Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt sie braucht noch zeit. Wie soll ich mich verhalten?

Sie sagt sie braucht noch zeit. Wie soll ich mich verhalten?

4. Januar 2013 um 13:55

Hey ich denke mal das ist wohl eher eine frage an die Frauen hier, aber wenn es einen Mann gibt der Erfahrungen mit meiner Situation gemacht hat darf er sich natürlich auch konstruktiv dazu äußern.

So nu mein Problem ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe.
Wir schrieben uns super viele Nachrichten und haben uns noch ein mal getroffen, wo sie mich auch gleich von sich aus in den arm nahm.
Alles lief gut, dann nach einiger Zeit sind wir soweit gekommen das ich erklärt habe das ich sie sehr sehr gern hab, was sie auch ihrer seits bestätigte. Aber sie meinte auch : " Das sie noch zeit brauche" um ihren ex zu vergessen.

Nun meine sie gestern zu mi das es ihr nicht gut ginge, als ich dann ein wenig nachgehakt habe sagte sie mir das sie das totale Gefühls Chaos hat und einfach keine gefühle einordnen kann, im Moment. Aber sie meinte das sie sich mit mir total wohlfühle.

So nun zu meiner eigentlichen frage Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten, klar weiß ich das es kein Patentrezept gibt aber vielleicht gibt es ja nen paar tips für mich.

Meine sorge ist halt wenn ich jetzt zusehr dran bleib das ich sie dadurch verliere aber wenn ich nichts mache hab ich halt auch die sorge das dann mal eben jemand anders da ist!

Danke schon mal MFg Olli

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 14:50

...
sie hängt ja, sagt sie zumindest nicht mehr an ihm es ist halt nur scheiße gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:41
In Antwort auf serena_12650689

...
sie hängt ja, sagt sie zumindest nicht mehr an ihm es ist halt nur scheiße gelaufen.


Achja, wir komplizierten Frauen.

Ich habe sowas selbst hinter mir, habe auch eine sehr turbolente Beziehung hinter mir gebracht & stande dann wo ich meinen jetzigen Patner kennen gelernt hatte auch im totalen Gefühlschaos. Nach solchen Ereignissen braucht man manchmal seine Zeit um sich im klaren zu werden was man will - & ob man dafür schon wieder bereit ist, dass wird an euern beiden Nerven zerren. Ich bin Heute froh darüber mich dafür entschieden zu haben - den Schritt neu zu wagen.

Ich denke Du solltest ihr einfach die Zeit & den Freiraum geben den sie noch braucht. Sei für sie da wenn es ihr nicht gut geht, aber dräng Dich ihr nicht auf. - Das gesunde Mittelmaß ist in solchen Situation angebracht.

Lg & alles Gute !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:59
In Antwort auf liidan90


Achja, wir komplizierten Frauen.

Ich habe sowas selbst hinter mir, habe auch eine sehr turbolente Beziehung hinter mir gebracht & stande dann wo ich meinen jetzigen Patner kennen gelernt hatte auch im totalen Gefühlschaos. Nach solchen Ereignissen braucht man manchmal seine Zeit um sich im klaren zu werden was man will - & ob man dafür schon wieder bereit ist, dass wird an euern beiden Nerven zerren. Ich bin Heute froh darüber mich dafür entschieden zu haben - den Schritt neu zu wagen.

Ich denke Du solltest ihr einfach die Zeit & den Freiraum geben den sie noch braucht. Sei für sie da wenn es ihr nicht gut geht, aber dräng Dich ihr nicht auf. - Das gesunde Mittelmaß ist in solchen Situation angebracht.

Lg & alles Gute !

Danke.
hey danke für die Antwort, ich werds versuchen ich lass ihr die zeit auf jeden Fall, bin auch bereit zuwarten, das weiß sie auch.
ist halt schwer weil ich halt nicht weiß ab wann sie es als bedrängen empfindet da ist ja bekanntlich jede frau anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 23:00

Wenn eine Frau
Soetwas sagt, dann hat sie kein großes Interesse!
Sie hat dich gern,keine Frage, aber so richtig angezogen fühlt sie sich nicht von dir! Du bist halt der Nette, mehr nicht!
von wegen Ex und so was...
würde ihr Traummann vor der Tür stehen, würde sie ihren Ex und all ihre Sorgen sofort vergessen!

8 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen