Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt sie liebt mich postet aber ein Bild von sich und makiert ihren Ex?

Sie sagt sie liebt mich postet aber ein Bild von sich und makiert ihren Ex?

18. April um 1:45

Hallo zusammen, ich M/16 bin mit einer W15 jährigen zusammen wir führen eine Fernbeziehung sie hat mir vor ein paar Tagen gesagt das sie mich liebt. Vorher war sie mit nem anderen zusammen den sie aber verlassen hat. Ich bin aber etwas verwirrt weil sie liebt mich aber auf Facebook postet sie ein Bild von sich und makiert ihren Ex und sagt das sie ihn liebt ich hab sie schon gefragt sie meinte aber das es jemand anderes sei. Aber gestern und vorgestern hat sie wieder auf Facebook ein Bild von sich gepostet und ihren Ex makiert... Könnt ihr mir helfen was ich tun soll bitte ich bin verwirrt?

Mehr lesen

7. August um 10:26

Nun, da denke ich wohl, dass sie sich nicht entscheiden kann. Ich denke, du solltest sie nochmal darauf anschreiben und nicht locker lassen. So was wie "Warum markierst du deinen Ex und sagst darunter, dass du ihn liebst?". Wenn sie nicht aufhören sollte und es dich viel zu sehr stört, kannst du ihr auch ein wenig Angst machen und sagen, dass du sie verlässt. Wenn sie nicht will, dass du gehst und sich was ändert, dann ist ja alles gut. Sollte sie aber sich nicht ändern, kannst du wirklich Schluss machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 15:17
In Antwort auf anima_18509179

Nun, da denke ich wohl, dass sie sich nicht entscheiden kann. Ich denke, du solltest sie nochmal darauf anschreiben und nicht locker lassen. So was wie "Warum markierst du deinen Ex und sagst darunter, dass du ihn liebst?". Wenn sie nicht aufhören sollte und es dich viel zu sehr stört, kannst du ihr auch ein wenig Angst machen und sagen, dass du sie verlässt. Wenn sie nicht will, dass du gehst und sich was ändert, dann ist ja alles gut. Sollte sie aber sich nicht ändern, kannst du wirklich Schluss machen. 

Du hast schon gesehen das das ganze Problem vom April ist 
Ich denke das dürfte mittlerweile geklärt sein... 

7. August um 15:33
In Antwort auf ayn_18291099

Ich weiß, dass der Thread alt ist. Ich wollte trotzdem helfen, aber gut. 

7. August um 15:33
In Antwort auf ayn_18291099

Ich weiß, dass der Thread alt ist. Ich wollte trotzdem helfen, aber gut. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook