Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie möchte gerne eine dreier ?

Sie möchte gerne eine dreier ?

8. September um 21:27 Letzte Antwort: 9. September um 17:17

Hallo. Ich bin mit meiner Frau 8jahre verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder. Seit längerem haben wir massiv Eheprobleme. Wir wollen eigentlich alles versuchen um wieder zu einander zu finden. Ist jetzt mal die Kurzfassung.Ich möchte alles versuchen damit meine Frau wieder glücklich wird. sie hat mit vor Jahren schon mal erzählt das sie gerne mal einen Dreier ausprobieren würde. Ich habe damals geschockt reagiert und das zu 100 Prozent ausgeschlossen da ich nur meine Frau als Sexaprtner möchte. Sie ist da wesentlich aufgeschlossener und sagt sie könne das trennen und ich hält nicht. Bei mir wären wohl immer Gefühle dabei. Mittlerweile möchte ich einfach nur das sie wieder Glücklich wird  und habe mit ihr über dieses thema gesprochen um die Wichtigkeit raus zu bekommen. Sie hat gesagt das sie das auf jeden Fall mal machen möchte. Genau so brauche ich es ab und zu das sie sich sexy anzieht high Heels usw um dann so Sex mit mir zu haben. Ist halt ein fetisch von mir. Sie konnte das immer aber mittlerweile möchte sie das nicht mehr tun. Sie meint das wäre nicht sie sonder nur mor zuliebe hätte sie das getan. Ich komme mit diesen Dingen nicht wirklich klar und trotzdem liebe ich sie und möchte sie nicht komplett verlieren und denke deshalb darüber nach mit ihr einen Dreier zu machen. Ich weiss es ist alles etwas viel und verrückt. Aber vielleicht möchte jemand dazu etwas schreiben. Beim Sex sind halt bei mir immer Gefühle dabei. Was soll ich tun? 

Mehr lesen

8. September um 21:42

Nabend
Meint sie Dreier MMF oder FFM?
LG

2 LikesGefällt mir
8. September um 22:53

Ich verstehe nicht,  wie ein Dreier eine Ehe retten soll ?

Ist das, dass einzige Problem das ihr habt, der Grund warum es nicht mehr läuft?

Ich halte es für lächerlich, eine Ehe mit etwas retten zu wollen, dass man nicht möchte. Wenn du keinen Dreier willst, dann musst du das nixht

2 LikesGefällt mir
9. September um 10:54
In Antwort auf beautifulmind89

Ich verstehe nicht,  wie ein Dreier eine Ehe retten soll ?

Ist das, dass einzige Problem das ihr habt, der Grund warum es nicht mehr läuft?

Ich halte es für lächerlich, eine Ehe mit etwas retten zu wollen, dass man nicht möchte. Wenn du keinen Dreier willst, dann musst du das nixht

Oder meint ,sie 🙂einen,BMW.,dreier, um wieder,Freude am...zu haben

Gefällt mir
9. September um 11:03

Sie möchte also unbedingt einer Dreier (Sex) 
Bist Du den in Ihren Überlegungen einer der beiden anderen? 

Gefällt mir
9. September um 13:49

Ich glaube auch nicht, dass das die Lösung ist. Tut mir leid

Gefällt mir
9. September um 15:40
In Antwort auf annika9219

Sie möchte also unbedingt einer Dreier (Sex) 
Bist Du den in Ihren Überlegungen einer der beiden anderen? 

Guter Einwand

Gefällt mir
9. September um 15:46
In Antwort auf user1497615071

Hallo. Ich bin mit meiner Frau 8jahre verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder. Seit längerem haben wir massiv Eheprobleme. Wir wollen eigentlich alles versuchen um wieder zu einander zu finden. Ist jetzt mal die Kurzfassung.Ich möchte alles versuchen damit meine Frau wieder glücklich wird. sie hat mit vor Jahren schon mal erzählt das sie gerne mal einen Dreier ausprobieren würde. Ich habe damals geschockt reagiert und das zu 100 Prozent ausgeschlossen da ich nur meine Frau als Sexaprtner möchte. Sie ist da wesentlich aufgeschlossener und sagt sie könne das trennen und ich hält nicht. Bei mir wären wohl immer Gefühle dabei. Mittlerweile möchte ich einfach nur das sie wieder Glücklich wird  und habe mit ihr über dieses thema gesprochen um die Wichtigkeit raus zu bekommen. Sie hat gesagt das sie das auf jeden Fall mal machen möchte. Genau so brauche ich es ab und zu das sie sich sexy anzieht high Heels usw um dann so Sex mit mir zu haben. Ist halt ein fetisch von mir. Sie konnte das immer aber mittlerweile möchte sie das nicht mehr tun. Sie meint das wäre nicht sie sonder nur mor zuliebe hätte sie das getan. Ich komme mit diesen Dingen nicht wirklich klar und trotzdem liebe ich sie und möchte sie nicht komplett verlieren und denke deshalb darüber nach mit ihr einen Dreier zu machen. Ich weiss es ist alles etwas viel und verrückt. Aber vielleicht möchte jemand dazu etwas schreiben. Beim Sex sind halt bei mir immer Gefühle dabei. Was soll ich tun? 

Lieber User,

Sie möchte keine Stöckls anziehen aber du sollst einen Dreier machen, den du nicht willst? Wasn das für ein Plan? Funktioniert nicht, kann ich dir da nur sagen...

Macht eine Paartherapie zusammen, dann könnt ihr wenigstens heraus finden, was noch möglich ist, aber ich sehe eher schwarz bei euch.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir
9. September um 16:22
In Antwort auf user1497615071

Ein Dreier, wahrscheinlich möchte sie mmf, wird in eurer Situation keine Lösung sein. Du bist klar dagegen, kannst Liebe und Sex nicht trennen, da wird ein Dreier eurer Beziehung den Rest geben.

1 LikesGefällt mir
9. September um 16:30

Also ich find ja eher Mercedes schöner

Gefällt mir
9. September um 17:17
In Antwort auf erica_21176382

Also ich find ja eher Mercedes schöner

Liebe Nora,

Dann bist du aber noch nie in einem Phaeton über die Bahn geschwebt... Das Ding ist wahre Schönheit (wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen)

1 LikesGefällt mir