Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie macht mich eifersüchtig

Sie macht mich eifersüchtig

29. Juni 2012 um 20:03 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 20:54

Ich hab da ein Problem mit meiner Ex is ne lange geschichte...wie auch immer mittlerweile gibts wieder Kontakt nach 2Monaten Funkstille...

Sie hat letztens gemeint das wir garnicht sprechen usw. ist echt scheiße aber das muss ich wissen...ich fehle ihr...aber sie will keine Beziehung mehr...ganz allgemein ihr haben viele Typen geschrieben...aber momentan sie wills nicht sie will was erleben und fühlt sich zujung und alles was sie jetzt hat das fortgehen und soweiter zumachen was sie will ist so schön wenn sie ienen Freund hat geht das nicht mehr...

Dann haben wir uns gut verstanden, ein wenig geflirtet usw. hab ich mit ihr auch...und alles war super gestern...dann hab ich mit einer Freundin von ihr geschrieben und sofort schrieb sie mir was das soll und so weiter...jeden Tag die selbe scheiße es nervt sie...ich soll sie löschen aus ihrem Leben und aus Face...

Heute war ich bei ihr in der Arbeit und sie hat mich vollkommen ignoriert und alles und gemeint ist mir egal was mit dir ist usw. ich will keine Beziehung mehr checks halt dann brauchen wir auch nicht mehr Freunde sein...

Tja ich bin hartnäckig geblieben und war 2-3Std. da und irgendwann musste ich lachen und sie auch und hat gmeeint ok sind wir wieder Freunde normale...Hab ich gmeint ok das reicht ja erstmal um wieder das aufzulockern und ein kleinen Baggerversuch zumachen...

Danach hat sie mich wieder so ein wenig angebaggert kam mir so vor und hat dann noch gemeint mein Versuch ihre Nummer zubekommen war schlecht das haben andere besser gemacht und denen hat sie auch ihre Nummer gegeben...nachdem ich gefragt hab wers war...sagte wieder so ich glaube wir sind nicht mehr zusammen -.-...das kam mir so provozierend rüber...ich wieß aber das sie spaß haben will iiwe mag sein aber ich glaub sie hat noch was für mich überrig und nicht wenig...weil sie ist sofort genervt wenn ich ihrer Freundin schreib oder andern Mädchen...und macht mich immer eifersüchtig -.-...ISt das Absicht...was sagtn ihr dazu?




Mehr lesen

29. Juni 2012 um 20:34

Nein die ist keine Schlampe
Sie ist auch ne Türkin und sie war immer ein sehr anständiges Mädchen, auch in der Zeit wo wir zusammen waren...sie ist aufkeinenfall irgendeine Schlampe...

Sie wollte von mir erobert worden das hat sie noch letzte woche geschrieben und das wurde sie nicht und sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit die ich ihr nie gegeben habe...Ich war ihr erster Freund...und sie hat gesagt sie hat nie geglaubt das sie mal so arg jemanden lieben könnte das man angst hat nicht genug zusein...

Tja was soll ich sagen damit hat sie recht...ich hab sie am anfang nicht soviel beachtet wie ichs hätte machen sollen...weil ich am Anfang nicht so 100% überzeugt war...und mich ihre Liebe am Anfang bisschen unter druck gesetzt hat...

Ich glaube sie wills ein wenig zeigen wie wenig sie mich braucht und alles aber ich glaube sie lügt und spielt sich das vor...sie lenkt sich schön ab und versucht das aber sobald ich weg bin von ihr merkt man wie sehr sies stört und sie tobt...

Ich weiß nicht ob sie jetzt erobert werden will...Ich hab mich sehr verändert in der Zeit der KSperre...und sie sieht das auch...bin viel selbstbewusster...7kg abgenommen...sie hats noch gemeint ich bin voll arrogant geworden...da hab ich gemeint...ich bin selbstbewusst nicht arrogant das ist ein unterschied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 1:29

Ja naja jung ist sie schon
Sie ist 17 geworden...was das angeht mach ich ihr daraus keinen Vorwurf mit dem weggehen und spaß haben...aber weißt du sie ist sofort eifersüchtig wenn ich bei wem bin oder sie nicht gleich adde und was...dann ist sie sauer wenn ich mit ihren Freundinnen schreibe usw. ich soll sie löschen und bla und zack heute krieg ich sie doch wieder rum...und merk genau das sie mich anschaut und alles...und extra auf so cool tut so kommts mir vor...als will sie mich rausfordern so kommts mir manchmal vor...wie das mit dem wir sind nicht zusammen und soweiter...sie weiß genau das ich sie will...jetzt will ich sie erobern denn teilweise sind schon noch gefühle bei ihr da das weiß ich...auf so manche Fragen was das ausgeht weicht sie sehr aus...

Letztens meinte sie was wenn wir in 4Jahren geheiratet hätten dann hätten wir nichts von unserer Jugend gehabt und könnten unseren Kindern nichts erzählen...weil ich glaube aber nicht das sie rumerzählen kann das sie mit dem und dem Jungen was hatte und das auch nicht erzählen möchte...bitte ein Türkin und ihre Mama und ihr Papa...wir haben nie soviel gemacht körperlich...weil sie meinte sie würde wollen aber sie könnten ihren Eltern nicht mehr in die augen schauen weil die ihr vertrauen und sie deswegen was machen lassen...

Ich will sie zurückerobern...Wir waren 1Jahr zusammen...Ich bin ihre erste und große Liebe...davor hatte sie keinen Freund...ich war also ihr erster Kuss...erstes Händchenhalten...erstes mal dies das...

Wie stelll ich das an und was mache ich jetzt...ch hab ihr gesagt die letzten Wochen hab ich für mich genommen und alles...Heute schreibt sie mir vorhin noch...also dein Klamottenstyle ist schon ganz anders und sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eeeelllllllllllll besser aus...Mir kommts vor als stochert sie immer so ein wenig und fordert mich raus...Letzten poste ich noch ein Lied von Orhan Ölmez "Seni Seviyorum" und dann klickt sie noch gefällt mir als einzige wo ich dann da war bei ihr...zwei Tage später nimmt sies wieder zurück -.- :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 20:54

Naja sie kanns mal versuchen ich lass mir
lang nicht mehr soviel gefallen und zeig ihr auch wo der Hammer hängt das wird sie schon sehen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club