Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie meldet sich nicht mehr , was tun?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2014 um 22:31
S
selma_12367413
16.02.14 um 18:33

Vor einem halben Jahr habe ich eine tolle Studentin kennengelernt, mit der ich bis vor Kurzem auch eine sehr schöne Zeit ,mit Höhen und Tiefen erlebt habe. Der Haken an der Sache war, das es keine Affäre war und laut ihren Äußerungen auch keine Beziehung. Es war also eine Bindung , die an ihre Bedürfnisse angepasst war und nicht an meine. Sie hatte vor mir eine lange Beziehung und war noch nicht bereit eine neue einzugehen, aber sagte mir das sie mich wirklich gerne hat und manchmal auch mehr. Es lief alles gleich ab, wie in einer Beziehung , aber wenn sie keine Lust hatte meldete sie sich nicht mehr , oder auch wenig. Sie studiert Psychologie und hat damit natürlich viel zu tun , was ich auch verstehe, aber ich hätte mir einfach gewünscht das se mehr Einsatz gebracht hätte, denn ich habe sie sehr oft besucht und bin zu ihr gefahren. Sie wohnt 8 stunden von mir entfernt! Das es nicht einfach werden würde war mir von Anfang an klar, aber warum hat sie mir nicht einfach gesagt, das sie nur eine Affäre will ? Ich habe mich in sie verliebt und sie meldet sich jetzt garnicht mehr, als ich ihr sagte, das es mich verletzt das sie sich so wenig bei mir meldet und mich so unwichtig behandelt, reagierte sie sehr gekränkt und sagte mir, das sie das von Anfang an gesagt hätte und warum ich das jetzt so schlecht darstellen würde. Warum hat sie mir denn dann so oft geschrieben , wie sehr sie mich vermisst und lieb hat? Der Jetzige Stand ist , das sie sich nicht mehr meldet und auf meine Briefe die ich ihr geschrieben habe nicht reagiert. Ich habe noch nie Briefe geschrieben, aber ich bin nunmal sehr verzweifelt.Ich lasse sie schon seit geraumer Zeit in Frieden, kann das ganze Spektakel ihrerseits aber nicht verstehen. Ich weiss , das sie mich gerne hat.
Ich erbitte daher euren Rat
Das sie sich nochmal melden wird ist eher unwahrscheinlich,oder?
Was meint ihr ?
Ich verzweifle gänzlich .

Mehr lesen

S
selma_12367413
16.02.14 um 18:51

Sie hat sich nicht so verhalten, wie in einer Affäre...
Ich habe ihr oft gesagt, was ich für sie fühle. Hat sie dann nr mit mir gespielt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ai_12639688
16.02.14 um 22:31

..
Vergiss sie .. sie hat von Anfang an Klartext gesprochen!
Lass sie in ruhe, brich den Kontakt komplett ab (selbst wenn sie sich nochmal melden sollte) !!!

Gefällt mir

Er meldet sich nicht mehr? 7 Gründe, warum Männer sich zurückziehen
Anzeige