Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie macht mehr mit Freunden als mit mir :/

Sie macht mehr mit Freunden als mit mir :/

13. Juni 2014 um 7:37

Tach,

Meine Freundin macht zurzeit mehr mit ihren Freunde als mit mir. Muss ich mir Gedanken machen?
Ich möchte mit ihr reden aber zurzeit hat sie nich so viel Zeit da. Da muss ihc mich noch gedulden...

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 23:12

OH OH OH
Du musst dir Gedanken machen.

Wenn du es nicht schaffst sie für ein GEspräch über eure Beziehung zu kriegen läuft etwas sehr schief bei euch. Du bist auch Teil der Beziehung und hast auch was zu sagen!

Ob das mit FReunden unternehmen nen problem ist, kannst du mE am besten sehen wenn du es mit zeiten vergleichst wo ihr glücklich wart und was sie sagt warum das so ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 12:18
In Antwort auf ivy_12431722

OH OH OH
Du musst dir Gedanken machen.

Wenn du es nicht schaffst sie für ein GEspräch über eure Beziehung zu kriegen läuft etwas sehr schief bei euch. Du bist auch Teil der Beziehung und hast auch was zu sagen!

Ob das mit FReunden unternehmen nen problem ist, kannst du mE am besten sehen wenn du es mit zeiten vergleichst wo ihr glücklich wart und was sie sagt warum das so ist.

Gespräch
Ich hab mit ihr gestern geredet, weil ich sie überrascht hab und einfach mal vorbeigeschaut hab.

Ich hab sie gefragt ob alles okay is und sie sagte sie liebt mich aber sie hat (weil sie in letzter Zeit nicht viel mit freunden gemacht hat) ein paar verloren und sie will im moment nur bisschen den Kontakt pflegen.
Ich hab gesagt kein Problem und hab ihr einfach mal 2-3 Tage vorgeschlagen sollte sie sich einfach mit Fruenden treffen und ma Spaß haben. Das fand sie bisschen komisch aber im nachhinein hat sie mir dann geschrieben dass sie froh ist darüber dass ich es verstehe.

Schauen wir mal ob nach den 2-3 Tagen dann mehr AUfmerksamkeit auf mich wieder kommt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 19:49

Distanz und Nähe
Es gibt Klammeraffen, Distanzbolzen und viele dazwischen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die vertragen die Nähe einer Beziehung nur in homöopatischer Dosis. Das hat nichts mit Desinteresse oder böser Absicht zu tun. Freunde sind halt einfacher zu handhaben und weniger verbindlich, deshalb legen einige Menschen ihren Schwerpunkt auf die Freundeskreise und nicht auf die Beziehung.

Wenn Eure Wünsche nach Nähe und Distanz stark voneinander abweichen, wird es auf die Dauer schwierig. Jeder muss ein Stück nachgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 21:58
In Antwort auf harvey_12158794

Distanz und Nähe
Es gibt Klammeraffen, Distanzbolzen und viele dazwischen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die vertragen die Nähe einer Beziehung nur in homöopatischer Dosis. Das hat nichts mit Desinteresse oder böser Absicht zu tun. Freunde sind halt einfacher zu handhaben und weniger verbindlich, deshalb legen einige Menschen ihren Schwerpunkt auf die Freundeskreise und nicht auf die Beziehung.

Wenn Eure Wünsche nach Nähe und Distanz stark voneinander abweichen, wird es auf die Dauer schwierig. Jeder muss ein Stück nachgeben.

Okay
vielen Dank für deine Antwort wusst ich noch gar ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 22:00

Alles in Ordnung aber ...
wir haben gestern stundenlang geredet


Es is so wie eine Antwort von Gerodl123

Alles in Butter

Hab mit ihr aber nur sprechen könen weil sie ein wenig alkohol getrunken hatte :P

Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 15:36


dankeschöön

Ich werd dann mal schreiben wie es so läuft :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2. Beziehung - Ratlos
Von: petra_12109613
neu
20. Juni 2014 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Resultat aus meinem Problem nach 2 Monaten
Von: grundlosstress
neu
9. Juli 2014 um 18:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen