Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie macht tortzdem weiter

Sie macht tortzdem weiter

24. Oktober 2012 um 15:37

Hallo,
ich habe herausgefunden das meine Freundin micht betrogen hat (es war nur Küssen, Sex war nicht im Spiel). Ich habe sie darauf angesprochen (was ihr in unserer Beziehung fehlt usw.).
Sie brach in tränen aus und sagte das sie nur mich liebt und das mit dem anderen nur provokantes Flirten war, ihr hat eben der Reiz an der Geschichte gefallen.

Soweit so gut, ich habe gesagt das wir an unseren Problemen arbeiten können und wollte das sie möglichst keinen Kontakt mehr zu ihm hat, was sich aber schwierig gestaltet da beide im gleichen Verein sind.
Von verbieten kann keine Rede sein, jeder hat schließlich seine eigenen Rechte. Ich hatte nur darum gebeten das sie mehr Abstand zu ihm hält und das die tägliche SMS schreiberei (bei der auch SEX treffen ein Thema waren) aufhört und sie ihm sagt das zwischen den beiden nichts zustande kommt. Davon wollte sie jedoch nichts wissen und verwies lediglich darauf, dass sie keine Wort mehr mit ihm reden wolle.
Das ganze ist jetzt 4 Wochen her, und nun schreiben die beiden schon wieder SMS (ja ich habs gelesen, brandmarkt mich ruhig).
Jetzt weiß ich leider nicht wie ich damit umgehen soll...ist das schon ein Grund die Beziehung zu beenden oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten?

Gruß smith185

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 0:54

Ja auf jeden Fall
anscheinend bist du ihr nicht mehr wichtig genug und ihr Tränenausbruch war nichts weiter als eine Filmreife vorstellung. Lass dich nicht vearschen. Wahrscheinlich steht sie wirklich auf den Typen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mit ihm in die Kiste hüpft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 6:26

Blöde Situation
Blöde Situation. ich weiß ja nicht wie deine Ansage ihr gegenüber war?! Also, entweder du stellst sie erneut zur rede mit deinem derzeitigen Wissen und stellst klipp und klar deinen Standpunkt klar. Das hätte natürlich zur Folge, dass du beim nächsten mal auch alle Konsequenzen trägst. Mitunter auch Trennung, sofern du es angedroht hast.
Wenn du so lapidar alles hinnimmst und nur halbherzig Konsequenzen androhst, wird sie sich nie ändern.
Ihr kerle neigt oft zur Gutgläubigkeit - also man kann euch entweder nen riesen Bären aufbinden - oder man kann seine Fehler gan schnell wieder ausbügeln / vergessen machen.
Muss aber auch mal Partei für die frauen hier ergreifen. Das eine Frau fremdflirtet, heißt nicht automatisch das sie dich nicht liebt..... Vielleicht fehlt ihr in eurer beziehung etwas oder sie braucht diese Annerkennung in Flirts......
Kenn euch ja ncht um das beurteilen zu könn. Klären kannst das letztlich nur du - mit allen Konsequenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 17:15

Sein ein Mann
Hallo,

@lana7813, sie hat recht! Deine (Ex)-Freundin nimmt dich nicht fuer voll.

Du musst deinen Mann stehen. Ganz einfach. Klare regeln, kein Kontakt oder es ist aus. Offenlegen der Kontaktmethoden wie Handy, FB, email usw. Wenn sie weiterhin mit ihm Kontakt hat ist es aus.

Wenn du dich nicht durchsetzt dann wird sie dir immerwieder Hoerner aufsetzen. Das ganze ist einfach ein Fitness-Test gegen dich als Mann.

Ausserdem musst du dein eigenes Ding machen. Halte Abstand von ihr. Zeige ihr was du fuer ein Kerl bist und wie andere Frauen auf dich reagieren. Rede ihr nicht nach dem Mund sondern setze dich durch.

Wenn sie weiterhin mit ihm Kontakt hat, dann gib ihr ein Kondom waehrend du sie rauswirfst.

Ausserdem, du bist zu spaet, sie hatte schon Sex mit ihm. Sie wartet nur noch auf seine oeffentliche Bekennung zu ihr und dann bist du Geschichte.

Viel Glueck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 14:08
In Antwort auf rosine_11959766

Sein ein Mann
Hallo,

@lana7813, sie hat recht! Deine (Ex)-Freundin nimmt dich nicht fuer voll.

Du musst deinen Mann stehen. Ganz einfach. Klare regeln, kein Kontakt oder es ist aus. Offenlegen der Kontaktmethoden wie Handy, FB, email usw. Wenn sie weiterhin mit ihm Kontakt hat ist es aus.

Wenn du dich nicht durchsetzt dann wird sie dir immerwieder Hoerner aufsetzen. Das ganze ist einfach ein Fitness-Test gegen dich als Mann.

Ausserdem musst du dein eigenes Ding machen. Halte Abstand von ihr. Zeige ihr was du fuer ein Kerl bist und wie andere Frauen auf dich reagieren. Rede ihr nicht nach dem Mund sondern setze dich durch.

Wenn sie weiterhin mit ihm Kontakt hat, dann gib ihr ein Kondom waehrend du sie rauswirfst.

Ausserdem, du bist zu spaet, sie hatte schon Sex mit ihm. Sie wartet nur noch auf seine oeffentliche Bekennung zu ihr und dann bist du Geschichte.

Viel Glueck...

Stimmt, zeigen, wo der Hammer hängt
Andernfalls lässt Du Dich von ihr zum Affen machen. Schließlich weißt Du nun von der Geschichte und sie treibt das Spielchen ganz offensichtlich weiter vor Deiner Nase. Entweder Du akzeptierst eine solche Beziehungsform mit gleichen Regeln für beide oder Du stellst sie ein für alle mal vor die Wahl (wenn Du die Wahl nicht treffen kannst oder willst).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram