Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt Sie bräuche Zeit ? Gut/Schlecht ?

Sie sagt Sie bräuche Zeit ? Gut/Schlecht ?

19. Juni 2016 um 21:57

Abend

Bin zur Zeit voll verunsichert, weil ich mir einfach zu viele Gedanken mache. Folgende Situation:

Interessiere mich nun seit mehreren Monaten schon für ein Mädchen aus meiner Klasse. Haben erst geschrieben, dann uns mit Freunden getroffen und halt alleine. Irgendwann ging sie mir halt nicht mehr aus'm Kopf, dass ich ihr gestanden habe, dass ich auf sie "stehe". Ich hatte sie gefrahgt, was sie will, ob sie nur an Freundschaft interessiert ist oder doch mehr. Und so. Später sagte sie mir dann noch, dass sie Jungs gegenüber verschlossen ist, weil sie schlechte Erfahrung hat, keine negative Meinung von mir hat, aber Zeit zum Nachdenken hat. Hatte mich dann halt nochmal mit ihr getroffen und haben das ganze nochmals beredet. Sie sagte, dass man es schon "versuchen" kann, sie aber Angst davor hat, z.B mich zu enttäuschen, dass ihre Gefühle dich nicht reichen. Sie sagte nun, sie braucht Zeit. Habe ihr gesagt, gebe ihr so viel Zeit, wie sie braucht.

Weiß einfach nicht, wie ich das deuten soll. Vielleicht sollte ich aus der Rolle des Bittenden wieder raus ? Mag sich vielleicht nicht arg kompliziert anhören, ist es aber für mich :/ Btw bin 18.

Hoffe das ist im richtigem Forum...

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 16:07

Sie will dich nicht
Als ich in den alter war und zu einem jungen sagte,, ich weis nicht" das bedeutete ,, ich will nicht, ich warte auf ein anderen falls doch nicht klappt dann komm ich zurrück auf dich zu". Also die will dich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennenlernen und diese probleme
Von: manel_12752651
neu
20. Juni 2016 um 15:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen