Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie muss sich entscheiden

Sie muss sich entscheiden

26. Januar 2015 um 14:47 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 15:20

Hey :| ,

Ich (M/17) habe im moment folgendes problem . Mein Mädchen (W/17) welches ich über alles liebe muss sich nun entscheiden für eine Beziehung oder gar keine beziehung .
Sie will sich mit ihrem Ex aussprechen , was ich nicht verstehen kann , weil er sie zu allem gezwungen hat (Zu was er sie gezwungen hat möchte ich jetzt nicht nennen) . Sie hat geschrieben, dass sie Gefühle für mich hat . Ich habe auch Gefühle für sie . Wir sind zwar schon zusammen , aber sie weiß halt nicht was das richtige ist im Moment entweder bleibt sie bei mir oder sie verlässt mich . Seit gestern kann ich nicht schlafen , essen , trinken oder auch sonstwas, ich muss halt die ganze zeit daran denken was ich machen soll wenn sie mit mir schluss macht . Ich habe eine große Verlustangst . Ich will natürlich das beste für sie . Sie denkt halt über alles nach . Mit Tränen in den Augen schlafe ich Nachts ein, ich rauche seit 3 Tagen keine Zigaretten mehr . Ich würde alles tun . Ich würde sterben für sie .

MfG,

redr0x

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 15:20

Naja...
Was sollst du da tun?
Wenn sie sich mit dem Ex ausprechen will dann kannst du dagegen halt leider wenig machen. Du kannst sie ja nicht dazu zwingend mit dir zubleiben. Sehr wahrscheinlich liegt es auch aber nicht an dir sondern einfahc daran, dass deine Freundin ihrem Ex noch nachtrauert...dass sie noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist. Außerdem ist es bekannt, dass oft Frauen immer zu den Männern gehen, von denen sie scheiße behandelt werden. Es wäre auch sinnvoll uns zu nennen, wozu ihr Ex sie gezwungen hat, da du ja unsere Hilfe und unsere ehrliche Meinung willst. Das hier ist ein anonymes Forum und da musst du offen für sein.

Ich verstehe allgemein nicht, was dein problem ist, bzw. wozu du Hilfe benötigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest