Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie meint ich klammer/bedränge/enge ein ;o(

Sie meint ich klammer/bedränge/enge ein ;o(

6. Dezember 2005 um 10:58


Hallo erstmal ;o)
Ich fühle mich grad echt schlecht....
Hab da ein Problem mit meiner Freundin. Sie denkt wohl ich würde klammern oder sie einengen. Dabei bin ich eigendlich ganz normal und suche einfach nur ihre Nähe. In meinen anderen Beziehungen hatte ich nie das Problem, denen hat das eigendlich immer gefallen bzw. sie hätten sich sogar noch mehr gewünscht ?!?
Es könnte dadran liegen das ihe Ex sie nach ihren eigenen Worten in einen "Goldenen Käfig" gespert hat. Das habe ich aber in keinster weise vor !!! Ich lasse ihr jeden Freiraum den sie will, wir sehen uns zur Zeit auch so ca. 2-4Tage die Woche und ich stell auch keine dummen fragen was sie gemacht hat. Wenn ich sie drauf anspreche ist sie einfach nur kalt und sogar teils aggresiv ;o(

Was kann ich ihr sagen damit ich keinen Stres mehr mit ihr hab ? Kennt ihr sowas ?

Gruß
Nostra

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 11:04

und suche einfach nur ihre Nähe
hallo nostra,

jeder mensch hat ein anderes bedürfnis nach nähe und distanz.
dein angebot von nähe kann deine freundin derzeit nicht richtig einordnen, da sie sofort die käfigtür zum goldenen käfig sieht.
gerade erst herausgeflogen will sie nicht schon wieder eingesperrt werden.
es braucht zeit, bis sie deine nähe als angebot sehen kann und nicht als bedrohung.
nimm es derweil nicht persönlich wenn du das gefühl hast abgelehnt zu werden - nicht du wirst abgelehnt sondern die nähe die du gerne hättest.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen