Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie macht sich an meinen Freund ran!

Sie macht sich an meinen Freund ran!

5. September um 13:02

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat und zwar hat mein Freund ein Mädchen kennengelernt mit der er eine Freundschaft gestartet hat. Das ist nicht das Problem und zwar kommentiert sie seine Bilder mit: "du bist so ein Traum❤️🤤"
Und sie erwidert immer wieder den Wunsch unbedingt mit seinen Motorrad mitzufahren. Er findet ihr Verhalten ganz in Ordnung, meine Meinung steht garnicht zur Debatte und seiner Meinung verhalte ich wie ein Kind. Da ich sage das sie falsch sei und sich an ihn ran macht.
Jetzt wollte ich fragen reagiere ich wirklich über oder ist mein Verhalten normal und was soll ich tun.
Ich bedanke mich in Voraus

Mehr lesen

5. September um 13:25

Sie haben über snapchat geschrieben und bis jetzt haben sie sich auch schon 4 oder 5 mal getroffen. Und schreiben auch sehr viel über snapchat. Ich kenne sie nur von sehen und hören her

Gefällt mir

5. September um 13:35
In Antwort auf user24797

Hallo Leute, 
ich brauche euren Rat und zwar hat mein Freund ein Mädchen kennengelernt mit der er eine Freundschaft gestartet hat. Das ist nicht das Problem und zwar kommentiert sie seine Bilder mit: "du bist so ein Traum❤️🤤" 
Und sie erwidert immer wieder den Wunsch unbedingt mit seinen Motorrad mitzufahren. Er findet ihr Verhalten ganz in Ordnung, meine Meinung steht garnicht zur Debatte und seiner Meinung verhalte ich wie ein Kind. Da ich sage das sie falsch sei und sich an ihn ran macht. 
Jetzt wollte ich fragen reagiere ich wirklich über oder ist mein Verhalten normal und was soll ich tun. 

Wichtig ist, wie sich dein Freund positioniert. Wenn er deutlich macht, dass er außer einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse an ihr hegt, kann sie lechzen und baggern so viel sie will. 

Macht er das oder ist ihm momentan wichtiger, seinem Ego was Gutes zu tun und sich weiter anhimmeln zu lassen?

Gefällt mir

5. September um 13:36

Also sie ist die erste befreundete Freundin die er hat. Und ich war am Anfang etwas zu eifersüchtig was ihm gestört hat, vor einer Woche ca. Haben wir das ausgeredet und ich habe gesagt dass ich das unter Kontrolle bringe. So jetzt hab ich gestern diese Nachricht und das Kommentar gelesen. Jetzt heißt es ich reagiere über verhalte mich wie ein Kind. Und ihr Verhalten sei ganz normal. Meines inakzeptabel. Ich kann nichts sagen ohne dass es nicht negativ argumentiert wird. 

Gefällt mir

5. September um 13:40
In Antwort auf valieee

Wichtig ist, wie sich dein Freund positioniert. Wenn er deutlich macht, dass er außer einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse an ihr hegt, kann sie lechzen und baggern so viel sie will. 

Macht er das oder ist ihm momentan wichtiger, seinem Ego was Gutes zu tun und sich weiter anhimmeln zu lassen?

Er sagt immer dass er mich liebt ich vertraue ihm auch zu hundert Prozent. Und ich gönne ihm auch diese Freundschaft keine frage. Er sagt auch dass wenn sie sich ranmacht (körperlich) sagt er nein nur er merkt ja nichtmal die Anzeichen. Ich möchte nur von ihm verstanden werden und er braucht ihr nur sagen dass solche Kommentare nicht in Ordnung sind mehr will ich garnicht. 

Gefällt mir

5. September um 13:40

Ich finds komisch. Ich denke wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann sollte man anderen klarmachen, dass sowas nicht geht. Ist doch irgendwo klar, dass sowas Eifersucht und Probleme hervorrufen kann. Und ich finde ihr Verhalten nicht so normal...

3 LikesGefällt mir

5. September um 13:44

Das gleiche denk ich mir auch 

Gefällt mir

5. September um 15:42
In Antwort auf user24797

Hallo Leute, 

Hey, ich find nicht, dass du überreagierst.
Aber versuch doch mal Folgendes: Setz unter ihrer Kommentare zu den Fotos auch eine Antwort, wie z.b. "Ja er ist ein Traum / Kann ich aus erster Hand bestätigen / Deshalb liebe ich ihn / etc.
Am besten noch mit einem frechen Smiley, so wirkst du auf deinen Freund nicht eifersüchtig und es nimmt ihr vielleicht den Wind aus den Segeln und sie nimmt dich als seine Freundin wahr.

Gefällt mir

5. September um 15:55
In Antwort auf user24797

Hallo Leute, 

Wenn sie sich auch im RL treffen, finde ich das nicht mehr "normal".

So rein virtuell kann man ja immer rumflirten und auch leicht erotisch rumschäkern, mache ich auch ab und zu. Wobei aber bei mir immer beiden Seiten klar war, dass dies alles nur rein virtuell bleibt und nur rumalbern ist. Aber sich dann auch in echt sehen?
Also entweder will Dein Freund Dich damit eifersüchtig machen, v.a. wenn er weiss, dass Du Dich sorgst, was je nach Eurem Alter dann ziemlich kindisch wäre (machen aber Erwachsene, fällt mir grad ein, auch noch oft als "Spielchen" mit dem Partner, wenn sie sich vernachläsigt fühlen), und er fühlt sich "geschmeichelt" und begehrt von ihren Versuchen. 
Oder er ist zu unreif für eine ernste tiefere Beziehung und Du solltest etwas auf Distanz gehen.

Gefällt mir

5. September um 16:06
In Antwort auf user24797

Hallo Leute, 

"und seiner Meinung (nach?) verhalte ich (mich?) wie ein Kind."

also meiner meinung nach tut ihr das alle drei! aber am meisten er!!!

Gefällt mir

5. September um 17:05
In Antwort auf user24797

Hallo Leute, 

"Freundschaft", soso, schreiben deinem Freund auch seine männlichen Freunde, dass er so ein Traum ist? Lass dich nicht verar.......

1 LikesGefällt mir

5. September um 17:10
In Antwort auf syala

Hey, ich find nicht, dass du überreagierst.
Aber versuch doch mal Folgendes: Setz unter ihrer Kommentare zu den Fotos auch eine Antwort, wie z.b. "Ja er ist ein Traum / Kann ich aus erster Hand bestätigen / Deshalb liebe ich ihn / etc.
Am besten noch mit einem frechen Smiley, so wirkst du auf deinen Freund nicht eifersüchtig und es nimmt ihr vielleicht den Wind aus den Segeln und sie nimmt dich als seine Freundin wahr.

Den Wind sollte er ihr aus den Segeln nehmen. Macht das die Freundin ist es eher peinlich.
Zudem kann es sein, dass es die andere nicht interessiert, ob/dass da noch eine andere Frau im Spiel ist. Wenn er auf sie eingeht, und nicht in ihre Schranken weist, kann seine Freundin noch so viel schreiben, er zeigt dann ja trotzdem Interesse an der anderen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen