Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt, sie sei sich unsicher..

Sie sagt, sie sei sich unsicher..

9. November 2013 um 17:15

Hey Leute ich bin neu im Forum..

Als ich vor 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen kam war das schon etwas komisch.
Sie sagte davor immer, dass wir nur Freunde seien und das so bleibt. Nun gut.
Als ich sie mal eingeladen haben, in den Herbstferien bei mir zu übernachten war das schön. Wir haben zusammen Filme geguckt und uns gekitzelt, wie das Freunde halt tun.
Nun ja am nächsten Tag hat sie mich dann geküsst und kurz da drauf meinte sie es war falsch weil wir ja nur Freunde sein wollten und sie es immer gesagt hatte.

Ich meinte es ist ok weil ich sie auch sehr mag (liebe) und naja. Sie wollte es sich überlegen.

2 Tage später kam sie dann nochmal zum Übernachten und dann haben wir uns geküsst und so weiter uns es wurde aus uns mehr.
Wir waren zusammen und eig ziemlich glücklich und es gab auch nie Streit, das Einzige was bei mir manchmal n bisschen war, war dass ich öfter mal schnell eingeschnappt war aber des hat sich dann nach 2-3 Minuten wieder gelegt.

Nun gut. gestern in der Schule haben wir uns dann auch wieder nach der Schule geküsst und waren super happy. Doch als ich heute in Whatsapp von ihr angeschrieben wurde, dass sie sich unsicher mit uns sei habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe sie gefragt ob es vllt daran lag, dass sie gestern Abend auf einem Fest war und da vllt ein anderer Junge war und daraufhin sagte sie: Nein, du kennst mich doch du weißt dass ich sowas nicht tue.

Naja und jetzt schreiben wir heute nur noch kaum und ich hab mega Angst, dass es mit uns nicht klappt. Ich liebe sie wirklich... Aber wir sind halt erst 3 Wochen zsuammen und schon kommt sie mit Zweifel...

Bitte helft mir was ich tun kann, dass vlt nochmal was wird..

Soll ich sie anschreiben und ihr sagen wie sehr ich sie liebe oder soll ich warten und erstmal nichts tun, damit sie mich vermissen lernt?

MfG

Mehr lesen

9. November 2013 um 17:43

Hallo,
mach ihr kein Druck lass sie mal so 2 Tage in ruhe, wenn sie dich nach 2 Tagen nicht einmal angeschrieben hat frag kannst du noch ein versuch wagen aber mach ihr auch klar das du nicht ewig warten willst. (Es sei den du willst warte).
Sie wird schon wieder von alleine zu dir kommen wenn sie dich wirklich liebt da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen