Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie macht Schluss mit mir ! -.- ....

Sie macht Schluss mit mir ! -.- ....

19. Dezember 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 14:20

.... nicht mit meinem wahren Ich !

Also erstmal zu mir ich bin 17 und Sie 16 .
Sie ist meine erste richtige "Liebe" und mein erste Freundin , was nicht daran liegt das keine Frau interesse an mir zeigt , dass ist sogar sehr oft der Fall ... nur ist Sie das einzige Mädchen was ich interessant fand/finde und mit der ich mir "mehr" vorstellen konnte.
Ich bin auch ihr erster Freund ... nur war sie schonmal in jemanden verliebt , was aber nicht geklappt hat laut ihr.
Jetzt will Sie nach einem Monat Beziehung Schluss machen.
Das blöde ist ich hab ihr nie gezeigt wie ich wirklich "ticke",weil ich dachte ich könnte sie verlieren und weil ich bei allen Leuten auch jetzigen Freunden mich immer erst verstellt hab und dann erst mit meiner wahren Persöhnlichkeit rauskam.
Das ist mir jetzt alles klar geworden und jetzt hab ich das Gefühl sie macht mit meiner "Schutzhülle"(also nicht meinem wahren Charakter) Schluss , was laut ihr auch der Grund war , da ihr ein paar Charakterzüge nicht gefielen (Anhänglichkeit usw....).
Mir liegt aber wirklich viel an ihr und sie ist das erste Mädchen was mich wirklich interesiert (sogar verliebt hab) und ich möchte das sie mich so kennenlernt .... wie ich wirklich bin und ich würde lieber alles Vergangene rückgängig machen und mich gleich richtig zu geben !

Aber wie soll ich das machen ... für sie ist es ganz klar aus und keine richtige Liebe .....

PS:Eine Woche vor der Trennung hatte ich schon vor ihr das alles zu sagen doch konnte ich sie aus Zeitmangel und anderen Sachen einfach nicht treffen .... und nun das

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 17:47

Vielleicht
solltest du ihr deinen wahren Charakter einfach zeigen. das geht nicht von heut auf morgen, das ist klar. Aber sie verschwindet ja nicht aus deinem Leben und ihr werdet nicht umhin kommen, euch hin und wieder über den Weg zu laufen, oder?! Versuch doch einfach mal in ihrere Gegenwart zu sein, wie du bist. Ob es klappen wird, ist eine andere Sache, aber vielleicht kommst du so mit dir selbst ins Reine. Und wenn sie dich nicht so nimmt, wie du bist, dann hätte es wahrscheinlich wirklich nicht geklappt. und wenn sie deine Anhänglichkeit bemängelt, dann zeig ihr jetzt, dass du sie nicht einengst. Lass' ihr ihren Freiraum, sorge aber gleichzeitig dafür, dass du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest. Und hör auf dich zu verstellen - auch deinen Kumpels gegenüber. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als das Gefühl zu haben, akzeptiert zu werden, wie man ist, ohne wenn und aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 14:47
In Antwort auf darian_12826506

Vielleicht
solltest du ihr deinen wahren Charakter einfach zeigen. das geht nicht von heut auf morgen, das ist klar. Aber sie verschwindet ja nicht aus deinem Leben und ihr werdet nicht umhin kommen, euch hin und wieder über den Weg zu laufen, oder?! Versuch doch einfach mal in ihrere Gegenwart zu sein, wie du bist. Ob es klappen wird, ist eine andere Sache, aber vielleicht kommst du so mit dir selbst ins Reine. Und wenn sie dich nicht so nimmt, wie du bist, dann hätte es wahrscheinlich wirklich nicht geklappt. und wenn sie deine Anhänglichkeit bemängelt, dann zeig ihr jetzt, dass du sie nicht einengst. Lass' ihr ihren Freiraum, sorge aber gleichzeitig dafür, dass du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest. Und hör auf dich zu verstellen - auch deinen Kumpels gegenüber. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als das Gefühl zu haben, akzeptiert zu werden, wie man ist, ohne wenn und aber.

Okay
... ja so denk ich mir das auch .... naja wir wohnen schon etwas weiter von einander weg und werden uns so nur sehr selten über den weg laufen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 14:20

Ich glaube,
dass das vielleicht gar nicht sooo schlecht ist. So gewinnt sie vielleicht etwas Abstand zu der ganzen Sache und du auch. Wenn man da emotional nicht mehr so drin hängt, ist es viel leichter das Ganze quasi "von oben" zu betrachten. Und du hast sicherlich nicht nur Schlechtes an dir, immerhin war sie ja mit dir zusammen Und oft beginnt man bei Abstand Kleinigkeiten am anderen zu vermissen und sucht wieder den Kontakt. Gib ihr die Chance, dich zu vermissen und auf dich zuzukommen! Auch wenn es schwer ist ..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen