Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie sagt es geht ihr zu schnell

Sie sagt es geht ihr zu schnell

21. Juni 2015 um 11:28

Hallo zusammen
Ich (19) habe von ein paar Wochen eine nette Frau(18) in einem Klub angesprochen und haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir hatten uns nett unterhalten und sie wollte auch meine Handy Nr. haben. Wir schrieben miteinander und sie sagte dass sie mich unbedingt wieder sehen wollte. Bei unserem Date haben wir lange geredet und waren an einem Fluss. Als es ein wenig kälter wurde gab ich mir meine Jacke und nahm sie in den Arm damit sie nicht kalt hatte. Sie war dann nach ein paar Minuten auch bei mir im Arm eingeschlafen, was ja eigentlich kein schlechtes Zeichen ist, weil sie sich ja wohlfühlen musste. Als sie wieder aufwachte hatten wir uns dann auch geküsst und irgendwann später fuhr ich sie heim. Am nächsten Tag wurde sie doch sehr ungeduldig als ich mich auf ihre Nachrichten ein paar Stunden nicht meldete und sie wollte mich möglichst schnell wiedersehen. Als wir uns wieder gesehen haben, da haben wir uns auch wieder geküsst und etwas gekuschelt und sie fragte mich wieso dies ausgerechnet ihr passiert, dass sich jemand so um sie sorgt und sie bei mir zum ersten mal so sein kann wie sie ist. Leider sagte sie auch es geht ihr alles zu schnell und ist mit der gesamten Situation überfordert. Ich machte den Vorschlag, dass ich ihr ein paar Tage zum nachdenken Zeit geben soll und sie sagte ja. Hat aber auch gesagt, dass es ihr Leid tut aber auch dass sie mich wieder sehen will und sendete dann im Chat auch mehrere Küsse. Bin mir jetzt einfach unsicher was ich tun soll, damit es am Schluss auch gut herauskommt. Ich weiss, dass sie beim letzten mal, als sie verliebt war erheblich verletzt wurde. Sie sagte aber auch dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte, weil sie sich nicht sicher ist. Ich weiss aber auch dass bei ihr auch eine gewisse Verliebtheit vorhanden ist. Es sind irgendwie viele Gegensätze und ich weiss nicht genau wie ich fortfahren sollte mit ihr. Hoffe jemand von euch kennt da ein Rezept oder ein Tipp.
Vielen Dank schon im voraus.

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 12:00

Hallo Kev0
Du solltest ein paar Tage nichts von Dir hören lassen. Wenn sie Dich wirklich mag, wird sie auf DICH zukommen!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 14:48

Hallo,
deine Bekannte scheint im Vorfeld mit Jungs einige Erfahrung gemacht zu haben. Das ist gar kein Problem. Sie will sich sicher sein, das Du der richtige bist.

Du solltest ebenfalls die Zeit nutzen, um sie Kennenzulernen. Setze sie nicht unter Druck, zeig ihr einfach das Du der richtige bist.

Mach kein Machtkampf daraus- Du musst dich Melden usw. Schwachsinn.

Mach so weiter.
Viel Erfolg

Liebe Grüße
Georg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen