Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie meldet sich plötzlich nicht mehr ...

Sie meldet sich plötzlich nicht mehr ...

8. September 2014 um 13:54

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin fix und fertig,

Da gibt es ein Mädchen(19) das mir(20) nicht mehr aus dem Kopf geht.

Haben uns extrem gut verstanden waren auf einer Wellenlänge und sie hat auch gesagt das ich eigentlich genau ihr Typ bin. Haben 4 mal was unternommen und beim letzten mal das jetzt mal knapp eine Woche her ist haben wir uns geküsst und es War eigentlich alles perfekt.
Sie hat mich beim Abschied von sich aus geküsst.
Während dem date hat sie auch den Körperkontakt zu mir gesucht und für sie War das alles auch schön das merkt man ja.
So nur das Problem ist jetzt das sie am tag danach merkwürdig War.
Hat selten zurückgeschrieben und ist auch kaum mehr auf Sachen eingegangen.
Das ging dann ein paar Tage und jetzt ist komplett funkstille. Sie hat mitten im Gespräch aufgehört zu antworten. Sie ist nun aber auch in Italien im Urlaub also versteh ich wenn man nicht die ganze zeit schreiben kann das erwart ich auch nicht aber sie ist oft online am tag aber es kommt nichts. Hab ihr jetzt noch einmal geschrieben ob alles okay ist bei ihr und ob alles gut geklappt hat aber ich hab irgendwie im gefühl das da nichts mehr kommt.

Was soll ich jetzt tun ?

Nächste Woche werden wir uns auf einer Feier sehen da wir aus der gleichen Gegend kommen.

Soll ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und abwarten oder soll ich nochmal Ne Nachricht in der Art schreiben das ich nicht versteh warum sie nicht mehr schreibt weil wir uns nichts Schulden und das ich es kindisch finde ?

Hatte so eine Situation noch nie und will es eigen nicht versauen

Mehr lesen

8. September 2014 um 16:20

Mhm
Das klingt tatsächlich sehr seltsam.

Ich würde allerdings erstmal die Füße stillhalten und abwarten. Du hast ihr jetzt schon geschrieben, jetzt ist sie am Zug.
Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird was kommen. Wenn nichts mehr kommt, dann warte ab wie sie sich auf der Feier dir gegenüber verhält. Sag ihr nett Hallo, aber lass sie ankommen. Wenn sie dich nicht beachtet, dann gib dir nicht die Blöße und sprich sie an, sondern hark sie ab.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club