Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie möchte, dass ich einen Cock Cage trage

Sie möchte, dass ich einen Cock Cage trage

17. April 2014 um 18:39

Ich bin nicht von Vorgestern. Ich weiß, was ein Cock Cage bzw. ein "Keuschheitsgürtel für den Mann" ist und zugegebenermaßen hatte ich auch schon selbst Phantasien darüber einen zu tragen.

Doch jetzt habe ich eine Frau kennen gelernt, die das Wirklich zur Bedingung für eine Beziehung macht. Meine Probleme:
1. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen so ein Ding dauerhaft zu tragen.
2. Ich bin wirklich sehr an dieser Beziehung interessiert.

Hintergrundinfos:
Ich kenne sie von einem SM Szene Stammtisch. Ich war zum ersten Mal bei sowas, sie ist ein alter Hase. Sie ist 3 Jahre älter als ich und hatte bereits zwei Beziehungen in denen Männer einen Cock Cage trugen. Ihrer eigenen Aussage zufolge ist sie nicht Einfersüchtig, sondern sie möchte die Sexuelle Kontrolle in der Beziehung haben. Bisher waren wir auf 4 Dates miteinander, aber nie ist irgendwas gelaufen. Sie meinte ziemlich Deutlich: Sex mit ihr ist nur, wenn ich vorher mindestens 2 Wochen so ein Teil getragen habe.
Obwohl sie ansonsten auch sehr an mir interessiert zu sein scheint, ist sie, was diese Bedingung anbelangt knallhart. Sie meint, sie sei nicht "Vanilla-Beziehungsfähig", das wisse sie inzwischen, entweder ich mache bei der Sache mit, oder es läuft nichts...

Jetzt habe ich ihr den Vorschlag gemacht, es mit der Beziehung doch erst einmal zu versuchen und nach 2-3 Monaten zu schaun, ob ich dann ja nicht vl. doch bereit bin, so ein Teil für sie zu tragen. Aber auch das lehnte sie ab.

Verrückt bei der Sache ist halt auch, dass ich dem Tragen eines solchen Teils nicht mal zu 100% abgeneigt bin... aber irgendwie habe ich das Gefühl, da muss noch mehr Vertrauen entsstehen bevor ich sie sowas mit mir machen lasse....

Mehr lesen

17. April 2014 um 18:40

Ok.. das klingt widersprüchlich
Also ich meine... ich kann mir das im Moment nicht vorstellen... irgendwann vl. schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 18:58

Kann sein, aber...
hab ein Forum gesucht in dem man über solche Dinge reden kann, es aber kein BDSM Forum ist... schließlich bin ich dahingehend zwar schon affin, aber fühle mich incht zugehörig. Außerdem würde dort jeder schreiben, dass es das geilste für ihn wäre...

deswegen wollte ich mir ein Forum suchen, wo "normale Leute" über sowas reden bzw. mir mal ihrge Meinung dazu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 16:44

Die dort hingehen...
Haben mit sicherheit keinen an der waffel! Sie haben andere vorlieben als du.
Solche kommentare sind ein zeichen von unreife, intoleranz und ahnungslosigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 15:51

"safe word"


Mal ne ganz blöde Frage: Was, wenn jemand dieses vergisst oder z. B. wegen Sauerstoffmangel gar nicht mehr sagen kann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 17:42

...
du schreibst und handelst wie ein Weib und nicht wie ein Mann. Du bist abhängig und sabberst dem Weib hinterher wie ein Hund. Wie traurig ... und abtörnend.

Wenn ich vor der Situation wäre, würde ich ihr diesen "Cock Cage" um die Ohren hauen und sie fragen wer ihr in's Gehirn geschissen hat.

Wenn sie die sexuelle Kontrolle behalten will, dann soll sie sich sexuell mühe geben und dir das geben was kaum/keine andere Frau dir geben kann ... und nicht mit so einem dämlichen Cock Cage. Ha! Liebe lässt frei und legt dich nicht in Ketten. Pussy ... !!!





3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:58

Junge, Junge!
Du bist nicht abgeneigt, dein Teil _mindestens_ 2 Wochen wegzusperren? Okay, jeder spinnt anders! Aber das würd ich mir echt gut überlegen, damit dann zur Feuerwehr, dass die das runtermachen, ist echt peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 14:00

Vielleicht muss er jetzt auch einen Hand-Cage tragen,
und kann nicht mehr tippen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen