Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt ich sei zu hübsch für sie?! frage an die frauen.

Sie sagt ich sei zu hübsch für sie?! frage an die frauen.

1. Februar 2013 um 9:17 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 8:11

Guten morgen,

folgendes problem:
bin mit meiner besten freunden anfang januar weiter weg in eine andere stadt gefahren und haben uns dort ein schönes hotel gegönnt. sind früh angekommen und dann den restlichen tag nur geshoppt. abends war ich dann noch im hotelinternen fitnessstudio, gehe auch in der heimat so gut wie täglich ins fitnessstudio. angefangen hat das damals vor 2 jahren wegen meiner ex, da sie sagte ich habe einen schrecklichen körper, geb ich auch zu, ich war spargel dürr. in den 2 jahren harten training habe ich mir jedoch einen schönen körper antrainiert eben so wie ich dachte, das es frauen gefällt, sixpack, seitliche bauchmuskeln, eine schöne brust, usw.. hab auch immer darauf geachtet das ich es nicht übertreibe, will ja keine üble kiste werden, da ich soetwas sehr künstlich und unattraktiv finde. jedenfalls als ich dann aus dem fitnessstudio kam und mich in unserem zimmer duschte sah sie mich das erste mal seit langem wieder oberkörperfrei und sie sagte mir das ich so keine freundin finden würde, da der körper zu perfekt ist.
natürlich verstand ich das überhaupt nicht und sie erklärte mir, das jedes mädchen das mit mir zusammen wäre, davor angst hätte, mich nicht für sich alleine zu haben, da ich ja jede haben könnte.

denken frauen wirklich so? oder ist das nur ihre meinung?

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 10:23

Naja,
dass Du keine findest, stimmt so nicht. Ich hatte vor Jahren auch einen Freund, der perfekt durchtrainiert war und ich, naja bin zwar schlank, war aber nie so sportlich wie er. Trotzdem hab ich nicht ständig drangedacht, dass ihn andere Frauen angraben könnten. Er war auch kein Fremdgehertyp. Klar wird einem attraktiven Mann eher hinterhergekuckt, aber das muss man eben mit Fassung und Stolz ertragen. Was willst Du nun tun? Deswegen nicht mehr trainieren oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 10:28
In Antwort auf an0N_1282359699z

Naja,
dass Du keine findest, stimmt so nicht. Ich hatte vor Jahren auch einen Freund, der perfekt durchtrainiert war und ich, naja bin zwar schlank, war aber nie so sportlich wie er. Trotzdem hab ich nicht ständig drangedacht, dass ihn andere Frauen angraben könnten. Er war auch kein Fremdgehertyp. Klar wird einem attraktiven Mann eher hinterhergekuckt, aber das muss man eben mit Fassung und Stolz ertragen. Was willst Du nun tun? Deswegen nicht mehr trainieren oder wie?

Ja,
hab mir überlegt damit aufzuhören, vorallem weil eben meine letzte freundin es acuh nicht wirklcih ernst mit mir meinte.. durfte sozusagen für sex kommen und wieder gehen..sie hat sich auch nie mit mir irgendwo in der öffentlichkeit gezeit geschweige denn geküsst.. musste alles geheim gehalten werden..^^ weis halt auch nicht was das damals sollte.. weil sie eben alles für mich war.. ich bin eben auch alles andere als ein fremdgehertyp..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 10:43
In Antwort auf ettie_876315

Ja,
hab mir überlegt damit aufzuhören, vorallem weil eben meine letzte freundin es acuh nicht wirklcih ernst mit mir meinte.. durfte sozusagen für sex kommen und wieder gehen..sie hat sich auch nie mit mir irgendwo in der öffentlichkeit gezeit geschweige denn geküsst.. musste alles geheim gehalten werden..^^ weis halt auch nicht was das damals sollte.. weil sie eben alles für mich war.. ich bin eben auch alles andere als ein fremdgehertyp..

Wenn
Dir Dein durchtrainierter Körper gefällt, hör nicht auf damit. Geh halt vielleicht nicht unbedingt täglich ins Fitness, aber Sport ist ja nicht nur fürs Aussehen gut, sondern auch gesund. Machst Du auch was für die Ausdauer? Ein Mädel mit dem nötigen Selbstbewusstsein und einem guten Charakter kann einen schönen Körper an ihrer Seite ertragen und reduziert den Mann nicht nur darauf. Es gilt, diese Dame zu finden. Bist aber ja auch noch jung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 16:49

Quatsch!
Ich halte ihre Aussage für falsch! Ein selbstbewusstes Mädel hat kein Problem damit, wenn es auch noch andere Frauen gibt, die dich attraktiv finden und ob man so einen Körper als das Optimum erachtet oder nicht, ist ja auch noch mal unterschiedlich, aber danach solltest du dich auch nicht richten: Es ist dein Körper, also muss er in erster Linie dir gefallen. Dann findest du auch das passende Mädchen dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 8:11

Als
mann muss man es doch immerzu ertragen das irgendein typ seine freundin anmacht oder sontiges.. und wir kommen damit auch klar.. den meisten männern gefällt das sogar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen