Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schlief mit meinen Mann in unserem Ehebett

Sie schlief mit meinen Mann in unserem Ehebett

7. November 2010 um 15:18

Mein Schwiegervater ist ein Pflegefall. Deshalb haben wir eine Pflegekraft beschäftigt. Wir können es uns leisten, weil wir sehr vermögend sind.

Als ich am Freitag früher vom Job zurück kam, dachte ist, dass die Pflegekraft meinen Schwiegervater in seinem Bett wäscht. Stattdessen lag sie mit meinem Mann in unserem Ehebett!!!!!! Ich hab sie sofort rausgeworfen. Mein Mann wird sich beurlauben lassen und ihn solange pflegen, bis wir einen Ersatz haben. Mein Mann hatte auch noch die Frechheit, mich zu bitten, seinen Vater zu pflegen. Diesen Zahn habe ich ihm aber gleich gezogen.

Ich aber weiß nicht, ob ich diesen Betrug verzeihen kann. Ich schlafe seitdem im Gästezimmer. Es ekelt mich vor meinem Mann. Soll ich mich scheiden lassen? Die Frau hat alles zerstört - auch wirtschaftlich, denn der Verdienstausfall meines Mannes ist sehr viel höher als uns diese Frau gekostet hat.

Gibt es heutzutage keine anständigen Frauen mehr? Ich möchte auf jeden Fall einen männlichen Pfleger. Das wird aber noch schwieriger einen zu finden.

Mehr lesen

7. November 2010 um 16:46

Ich denke nicht, dass die Pflegekraft Angst um ihren Job hatte
denn sonst hätte sie nicht mit meinem Mann geschlafen. Ich denke eher, sie war sich ihrer Sache sicher - zu sicher.

Ich denke auch, dass mein Mann ein Arsch ist. Aber wenn eine junge und attraktive Frau die Beine breit macht, wird es wohl keinen Mann geben, der NEIN sagt.

Wir können den Schwiegervater nicht ins Heim geben - es gibt ein Testament, das besagt, dass die Pflege zu Hause stattfinden muss, sonst werden wir enterbt.

Wenn man nicht davon betroffen ist, so wie du, kann man ja blöd daher reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 12:42

Na Chaos


da geb ich Dir Recht- ein grottenschlechter Fake

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen