Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie meint, es wird alles wieder gut

Sie meint, es wird alles wieder gut

25. Dezember 2012 um 5:22

Hallo Leute
Hier meldet sich mal ein Mann, der vor acht Jahren mit dem Fahrrad durch die Gegend fuhr und eine Frau traf, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Nach einer Weile zogen wir zusammen und führten bis zum Sommer 2012 eine Glückliche Beziehung. Ich bin 45 Jahre alt und habe 4 Kinder. Mit jedem meiner Kinder habe ich zu deren achzehnten Geburtstag einen Urlaub unternommen, so auch diesen Sommer mit meinem Jüngsten. Ich habe Geld zusammen gespart und mit ihm eine fünfwöchige Reise in die USA gemacht. Als ich wiederkam habe ich erfahren, dass mich meine Freundin schon vor meinem Urlaub hintergangen hat und mich mit einem jüngeren betrogen hat und das mehrfach. Als er dann keine Lust mehr auf sie hatte, machte sie mit dem nächsten rum und das ganze während meines Urlaubes vier mal, wovon ich erfahren habe und das ganze auch in unserer gemeinsamen Wohnung, mit meinem Foto am Bett. Ich lebe immer noch mit dieser Frau zusammen und ich habe nicht vor, mich an ihr zu rächen. Doch eines steht fest, ich habe alles versucht, vergeben, vergessen, verzeihen...
Keine Chance, es holt einen immer wieder ein und für mich ist nun auch klar geworden,dass ich diese Frau verlassen werde.

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 9:58

Danke
Ich denke sie Ahnt es, glaubt es aber nicht so richtig. Sie meint wohl, sie sieht gut aus und könne sich das erlauben.
Im Sommer hau ich auf Never come back mit meinem Wohnwagen ab. Wenn sie mal weg ist, dann pack ich all meine Klamotten und bin weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 12:38

Muss ich wohl
Die meisten Klamotten sind von mir und ich gehe im Sommer nach Holland und will nicht in der Zwischenzeit extra eine Wohnung anmieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:43

Respekt
für so viel selbstbeherrschung.

Wenn ich mir das ausmale, enden die gedanken meist in blut und terror - irgendwie erschreckend was frauen mit einem machen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 18:11

Frage
Bist du schon weg von zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 8:55

?
Jemand der Untreue gutheißt, hat nicht auf meinen Kommentar zu antworten

Tu der Welt nen gefallen und geh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook