Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie rennt auf einmal weg vorher war alles gut

Sie rennt auf einmal weg vorher war alles gut

21. August 2016 um 1:24

Hallo an alle,
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll
Also vor ca. 7 Wochen war ich in einer Disco Es war ein super toller abend, ich war mit einem Kumpel dort. Im laufe des abends wurde die Stimmung meiner seits immer besser, Und auf einmal war dort eine 40 Jahre junge Dame mit der ich mich eig. den ganzen abend unterhielt sie erzählte mir was sie so macht, das sie auch nen Kind hat u.s.w. naja ich sagte ihr gleich das sie nicht in mein Beute Schema passen würde da sie schon nen Kind habe und ja doch deutlich älter als ich ist. Das shockte sie allerdings garnicht sie wurde auch nicht ausfallend oder irgendwie abweisen nix war der fall. Wir tauschten unsere Handy nummer und ja am nächsten tag schrieben wir uns aus jux und dallerei
Wir lernten uns ganz inruhe kennen machten in der Woche allerlei witzige sachen. Von Spaziergängen über Kaffe trinken oder wir besuchten uns halt auf der Arbeit Alles war super, irgendeinen abend hatte ich sie dann auf einen Film abend eingeladen. Sie nahm dies auch gerne an und hatte sich mega drauf gefreut. Naja so kam halt eins zum ander. Ich möchte dies nun auch nicht weiter ausführen So viel ist gesagt es war ein Toller abend. Sie übernachtete bei mir und alles war super.Nach 3 Wochen hatten wir durch einen doofen zufall auch gemeinsam Urlaub Und sind auch in den Urlaub gefahren auch das hat ihr Mega spaß gemacht wir sind Essen gegangen, haben sind im Watt spazieren gegangen haben uns den ganzen tag gesonnt wir hatten keinerlei Probleme, beiläufig erwähnte sie ihren Ex- Mann mit dem sie 8 Jahre verheiratet war. Und das dieser sowas mit ihr überhaupt nicht gemacht habe. Und wie schön sie es finde mit mir im Urlaub zu sein. Wir haben viel gekuschelt hatten viel gemeinsam spaß sind gemeinsam hobbys nach gegangen was ich und sie nach eig. aussage sehr gut findet. So nun kommt der 15.08 bis dort hin lief alles super. Am Sonntag den 14.08 abends Telefonierten wir noch ganz entspannt und verabredeten uns am nächsten tag zum gemeinsamen Kochen bei mir.So nun kaufte ich am 15.08 die ganzen sachen ein und hatte mich drauf verlassen das sie am nachmittag erscheinen würde. Eigendlich ist sie immer zwischen 14.00 und 15.00 uhr da gewesen wenn wir verabredet waren. Es wurde 14.00 uhr nix passierte 15.00 uhr nix passierte ...16.00 uhr nix passierte ich sendete ihr dann eine whatsapp mail. Sie antwortete nicht.. es wurde 18.00 uhr...19.00 langsam machte ich mir echt gedanken. Ich habe versucht sie anzurufen.. Sie ging nicht ran ...Ich wartete noch immer und versuchte sie immer wieder zu erreichen.
Sie antwortete nicht Ich dachte mir so komisch na gut vllt. brauch sie ein bisschen abstand also wartete ich bis zum nächsten morgen. Ich bin dann Relativ früh aufgestanden um früh bei ihr zu sein um in erfahrung zu bringen was dort los ist. Also bin ich gegen 8.30 los gefahren und war dann um ca.9.00 uhr bei ihr am Dienstag. Ich klingelte keiner macht auf..
Ich klingelte erneut .. keiner machte auf Auto war dort aber sie nicht na gut.
Durch ein zufall kam die mutter grad raus die genau eine Wohnung über ihr wohnt und sagt zu mir das sie gestern abend nach Berlin gefahren wäre. Ich war natürlich völlig verstört und wußte garnicht was ich sagen sollte. Ich fragte nur ob sie das ernst meinen würde. Da meinte die Mutter ja sie sei einfach abends mit dem Flix Bus los gefahren Ich bin dann wieder voller wut nach hause gefahren ich fühlte mich schlicht weg verarscht. Also versuchte ich sie wieder über das Handy zu erreichen. Nur das jetzt auf einmal ihre nummer nicht mehr vergeben war. Ich musste leider am Mittwoch morgen relativ früh zur Messe in Köln fahren und habe seit dato nicht eine meldung von ihr erhalten. Ich wollte versuchen morgen nochmal zu ihr zu fahren. Um sie anzutreffen, sie erwähnte beiläufig mal das sie Bindungsängste hat. Allerdings weiß ich zur zeit einfach nicht was ich davon halten soll
Was sagt ihr dazu habt ihr dort erfahrungen mit ?:

Mehr lesen

21. August 2016 um 11:56

Update...21.08.2016 11.00 Uhr...
Ich war heute schweren Herzens bei ihr, leider war nur ihre Mutter da...Ich sprach ca. 10 minuten mit ihr.
Sie sagte das sie hier in Bremen alle Zelte abgebrochen habe, die Mutter ist selber super sauer,Sie hat ja auch Kinder..Sie sagt das sie jetzt in Berlin leben würde und wohl so schnell nicht wieder kommen würde Sie habe dort einen neuen Job angenommen und würde dort wohl auch schon arbeiten. Sie wäre dort bei ihrer besten Freundin Steffi..von der sie immer behauptete es wäre kein guter umgang für sie. Ich habe der Mutter auch gesagt das ich wirklich nur reden möchte sonst nix. Ich bin nicht groß sauer oder sonst was....ich bin enttäusch ja mehr aber auch nicht, Jetzt kommt noch das I Tüpfelchen.... Wir haben ja noch Termine bis ende des jahres... Theater,Kino u.s.w .wärend ich das schreibe laufen mir die tränen nur so runter... ich wurde in meinem leben noch nie so enttäuscht....einfach zu gehen.. alles hinter sich lassen menschen die man nach eigener aussage sehr gern hat...vllt. sogar liebt einfach im regen stehen lassen ist sowas von gemein. Ich werde später noch einen letzten Brief schreiben..und ihr den zukommen lassen. Ich werde dort alles rein schreiben was mir jetzt so sehr fehlt ...Und ja keine ahnung...One day baby
Es tut einfach nur weh......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 17:24
In Antwort auf hoseok_12040963

Update...21.08.2016 11.00 Uhr...
Ich war heute schweren Herzens bei ihr, leider war nur ihre Mutter da...Ich sprach ca. 10 minuten mit ihr.
Sie sagte das sie hier in Bremen alle Zelte abgebrochen habe, die Mutter ist selber super sauer,Sie hat ja auch Kinder..Sie sagt das sie jetzt in Berlin leben würde und wohl so schnell nicht wieder kommen würde Sie habe dort einen neuen Job angenommen und würde dort wohl auch schon arbeiten. Sie wäre dort bei ihrer besten Freundin Steffi..von der sie immer behauptete es wäre kein guter umgang für sie. Ich habe der Mutter auch gesagt das ich wirklich nur reden möchte sonst nix. Ich bin nicht groß sauer oder sonst was....ich bin enttäusch ja mehr aber auch nicht, Jetzt kommt noch das I Tüpfelchen.... Wir haben ja noch Termine bis ende des jahres... Theater,Kino u.s.w .wärend ich das schreibe laufen mir die tränen nur so runter... ich wurde in meinem leben noch nie so enttäuscht....einfach zu gehen.. alles hinter sich lassen menschen die man nach eigener aussage sehr gern hat...vllt. sogar liebt einfach im regen stehen lassen ist sowas von gemein. Ich werde später noch einen letzten Brief schreiben..und ihr den zukommen lassen. Ich werde dort alles rein schreiben was mir jetzt so sehr fehlt ...Und ja keine ahnung...One day baby
Es tut einfach nur weh......

Dann laß es wehtun
Es gibt nichts ws es nicht gibt - wie du siehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 17:50

Update...21.08.2016 ca 13.00 Uhr...
Wärend ich grad mein Brief für sie schrieb rufte sie mich aus heiteren Himmel an ... natürlich unterdrückte nummer.. Ich bin also ran gegangen...So ziemlich das erste was sie sagte war alles gute Nachträglich.... So ziemlich das erste was ich sie frage war ob es ihr gut geht.. und das ich nur reden wollte. Ich war sehr ruhig und verhalten muss ich gestehen konnte dies aber nicht lange halte.. nach 1 / 2 Minuten liefen mir die Tränen nur noch so runter... und sie meinte sie hätte probleme mit ihrem Ex - Mann.. ja sage ich und deshalb kannst du dich nicht melden ?
Ja ähh sie hat sich bei niemanden gemeldet... bla bla bla
Und sie bleibe jetzt in Berlin dort würde ihr Ex- Mann sie nicht erreichen blaa blaaaaaaaaaaaa
Ich hatte ihr dann gesagt wir hätten das gemeinsam lösen können. Ich habe ihr dann auch noch gesagt das ich nicht wütend bin was ich ja auch nicht bin... ich bin nur furchtbar enttäuscht von ihr. Mir liefen die tränen nur so runter ..ich habe dann gesagt sie solle mal drüber nachdenken was sie dort macht... ihre kinder leben zwar bei ihrem mann ... aber die können sie dann auch nicht mehr einfach besuchen geschweige denn die Eltern... die sie ja pflegen wolle ... ja da hat sie nix mehr gesagt bzw. nicht mehr viel... ich habe das gespräch dann auf meiner seite abgebrochen. Und habe gesagt sie solle sich wenn sie sich ihrer komplett im klaren ist nochmals melden ...
Habe dann mein Din -A4 Brief zuende geschrieben. .. grad ausgedruckt und suche nun noch ihre restlichen klamotten zusammen.. und gebe dann ihren Brief und klamotten ab...
Da sag ich ich hab hier noch super viele klamotten von dir.. da sagt sie ja vllt. kannst du die ja noch gebrauchen ich meinte dann nur wenn du eh nicht mehr kommst habe ich dort auch keine verwendung mehr für.....





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Schwiegerfamilie meines Bruders
Von: yonca_12640380
neu
21. August 2016 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen