Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie redet nicht mehr mit mir!

Sie redet nicht mehr mit mir!

13. August um 15:48

Hey Leute!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mal ein paar weibliche Ratschläge bzw. Kommentare hören möchte.
Meine Verlobte und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und verlobt seit einem halben Jahr.
Ihre Eltern sind vor ein paar Monate verstorben und sie ist halt ziemlich empfindlich geworden. Sie hat sich zwar schon bei einem Psychologen gemeldet, aber einen festen Termin hat sie noch nicht.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Heute morgen klingelte es an der Tür und ich ging halt hin. Meine Verlobte lag noch im Bett. Als ich zurück kam, stand sie mit meinem Handy in der Hand vor mir und fauchte mich an, dass ich ihr aus den Augen gehen sollte. Ich wunderte mich und fragte halt warum. Sie zeigte mir halt mein Handy und da war halt eine Nachricht von meiner Fotocloud. Ich klickte drauf und sah Kuschelbilder von meiner Exfreundin. Meine Verlobte rastete komplett aus und seitdem geht sie mir aus dem Weg. Ich wusste selbst nichts mehr von den Fotos und das hab ich ihr auch gesagt, aber sie wollte mir nicht zuhören. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Fotos früher gelöscht habe, aber irgendwie waren die heute wieder da. Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mit ihr zu reden, aber sie sagt garnichts oder nur, dass sie jetzt ihre Ruhe möchte. Ich bin bei solchen Themen ja genauso drauf, aber ich kann halt nichts dafür. Hab Angst, dass sie Schluss macht, weil ich sie schon öfters wegen Kleinigkeiten verletzt habe (hab mich aber immer dafür entschuldigt).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen