Forum / Liebe & Beziehung

Sie meint es nicht ernst

6. Oktober um 17:48 Letzte Antwort: 7. Oktober um 12:54

Hallo, es geht um ein Mädchen 
Sie ist in meiner Stufe und wir kennen uns erst seit kurzem. Iwie hab ich sofort ein Auge auf sie geworfen und sie hat das anscheinend auch gemerkt. Sie ist in 3 meiner Kursen und ich find sie echt sehr toll. Wir sitzen in den Kursen immer nebeneinander und wir flirten schon. Haben auch oft körperkontakt und ich dachte sie findet mich auch gut. Am Samstag war sie auf einem Geburtstag eingeladen mit ca.35 Leuten, ich bin später da dann auch noch hin. Sie ist direkt zu mir und hat mir geredet. Sie hat dann später getanzt zu Liedern wie Dream Girl oder what’s luv, xxl 
Und ich hab schon hingeschaut und später auch mit ihr getanzt. Iwan bin ich raus und hab ihr geschrieben sie soll auch kommen, naja sagen wir so, wir haben halt rumgemacht  und wir waren dann halt den Rest des Abend immer zusammen. Wir waren bei schon angetrunken. Heute hat sie mir dann geschrieben das sie mir reden will
Sie hat gesagt das es ein Fehler und das sie keine Gefühle für mich hat. Ihre Signale mir gegenüber sind ganz anders und ich komm mir echt verarscht/ blöd vor 

Mehr lesen

7. Oktober um 10:48

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich verarscht fühlst und vermutlich auch ausgenutzt. Trotzdem. Ihr seid in einer normalen Kennenlernphase gewesen, habt ein bißchen geflirtet und dann unter Alkohol einmal rumgemacht. Sie wird im Anschluss gemerkt haben, dass das ganze bei ihr keine oder vielleicht sogar negative Gefühle ausgelöst hat und ist so fair, die das klar zu sagen. Ich finde nichts Schlimmes an ihrem Verhalten, ganz im Gegenteil. Du leidest jetzt vermutlich etwas unter verletztem Stolz, auch das ist ok und wird vorbei gehen. Demnächst wirst du ein neues Mädchen treffen, das dir gefällt und dem du vielleicht auch gefällst

Gefällt mir

7. Oktober um 12:27

Hallo,

ich kann mich nur loomida anschließen! Sie hat das einzig richtige gemacht und mit dir gesprochen, damit du dir nicht mehr erhoffst. Es ist schwer manchmal solche Dinge zu akzeptieren, aber so ist das Leben. Vllt entwickelt sich ja iwan etwas aber gib ihr den Freiraum. Du kannst dich ja in Zwischenzeit umschauen, und iwann kommt die richtige  

Gefällt mir

7. Oktober um 12:54
In Antwort auf ohleonny

Hallo, es geht um ein Mädchen 
Sie ist in meiner Stufe und wir kennen uns erst seit kurzem. Iwie hab ich sofort ein Auge auf sie geworfen und sie hat das anscheinend auch gemerkt. Sie ist in 3 meiner Kursen und ich find sie echt sehr toll. Wir sitzen in den Kursen immer nebeneinander und wir flirten schon. Haben auch oft körperkontakt und ich dachte sie findet mich auch gut. Am Samstag war sie auf einem Geburtstag eingeladen mit ca.35 Leuten, ich bin später da dann auch noch hin. Sie ist direkt zu mir und hat mir geredet. Sie hat dann später getanzt zu Liedern wie Dream Girl oder what’s luv, xxl 
Und ich hab schon hingeschaut und später auch mit ihr getanzt. Iwan bin ich raus und hab ihr geschrieben sie soll auch kommen, naja sagen wir so, wir haben halt rumgemacht  und wir waren dann halt den Rest des Abend immer zusammen. Wir waren bei schon angetrunken. Heute hat sie mir dann geschrieben das sie mir reden will
Sie hat gesagt das es ein Fehler und das sie keine Gefühle für mich hat. Ihre Signale mir gegenüber sind ganz anders und ich komm mir echt verarscht/ blöd vor 

Na, schon wieder Langeweile? Bist du denn nun m oder w, hast nen celeb Freund oder bist lebisch? Mach dir wenigstens mehr als einen Account wenn du hier schon die Leute verarschen willst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers