Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie nach dem Urlaub überraschen - Risiko wegen der Mutter?

Sie nach dem Urlaub überraschen - Risiko wegen der Mutter?

20. Juli um 17:18

Hallo ihr!

Ich bin weiblich und 20. Ich habe seit fast 2 Monaten eine Freundin(18) Es ist so, dass ihr Vater mich nach 6 Monaten Kontakt kennen gelernt hat. Er mag mich total! Na ja, ihr Mom wird ausrasten. Das sagt meine Freundin, sowie ihr Vater. Ihre Mutter ist homophob und laut meiner Freundin ein richtiger Tyrann. Ich habe geplant, meine Freundin und auch ihre Eltern zu "Überraschen" indem ich nach ihrem Urlaub ein "Willkommen zurück! <3" Schild an das Haus mache. Das haben damals Freunde von meinem Bruder gemacht und wir haben uns mega gefreut Nun das Problem: Ihre Mutter bleibt zu Hause, weil sie Quote "Rumzicken muss" laut meiner Freundin. Fällt euch noch eine andere Idee ein, wie ich meine Freundin dann überraschen könnte? Sie ist immer hin fast 12 Tage weg.. Kann schlecht am Haus herumschleichen, wenn ihre Mutter nicht weiß, dass es mich gibt..

Ideen? Danke

Mehr lesen

20. Juli um 19:42

Ich muss mich Claudia anschliessen. Schlechte Idee. Zumal es doch gar nicht darum geht, ihre Mutter positiv zu überraschen, sondern einzig und allein Deine Freundin (ok, vielleicht auch noch ihren Vater). 

Ich schlage Euch vielmehr vor, ihren Vater ins Feld zu schicken, um der Mutter die (in ihren Augen) "schlimme Botschaft" schon mal voranzukündigen. 

1 LikesGefällt mir

21. Juli um 10:02
In Antwort auf lezzbean

Hallo ihr!

Ich bin weiblich und 20. Ich habe seit fast 2 Monaten eine Freundin(18) Es ist so, dass ihr Vater mich nach 6 Monaten Kontakt kennen gelernt hat. Er mag mich total! Na ja, ihr Mom wird ausrasten. Das sagt meine Freundin, sowie ihr Vater. Ihre Mutter ist homophob und laut meiner Freundin ein richtiger Tyrann. Ich habe geplant, meine Freundin und auch ihre Eltern zu "Überraschen" indem ich nach ihrem Urlaub ein "Willkommen zurück! <3" Schild an das Haus mache. Das haben damals Freunde von meinem Bruder gemacht und wir haben uns mega gefreut Nun das Problem: Ihre Mutter bleibt zu Hause, weil sie Quote "Rumzicken muss" laut meiner Freundin. Fällt euch noch eine andere Idee ein, wie ich meine Freundin dann überraschen könnte? Sie ist immer hin fast 12 Tage weg.. Kann schlecht am Haus herumschleichen, wenn ihre Mutter nicht weiß, dass es mich gibt..

Ideen? Danke

Kommen sie am Flughafen an? Du könntest sie dort empfangen. Mit einer roten Rose z.B. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung
Von: hummelchen.308
neu
21. Juli um 9:32
Suche Homo - Bi Frauen für meine Facebook Gruppe
Von: user21769
neu
21. Juli um 7:53

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes