Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie meldet sich nicht mehr von alleine

Sie meldet sich nicht mehr von alleine

27. November 2013 um 14:52

Hey Leute ich bin neu in dem Forum, deswegen erstmal ein Hallo miteinander
Also nun zu mir ich bin 21 Jahre alt, bin attraktiv habe humor, kann kochen, bin sportlich und bin eig für alles zu haben
Nun zu meinem Problem

Ich habe vor circa 4 Wochen ein Mädchen kennen gelernt in einer Bar haben uns auch gut verstanden und uns nett unterhalten. Leider war es schon sehr spät und ich bin dann mit meinem Kollegen nachhause, aber wir hatten unsere Nummern ausgetauscht weil wir in Kontakt bleiben wollten.
Nagut ich sag mal so wir haben uns eigentlich jeden Tag geschrieben über unsere Interessen hobby usw. was man halt so erstmal macht wenn man eine Person nicht so kennt.
Das ging dann erstmal ne woche so bis wir auf die wochenendplanung gekommen sind. Es kam raus das wir Sonntags nichts zu tun haben und ich hab gesagt ja dann lass doch einfach mal einen Tag in der stadt zusammen verbringen bisschen am Main entlang spazieren und was essen gehen oder so.
Sie hat danach geschrieben ,,Ich habe gehofft das du das sagst." Meiner Meinung nach heisst das sie hat sich darüber gefreut. Am Sonntag dann hat alles toll geklappt haben viel gelacht war ein echt schöner Tag hab sie dann sogar nachhause gefahren weil ich nicht wollte das sie Sonntags abends 50 kilometer mit der Bahn alleine als Mädchen nachhause fahren muss(es war auch arsch kalt). Das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Als Verabschiedung Küsschen links und rechts
Die Tage darauf haben wir auch immer geschrieben und voneinander gehört. Den Sonntag darauf haben wir uns auch getroffen. Verschiedene Zelte mit Decken und matratzen zum chilln und Heizstrahler innen. Eigentlich Perfekt zum kuscheln, da es ja auch sehr kalt war
Haben dann auch die ganze zeit aufeinander gehangen und gekuschelt sie hat mir tief in die augen geguckt und sie hat mich am Hals geküsst. Später haben wir uns dann auch richtig geküssst. Es war echt ein tollter Tag und ein tolles 2 Date noch besser als das erste War auch ziemlich happy so wie sie auch. Verabschiedung endete dann mit normalen küssen.
Haben die darauffolgende Woche auch geschrieben und uns verabredet für den Freitag. Sie wollte zu mir kommen was sie dann auch gemacht hat (sie wohnt 2 std entfernt mit dem zug) Später bei mir haben wir in meinem bett gechillt nen film geschaut gekuschelt und und die zeit miteinander genossen. Später dann wurden wir irgendwie heiß aufeinander und wir haben dann miteinander geschlafen aber es ging von uns beiden aus nicht von einer Seite. Die Nacht war sehr schön fand ich und sie auch.
Hab sie dann morgens zum Bhf gebracht und dann war sie weg.
Im späteren verlauf des Tages hab ich ihr noch geschrieben das ich es sehr schön mit ihr fand was sie erwiederte.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich zwar mit ihr geschrieben aber es ging immer von mir aus.
Das ist jetzt 2 Wochen her und ich hab sie vor jz am wochenede angeschrieben ob sie überhaupt noch lust hat sich mit mir zu treffen und sie hat mit ,,Ja natürlich, wieso nicht" geantwortet. Ich hab gesagt ja weil du dich nicht mehr gemeldet hast und sie Ja hab nicht immer zeit zum schreiben" aber man kann doch mal fragen wies einem geht daert keine 5 min. Nachdem man mit jmd geschlafen hat... Oder leige ich da falsch ?
Ist das ne masche von den frauen wieso sie sich nicht mehr melden oder versteh ich jetzt nichts mehr ?
Alles ist Prima gelaufen haben gelacht sie hat mir von ihren familiären problemen erzählt hat vertrauen aufgebaut und ich auch.
Was meint ihr dazu
würde mich echt über eine Antwort von euch freuen
Gruß PremiumI

Mehr lesen

27. November 2013 um 14:58


Manchmal muss man uns Frauen nicht verstehen
Vielleicht hat sie wirklich sehr viel zu tun und kann sich deshalb echt nicht melden, das muss keine Ausrede sein. Sie antwortet dir doch jedesmal wenn du ihr schreibst oder? Ich würde sie beim nächsten Treffen einfach direkt drauf ansprechen dann wirste ja sehen wie sie reagiert

Gefällt mir

27. November 2013 um 15:40
In Antwort auf love0592


Manchmal muss man uns Frauen nicht verstehen
Vielleicht hat sie wirklich sehr viel zu tun und kann sich deshalb echt nicht melden, das muss keine Ausrede sein. Sie antwortet dir doch jedesmal wenn du ihr schreibst oder? Ich würde sie beim nächsten Treffen einfach direkt drauf ansprechen dann wirste ja sehen wie sie reagiert


ja sie antwortet wenn ich schreibe aber es sollte ja uach von beiden kommen meiner meinung nach ich denk ich nerv sie
deswegen schreibe ich jz erstmal nix vllt schreibt sie ja dann mal
Wobei das ja irgendwie auch kindisch ist so spannungne aufzubauen etc
Kp ich weiß echt nicht was ich machen soll aber reden ist glaub ich das vernünftigste '

Gefällt mir

27. November 2013 um 18:29

"...frauen wollen erobert werden, indem Mann die Lücken in ihren Körper und Geist füllt."
Womit der Mann die "Lücken" im Körper füllt, kann ich mir ja noch vorstellen, aber welches Füllmaterial verwendet er für den Geist?

Gefällt mir

27. November 2013 um 18:36

Ihr Verhalten kann viele Gründe haben
Du musst selber wissen, wie du damit umgehst, ob du damit leben kannst oder nicht. Was sie für Gründe hat, kommt auf ihre Person an...

Ich für meinen Teil werte das langfrisitg als Desinteresse, wenn Frau sich nur geringfügig bis gar nicht von sich aus meldet und lasse den Kontakt lieber auslaufen, als wem hinterherzurennen.

1 LikesGefällt mir

8. August 2014 um 18:58

Ich kenne das Gefühl ...
also ich habe eine seeehr ähnliche Erfahrung gemacht, nur umgekehrt, ER hat sich einfach nicht mehr gemeldet bzw nicht geantwortet, obwohl bei unseren Treffen auch alles perfekt war. Hingen auch recht schnell aufeinander und auch der Zeitraum kommt etwa hin; selbst auf gezielte Fragen wie z.b., ob ich nerve, kam ein Nein oder eine ausweichende aw. also ich muss sagen, ich als Frau, kann so ein Verhalten auch überhaupt nicht verstehen und du tust mir sehr leid. Das hat einfach keiner verdient. Und nein, es ist keine Masche von Frauen! Wenn dann ist es eine Masche von bestimmten Leuten (Frauen wie auch Männern)! -.- ich finds einfach schade wenn man nicht einfach ehrlich sein kann und sagen kann was man denkt/fühlt und wenn es nur ist, dass man das gefühl hat es passt nicht oder geht zu schnell... Man lässt nicht einfach jemanden so im Dunkeln sitzen und sagt vorher noch alles wäre ok! -.-

1 LikesGefällt mir

9. August 2014 um 17:52

Ja genau.
War mir 1. ein Anliegen das los zu werden und 2. könnte es ja noch jmd interessieren, das lesen die Leute (wie ich z.b.) auch jetzt im Nachhinein noch, auch wenns dem Fragesteller nicht mehr unbedingt hilft . Sorry

Gefällt mir

4. November 2015 um 21:32
In Antwort auf premiumi


ja sie antwortet wenn ich schreibe aber es sollte ja uach von beiden kommen meiner meinung nach ich denk ich nerv sie
deswegen schreibe ich jz erstmal nix vllt schreibt sie ja dann mal
Wobei das ja irgendwie auch kindisch ist so spannungne aufzubauen etc
Kp ich weiß echt nicht was ich machen soll aber reden ist glaub ich das vernünftigste '

Du bist und warst nicht der einzige in dieser Situation!
Hey, wie hat sichs denn letztendlich entwickelt????????????????

Gefällt mir

5. November 2015 um 9:08


also entweder du warst nur ein one night stand (was ja eher für manner typisch ist oder irgendwas hat ihr am sex nicht gefallen. Diese Masche hab ich auch schon abgezogen, als mich etwas am Sex gestört hatte, was der Mann nicht hätte ändern können. Das ist zwar mega mies, sich nicht mehr zu melden, aber dem Mann direkt den Grund ins Gesicht zu sagen ist einfach scheiße, weil er dann vllt auch Komplexe bekommt und es anderen Frauen garnicht stören würde. (normaler Körpergeruch, den anderen nicht riechen können, Bestückung....)

Ja es ist mies, aber ich plautze hier immer mit der Wahrheit raus.

2 LikesGefällt mir

5. November 2015 um 9:10
In Antwort auf lachendefrau


also entweder du warst nur ein one night stand (was ja eher für manner typisch ist oder irgendwas hat ihr am sex nicht gefallen. Diese Masche hab ich auch schon abgezogen, als mich etwas am Sex gestört hatte, was der Mann nicht hätte ändern können. Das ist zwar mega mies, sich nicht mehr zu melden, aber dem Mann direkt den Grund ins Gesicht zu sagen ist einfach scheiße, weil er dann vllt auch Komplexe bekommt und es anderen Frauen garnicht stören würde. (normaler Körpergeruch, den anderen nicht riechen können, Bestückung....)

Ja es ist mies, aber ich plautze hier immer mit der Wahrheit raus.


ohh uralter Beitrag, sorry leute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen