Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt, sie sei Single; vielleicht lügt sie!?

Sie sagt, sie sei Single; vielleicht lügt sie!?

2. Januar 2014 um 23:15 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 15:05

Seid gegrüßt.
Es geht um folgendes: Den Sylvesterabend bzw. -nacht hatte ich mit einem Kumpel und einer Bekannten von ihm in einer Disco verbracht.
Ich kannte sie nicht, er aber sie nunmal schon.
Als er einige andere ihm Bekannte getroffen hatte, nutzte ich den Moment und fragte sie, ob sie vergeben sei, da sie mich zuvor gefragt hatte, wie es um meinen Beziehungsstatus steht. Sie verneinte dies und wir lächelten uns gegenseitig an.
Dann kam mein Kumpel wieder und wir genießten den Abend mit Alkohol, Tanzen etc.
Und dann, als das Feuerwerk draußen gezündet wurde, kuschelte sie sich im Stehen an mich; auf jeden Fall hatte sie Angst, das sie von einem Feuerwerkskörper getroffen werden könnte. Ich hatte mir gedacht, okay, ergreifst du den Moment und kommst ihr näher, indem ich sie sozusagen "beschützte". Im weiteren Verlauf des Abends hatten wir auch zusammen intimer getanzt, es folgte aber kein Kuss, da das Tanzen nicht lange andauerte - Sie war allerdings, wie ich auch, schon recht angetrunken.
Als wir am Ende sie nach Hause brachten, verabschiedeten wir uns drei und mein Kumpel sagte mir, als sie ins Haus ging, dass sie doch vergeben sei, er wusste auch den Namen ihres angeblichen "Freundes"!!
Ich hatte ihm dann erzählt, das sie das Gegenteil behauptet habe und sagte ihm, dass sie doch womöglich nicht ohne Grund gelogen hätte.
Entweder sie ist vergeben und hat mich angelogen oder aber, sie hat sich erst vor kurzem von ihm getrennt..

Ich verzweifle gerade irgendwie, weil ich sie schon näher kennenlernen möchte.. Und falls sie doch vergeben wäre, wie weit könnte ich bzw. würdet ihr gehen, da sie ja vielleicht auch an mir Interesse hat - wegen ihrer Äußerung!?

Puuh, erst mal alles rausgelassen!!

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 7:20

Wie wäre
es,wenn du sie nach der Wahrheit fragen würdest?!
Und sollte sie vergeben sein,dann Finger weg.Damit machst du dir a) nur probleme (auch mit ihrem freund) und b) wäre sie dann ja wohl eh nicht die richtige Wahl,wenn sie,es schon nicht so ernst mit der Wahrheit nimmt und mit Beziehungen dann wohl auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 8:22

...
Stimme blackhair zu! Frag sie direkt. Aber nicht per SMS - sondern ruf sie an. Wenn sie dich belogen hat, ist es eh wurscht - ich bin da knallhart: Einmal fremdgegangen/fremdgeküsst, immer fremdgegangen/fremdgeküsst. Das willst du nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 15:05

Treffe mich mit ihr
Mein Kumpel kennt ihre Familie und er will mit mir morgen Abend oder evtl. am Montag hinfahren.
Ich habe vor, mit ihr quasi unter vier Augen zu sprechen bzw. spätestens, wenn es die Umstände nicht zulassen, sie nach dem Besuch anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook