Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie noch keine 16

Sie noch keine 16

7. Februar 2009 um 11:52

Hallo,
ich hab seit 2 wochen ne freundin..
aber sie ist leider noch keine 16, ich dagegen bin nun 20
Sie wird nun in 4 wochen 16, aber irgendwie scheue ich mich davor, dass meine freunde wissen, dass ich ne jüngere freundin hab.
Solange sie noch 15 ist, möcht ich gern, das wir unter uns sind, ohne das meine freunde das wissen.
Wenn sie dann 16 wird, wäre mir alles egal. Dann kanns jeder wissen.Aber irgendwie ist bei mir mit 16 Jahren ne Grenze da. Ich liebe sie total, verstehn uns super.
Nur hab ehm kein Interesse, dass meine freunde das wissen, und mich dichtlabern...Einige werdens verstehn, aber andere wiederum.....
Nun meine Frage, wie kann ich am besten damit umgehn? Was kann ich da am besten machen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Mehr lesen

25. März 2009 um 14:43

???
wieso wäre das ein grund zu lästern????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 13:55

Es muss auch nicht jeder okay finden
allerdings solltest du mal etwas toleranter werden.... denn obwohl du meinst, dass du ja "ach wie erwachsen" bist, benimmst du dich mit deinen beleidigungen und dummen kommentaren wie eine 10-jährige... wenn du so gegen altersunterschied in der beziheung bist undnur stacheln willst, wieso treibst du dich dann in so einem forum rum????

frustriert???
oder einfach nur bock, anderen leuten den tag zu versauen?

kind als freund?
der hat mit sicherheit mehr verstand in seinem jungen köpfchen, als du je haben wirst.
such dir nen freund, dann brauchste anderen nicht die beziehungen schlecht reden und dich hier auslassen.

ALBERN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 16:31

Solche nachrichten bekommt man von mammamia83
Erstens: ich bin nicht frustriert und muss mir keinen Freund suchen,ich bin glücklich verheiratet mit einem erwachsenen mann (27) der auto fahren darf und Alkohol kaufen darf ohne seinen ausweis zeigen zu müssen.ausserdem bin ich schwanger mit meinem 2. kind.
soviel dazu.
zweitens: bin ich hier angemeldet und schreibe in allen Foren,im bereich Altersunterschied hab ich nur mal so rum geschnuppert.
wenn ich dann sowas lese wie die ganzen Beiträge von dir,wie cool du versuchst du wirken obwohl du nix hast zum angeben dann krieg ich nen dicken Hals.
du kannst vom Kopf nur wie 16 sein und deswegen passt du gut zu deinem freund.denn eine wirklich erwachsene 24-jährige lacht über dumme kleine Jungs und hat gleichaltrige freunde.Auf jüngere stehn heisst nur zu unreif sein um sich an gleichaltrige ran zu trauen.
so kommst auch rüber.Und dann leute wie mich anmotzen,die nur eine normale Reaktion zeigen auf deinen Krassen altersunterschied,so eine reation würde 90 % der Gesellschaft zeigen.
und weil deine Beiträge mir echt auf den Keks gehen bist du nun auf meiner Blackliste dass ich nix mehr lesen kann was du hier schreibst,denn du nervst.

P.S. ich bin nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 18:54

Pha*
Ich war 16 und mein Freund 21!
Wir leben nun schon seid 4 Jahren zusammen und keinen interessierts.
Wir haben einfach unser ding durchgezogen.
Die meisten die sich dagegen stellen, müssen einfach ihren selnf dazu geben ohne das sie überhaupt wissen was sie da sagen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 16:49

Ich bin 15, er 20..
Wir sind nun schon bald 2 Monate zusammen.. Ich kenn seine Freunde noch nicht, aber hab auch nicht so lust darauf sie kennenzulernen, eben halt weil ich noch so jung bin, und auch eher unsicher wäre, wie ich mit so älteren umgehen soll.. bei meinem freund ist das ja nun nicht das problem..
meine freunde hingegen sehen das alles relativ locker.. sie kennen ihn zwar jetzt nicht soo gut.. aber für die ist das kein problem das er etwa 5 jahre älter ist..
mein tipp wäre, sprich mit deiner freundin darüber..z.B. eben ob sie deine freunde zur Zeit überhaupt kennenlernen will undso..

Viel Glück
mfg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper