Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie meldet sich nicht mehr

Sie meldet sich nicht mehr

21. Oktober 2012 um 13:16

Hallo zusammen,

ich brauch bitte einen Rat. Danke fürs lesen des langen Textes.

Durch eine Freundin habe ich ihre Freundin vor ca. zwei Monaten kennengelernt. Ich finde dass wir uns von Anfang an sympathisch waren.
Wir haben uns dann öfter in der Wohnung von einem Kumpel von mir getroffen. Haben uns immer gut zusammen amüsiert. Waren auch zusammen mal Spielgolfen und so. Geschrieben haben wir uns relativ selten.

So nun ging das einige Zeit so. Einige Treffen in der Wohnung.
Vor zwei Wochen habe ich ihr dann bisschen persönlicher geschrieben. Sie antwortete auch darauf und fragte mich persönliche Sachen. Soweit okay.

Habe Sie letzte Woche Freitag gefragt ob ich Sie besuchen kommen soll, da ich noch zwei Stunden zum überbrücken Zeit hatte, war anschließend auf den Geburtstag einer anderen Freundin eingeladen.
Sie sagte klar komm vorbei, aber Ihre Freundin sei auch da. Ist ja kein Problem, da ich sie erst durch sie kennenlernte und mich gut mit ihr verstehe.
Bei ihr haben wir bisschen gequatscht und ich machte dann los zum Geburtstag. Die Mädels blieben dann noch zusammen. Wir hatten vereinbart dass wir zusammen am Samstagnachmittag zum Handballspiel der Freundin gehen wollen.

In der Nacht von Freitag zu Samstag, war ich irgendwann angetrunken. Wir haben weiterhin zusammen geschrieben, dass es schön wäre wenn auch sie hier wäre.
Ich hab dann gefragt ob die beiden mich abholen möchten. Die Mädels sagten klar und holten mich 20 Minuten später ab und wir fuhren noch zur Tanke und quatschten bisschen im Auto auf einem Parkplatz. Um 5 wurde ich dann nach Hause gefahren.

Am Samstagnachmittag hat Sie mich dann telefonisch geweckt das wir bald zum Handball spiel los müssen. Ich hab mich dann fertig gemacht und sie ist zu mir gekommen und wir wurden dann beide von einem Bekannten von ihr zum Spiel gefahren.

Während des Spiels hab ich mich ein wenig an Sie gekuschelt und sie war nicht abgeneigt, da sie mich nicht zurück gewiesen hatte und immer zu Lächeln begann sobald ich ihr näher kam. Irgendwann hab ich sie auch auf die Wange geküsst, das fand sie nach dem Gesichtsausdruck zu beurteilen super.

Nach dem Handball Spiel hat uns die Freundin heimfahren wollen. Da meine Wohnung näher war als ihre, wurde ich zuerst heefahren. Ich habe sie gefragt ob sie mit hoch kommen möchte. Sie schaute ihre Freundin kurz an und kam mit hoch.
Wir schauten Fern und anschließen eine DVD. Währenddessen kuschelten wir im Bett und alles war super. Irgendwann küssten wir uns und die Körperberührungen wurden inniger. Irgendwann hatten wir beide Hunger und ich bestellte eine Pizza um die Ecke. Wir aßen gemeinsam und machten an der gleichen Stelle weiter wie vorher. Also kuscheln im Bett und küssen. Hab sie auch intimer berührt, das gefiel ihr. Wir hatten zwar keinen Sex aber das ganze Spiel ging um die 3-4 Stunden (boar ich war danach voll rattig, hihi)
Sie wollte dann um ca. 23 Uhr noch zu Ihrer Freundin fahren. Also zogen wir uns wieder komplett an und fuhren dort hin. Dort haben wir uns zu viert noch eine DVD angesehen. Wir kuschelten bisschen weiter auf dem Sofa. Nach dem Film war ich so müde das ich gesagt habe dass ich heimfahren würde. Sie fragte ob ich sie auch mitnehmen kann. Natürlich gerne.
Auf dem Rückweg sind wir noch kurz zum McDonalds, am DriveIn habe ich vier Burger bestellt und habe Sie geküsst, aber sie hat mich nicht so geküsst wie bei mir im Bett. Dachte okay vielleicht ist sie nur müde.
Gegessen haben wir auf dem Parkplatz. Danach weiter gefahren, bisschen gequatscht. Als wir bei ihr angekommen sind ist sie ausgestiegen ohne Umarmung.
Am nächsten Tag wollten wir (eine Woche zuvor ausgemacht) gemeinsam in den Zoo gehen, da wir beide etwas für Tiere übrig haben.
Als ich Sie mittags angeschrieben habe, meine sie dass ihr Bruder noch zu besucht kommt und dass sie sich später meldet. Da ich an dem Tag beschäftigt war, fiel mir nicht auf das sie erst abends schrieb dass der Besuch länger gedauert hat. Haben dann noch kurz geschrieben. Am Montag hat sie sich nicht mehr gemeldet und Abends hab ich ihr dann geschrieben, das ich gerne was mit ihr machen würde, sie entschuldigte sich das sie keine Zeit hat, da sie bei einer Freundin sei.
Wir schauen gemeinsam am Montag immer eine Serie getrennt voneinander. Ich schrieb ihr dann, dass ich es schade finde dass sie keine Zeit hat und die Serie gerne gemeinsam mit ihr sehen würde.

Ab da meldet sie sich nicht mehr. Ich habe jetzt bis gestern nichts mehr mit ihr geschrieben, weil ich ihr nicht hinterherlaufen möchte. Gestern habe ich gefragt wies ihr geht und das ich sie gerne richtig kennenlernen würde. Auch darauf fehlt die Antwort obwohl sie die Nachricht gelesen hat. (whatsapp)..


Okay soweit die Vorgeschichte.

Wie sieht euer Ratschlag aus?
War's nur eine einmalige Sache? Ihre Freundin habe ich auf dieses Thema nicht angesprochen werde, da mir das irgendwie komisch vorkommen würde.

Zur Info noch: Ich bin 26 und sie ist 22.

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 13:26

Du bist 26???????

Bist du sicher, dass du dich nicht beim Tippen der Zahl geirrt hast??
Sorry, möchte dich nicht kränken, aber das Ganze hört sich furchtbar teeniemäßig an.

Außerdem, frag sie doch einfach, was los ist. Wir wissen das nicht.

Mit 26 war ich verheiratet - bald schon nicht mehr- und hatte mein 1. Kind.

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 14:08

Hihi
Danke für schnelle Reaktionen!
Bin männlich, auch das gepostete Alter stimmt und normalerweise nicht so unsicher..
Aber diese Frau hat's mir angetan.

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 18:36


Nächsten Samstag werde ich sie wohl auf ner Geburtstagsfeier wieder sehen..
Soll ich bis dahin nichts mehr schreiben? Da sie ja anscheinend nicht mehr reagiert.

Wie beurteilen unsere Frauen dieses Verhalten hier?
Ist es sinnvoll hier weiterhin am Ball zu bleiben? Oder ist das Verhalten ein Anzeichen auf Desinteresse mir gegenüber?

Schöne Grüße

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 20:10
In Antwort auf pixl0n

Hihi
Danke für schnelle Reaktionen!
Bin männlich, auch das gepostete Alter stimmt und normalerweise nicht so unsicher..
Aber diese Frau hat's mir angetan.

Vergiß sie
Ich weiß, du willst das nicht hören, aber die Frau kannst du vergessen. Die hat kein Interesse. ukrainjuly88 hat völlig Recht, aber ich befürchte auch, dass du auf sie nicht hören willst und wirst.

Wenn du die Frau auf der Geburtstagsparty siehst und sie sehnsüchtig ansabberst, dann machst du dich völig zum Affen. Es gibt nichts unattraktiveres als wenn ein Mensch (kann ein Mann oder eine Frau sein - das macht keinen Unterschied) nicht kapiert, wenn der Zug abgefahren ist.

Diese Woche rief mich ein Mann an, dem ich schon mal am Telefon und per Email gesagt hatte, dass er nicht mehr anrufen soll. Ich war inzwischen (seit der Abfuhr) im Urlaub gewesen, und er hatte devoterweise gehofft, ich hätte meine Meinung geändert. Kein Rückrat!!!!

Bitte sinke nicht so tief.

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 22:15


Doch ich werde eure Tipps beherzigen und dies so umsetzen wie ihr mir geraten habt. Vor allem der ausführliche von ukrainjuly88 ist super!

Vielen Dank für eure Investierte Zeit!

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 22:21
In Antwort auf tanjabw

Vergiß sie
Ich weiß, du willst das nicht hören, aber die Frau kannst du vergessen. Die hat kein Interesse. ukrainjuly88 hat völlig Recht, aber ich befürchte auch, dass du auf sie nicht hören willst und wirst.

Wenn du die Frau auf der Geburtstagsparty siehst und sie sehnsüchtig ansabberst, dann machst du dich völig zum Affen. Es gibt nichts unattraktiveres als wenn ein Mensch (kann ein Mann oder eine Frau sein - das macht keinen Unterschied) nicht kapiert, wenn der Zug abgefahren ist.

Diese Woche rief mich ein Mann an, dem ich schon mal am Telefon und per Email gesagt hatte, dass er nicht mehr anrufen soll. Ich war inzwischen (seit der Abfuhr) im Urlaub gewesen, und er hatte devoterweise gehofft, ich hätte meine Meinung geändert. Kein Rückrat!!!!

Bitte sinke nicht so tief.

.
Ja da hat ukrainjuly88 wirklich Recht.
Und stalken ist nicht so ganz meins, werde das beherzigen was ihr netten Damen mir geraten habt.
Schönen Gruß

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 8:54


Hihi,
nee schreiben werd ich nicht. Letzte Woche wars schlimmer.. da hat es mich mehr beschäftigt.. aber mittlerweile mit ein wenig Abstand und euren Ratschlägen kann ich gut damit umgehen.
Whatsapp bin ich auch so immer ständig online

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 9:34
In Antwort auf pixl0n

.
Ja da hat ukrainjuly88 wirklich Recht.
Und stalken ist nicht so ganz meins, werde das beherzigen was ihr netten Damen mir geraten habt.
Schönen Gruß

@21/10/12 um 22:21
Schön, dass du auf uns hörst.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Du wirst dich bestimmt wieder verlieben.

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 13:05


bin erstaunt das du nachfragst
natürlich bin ich standhaft geblieben.. hihi konnte mich gut ablenken die woche.. bald ist ja samstag und mal sehen was dann passiert..

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 17:43


Das Aushalten ging echt total gut. (war wahrscheinlich nur eine Schwärmerei)
Danke nochmals für die Hilfe. Jetzt gehe ich total entspannt an morgen heran, hihi

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 0:40

MANN ALTER
Sie mußte das erstmal mit ihrer besten Freundin besprechen.
Dann noch mit ihrer zweitbesten und danach noch mit ihrer Schwester, dem Postboten und ihrem Ewig-Freund (Du weißt schon, der der in sie verschossen ist, aber êinfach zu lahm ist. Trotzdem aber deswegen immer so ehrlich und logisch etc.)

Du machst viel zu viel Terror, eventuell hast Du sie schon vergrault (bist ja fast so schlimm wie ihr Ewig-Freund)
Also jetzt erstmal ne Woche Funkstille und bete, dass ihre Freundinnen ihr raten, doch einfach mal Sex zu haben.

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 12:10

Dieses Gerücht haben Frauen in die Welt gesetzt.
Und ich geh dem nicht auf den Leim!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen