Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie redet nicht mehr mit mir

Sie redet nicht mehr mit mir

19. Februar 2011 um 11:01

Hallo liebe Community,

ich muss mich wieder an euch, wegen meines Problemes, wenden da ich grade nicht weiß was ich denken soll und wie ich vorgehen soll.

Also seit 3 Wochen ist es aus zwischen mir und meiner Freundin (Fernbeziehung).
Sie ist von Natur her, eher eine zickige Person die vieles was ich sage falsch versteht und dann so bockig wird, dass sie keine Lust mehr hat zu reden.
Über Probleme kann ich sehr schlecht mit ihr reden, weil sie öfters abblockt, sozusagen immer mit keine Lust kommt.
So und da ich mit der Zeit einfach keine Geduld mehr hatte, weil sie nie über unsere Probleme reden mag, hab ich ihr Dinge an den Kopf geworfen die sehr verletzend sind. Sie meinte sie könne mir das nicht mehr verzeihen und will mich nicht mehr so einfach zurücknehmen.
Ich hab ihr letztens einen Brief geschrieben der heute vllt ankommt, aber keine Ahnung. Sie hatte letzens Stress mit ihren Eltern gehabt, sodass sie, übers Wochenende, von Zuhause weggelaufen ist. Mit der Bahn ist sie zu ihrer Freundin gefahren und später auch zu einem Typen... Das hab ich von ihr erfahren als ich sie zufälligerweise auf der Heimfahrt angerufen habe... Das hat mich natürlich sehr schockiert da ich nichts davon wusste und zumal sie auch bei nem anderen Typen war... Ich hab sie aus Angst gefragt ob sie Gefühle für ihn hat worauf sie nur mit "ich weiß nicht" geantwortet hat. Da konnten wir zum ersten mal über Probleme reden wo ich mich auch entschuldigt habe. Als ich sie fragte ob sie mich jemals zurücknehmen würde, hat sie mit " wenn ich so bin wie grade eben, würde ich dich zurücknehmen" geantwortet. Nagut sie hat mir ja auch nie die Chance gegeben mit ihr über die Probleme zu reden. Sie hat gesagt dass wir noch reden werden, weil der Typ bei dem sie war sie noch angerufen hat und als ich ihr dann sagte, dass ich Angst habe wegen dem Anderen, meinte sie ich solle mir keine Gedanken machen... Ja der Typ war für sie da wo ich es nicht sein konnte... deswegen hab ich auch so fürchterlich Angst. Bis heute (seit Sontag) haben wir nicht geredet wie sie es versprochen hat. Im chat meinte sie nur, als ich gefragt habe ob sie noch Gefühle für mich hat, dass ich sie am besten vergessen sollte. Naja in unseren Streitereien gab es immer die gleichen Gründe dafür,... vllt will sie einfach nur nicht nochmal immer wieder die selben Probleme haben.

Also ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, andere, so wie auch ich, haben gesagt, wenn sie wirklich was mit den Typen hatte würde sie mir nichts von dem erzählen und mir sagen, dass sie mich zurücknehmen würde...
Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in dem Punkt wo immer die Probleme waren ändern würde... will sie erstmal sehen, dass ich das auch wirklich schaffe ?... weil sie meinte ich würde mich da niemal ändern können.
Wie soll ich jetzt vvorgehen?

Danke für eure Hilfe

Achja...
Ich 19 und sie 17 ^^

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 11:14

entschuldige bitte...bist du dir sicher,dass du sowas wiederhaben willst?
das theater geht dann nämlich weiter...und zwar unter IHREN bedingungen...du kannst nur verlieren...sorry...
wenn SIE nicht reden kann,will,oder wie auch immer...habt ihr auf dauer eh keine chance...
was sie macht sind nix anderes als machtspielchen...kann auch sein,dass sie dich auch garnicht wirklich will...in diesem alter turnen da oft noch andere kerle rum
abgesehen davon,wenn du dich verbiegst,um jemandem zu gefallen,wirst du allenfalls ein abklatsch von irgendjemand...sternzeichen knete sozusagen...
an deiner stelle,würde ich jetzt mal den kontakt abbrechen...das kann für euch beide gut sein...für sie,damit sie mal ein bisschen nachdenkt...und für dich...genau das selbe...
find mal raus,was du von einer beziehung erwartest...und gleiche das mal mit dem ab,was du da an der backe hattest...liebe ist nicht unbedingt ein argument,wenn der rest einfach nicht passt...
zu einer beziehung gehören immer zwei...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 11:20
In Antwort auf skyeye70

entschuldige bitte...bist du dir sicher,dass du sowas wiederhaben willst?
das theater geht dann nämlich weiter...und zwar unter IHREN bedingungen...du kannst nur verlieren...sorry...
wenn SIE nicht reden kann,will,oder wie auch immer...habt ihr auf dauer eh keine chance...
was sie macht sind nix anderes als machtspielchen...kann auch sein,dass sie dich auch garnicht wirklich will...in diesem alter turnen da oft noch andere kerle rum
abgesehen davon,wenn du dich verbiegst,um jemandem zu gefallen,wirst du allenfalls ein abklatsch von irgendjemand...sternzeichen knete sozusagen...
an deiner stelle,würde ich jetzt mal den kontakt abbrechen...das kann für euch beide gut sein...für sie,damit sie mal ein bisschen nachdenkt...und für dich...genau das selbe...
find mal raus,was du von einer beziehung erwartest...und gleiche das mal mit dem ab,was du da an der backe hattest...liebe ist nicht unbedingt ein argument,wenn der rest einfach nicht passt...
zu einer beziehung gehören immer zwei...

sky

Danke
hmm stimmt iwie schon, was du sagst... sozusagen komm ich angekrochen wieder und dann hat sie wieder die "macht" über mich... nagut ich werde den kontakt wohl abbrechen müssen, so schwer es mir auch fallen mag...
Was denkst du unter welchen Bedingungen es wieder klappen könnte...

Scheiß Liebe x.x'

19. Februar 2011 um 11:41
In Antwort auf aras_11987296

Danke
hmm stimmt iwie schon, was du sagst... sozusagen komm ich angekrochen wieder und dann hat sie wieder die "macht" über mich... nagut ich werde den kontakt wohl abbrechen müssen, so schwer es mir auch fallen mag...
Was denkst du unter welchen Bedingungen es wieder klappen könnte...

Scheiß Liebe x.x'

wenn ihr beide gewisse erfahrungen gemacht habt...kommunikation ist das a und o in einer beziehung...du bist da schon auf dem richtigen weg...bleib mal dabei...
wenn sie die erfahrung gemacht hat,dass sie mit ihrer art und weise keinen blumentopf gewinnen kann...und sie es schafft,ihr kommunikationsverhalten zu ändern...also lernt ,dass sie mit ihrem rumzicken und probleme aussitzen gegen die wand läuft,DANN ist die möglichkeit immer da...
es ist nur so...dein wille hört da auf,wo ihrer anfängt...wirklich helfen kannst du ihr da nicht...nur ihr zeigen,das du mit ihrer art ein problem hast...heisst kontaktabbruch...und das konsequent...nur dann KÖNNTE...ich sage KÖNNTE,bei ihr ein denkprozess in gang kommen...aber auch nur,wenn ihr wirklich was an dir liegt...
lass dich nicht auf diese spielchen ein...auf jedenfall wirkst du um einiges interessanter,wenn du dir nicht alles gefallen lässt...eine eigene persönlichkeit ist schonmal sehr anziehend für frauen

wenn du weisst,was du willst...also was du in einer beziehung erwartest...DANN wirst du auch auf frauen stoßen,die besser zu dir passen...kann aber auch sein,das du später wieder auf SIE triffst...wer weiss das schon

im moment passt es eben nicht...von daher macht es nicht viel sinn,ihr hinterherzukrauchen,wie ein wurm...das ist es vielleicht,was sie will...aber wenn du das tust,ist von ihrer seite der respekt sicher schnell weg...wer will schon einen partner,den man sich hinbiegen kann...
dann kann ich mir auch ne puppe kaufen

du wirst sehen,was die zeit bringt...

alles gute...

sky

19. Februar 2011 um 12:19
In Antwort auf skyeye70

wenn ihr beide gewisse erfahrungen gemacht habt...kommunikation ist das a und o in einer beziehung...du bist da schon auf dem richtigen weg...bleib mal dabei...
wenn sie die erfahrung gemacht hat,dass sie mit ihrer art und weise keinen blumentopf gewinnen kann...und sie es schafft,ihr kommunikationsverhalten zu ändern...also lernt ,dass sie mit ihrem rumzicken und probleme aussitzen gegen die wand läuft,DANN ist die möglichkeit immer da...
es ist nur so...dein wille hört da auf,wo ihrer anfängt...wirklich helfen kannst du ihr da nicht...nur ihr zeigen,das du mit ihrer art ein problem hast...heisst kontaktabbruch...und das konsequent...nur dann KÖNNTE...ich sage KÖNNTE,bei ihr ein denkprozess in gang kommen...aber auch nur,wenn ihr wirklich was an dir liegt...
lass dich nicht auf diese spielchen ein...auf jedenfall wirkst du um einiges interessanter,wenn du dir nicht alles gefallen lässt...eine eigene persönlichkeit ist schonmal sehr anziehend für frauen

wenn du weisst,was du willst...also was du in einer beziehung erwartest...DANN wirst du auch auf frauen stoßen,die besser zu dir passen...kann aber auch sein,das du später wieder auf SIE triffst...wer weiss das schon

im moment passt es eben nicht...von daher macht es nicht viel sinn,ihr hinterherzukrauchen,wie ein wurm...das ist es vielleicht,was sie will...aber wenn du das tust,ist von ihrer seite der respekt sicher schnell weg...wer will schon einen partner,den man sich hinbiegen kann...
dann kann ich mir auch ne puppe kaufen

du wirst sehen,was die zeit bringt...

alles gute...

sky

ok, ich danke dir =)
muss wohl jetzt so sein...

Jedenfalls haste mir wirklich bei meiner Entscheidung, was ich jetzt tun sollte, sehr geholfen ;D

19. Februar 2011 um 12:24
In Antwort auf aras_11987296

ok, ich danke dir =)
muss wohl jetzt so sein...

Jedenfalls haste mir wirklich bei meiner Entscheidung, was ich jetzt tun sollte, sehr geholfen ;D

kuck nochmal auf dieses seiten...da kannste dir noch ein paar tipps holen...
*dichmalindenarmnehm*...liebes kummer tut schei@@e weh...wissen wir alle

praxis-für-lebenshilfe.de
ex-zurück.com
beziehungsdoktor.de

ist das erste hilfe paket für liebeskummer

und immer dran denken..die hoffnung stirbt zuletzt...und das ist gut so...nur... sie kann auch opfer produzieren...

sky

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen