Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lügt nur noch aber ich liebe sie.

Sie lügt nur noch aber ich liebe sie.

12. Oktober 2016 um 15:53

Hallo ,Ich(23) bin seit einem Jahr mit meiner Freundin (24) zusammen und wir hatten geplant demnächst zusammen zu ziehen.Nun ist es aber so das sie vor ein paar Wochen mit Ihrer besten Freundin losgehen wollte, ich sie dann aber mit einem anderen Typen gesehen habe .Sie meinte darauf das die nur was trinken waren und das ein alter Freund von ihr sei.Ich war auch nicht sauer das mit dem was trinken war aber enttäuscht das sie mich angelogen hatte .

Sie hat mir dann versichert das das nie wieder vorkommt mit dem lügen .Paar Tage später hab ich den doch mal auf Ihr Handy geschaut (ich weiß sowas macht man nicht)da ich die Gewissheit brauchte .Sie hat mit dem Typen geschrieben und mich verleugnet bzw. Geschrieben das wir garnicht mehr richtig zusammen sind. Sie hat auch oft geschrieben das sie ihn vermisst und sie wollte am nächsten Tag eigentlich zu ihm nach Hause.

Ich habe dann nochmal das Gespräch mit ihr gesucht und erst hat sie gelogen und gesagt das sie keinen Kontakt haben und hat schnell den Chat gelöscht .Da hatte das aber bereits schon gelesen. Sie hat dann auch zugegeben das sich nochmals getroffen habe .Naja großer Streit und so weiter .Hab ich ihr dann nochmals verziehen .

Das sie mir Versprochen hatte keinen Kontakt mehr zu haben .Heute habe ich dann rausbekommen das sie sich ein Unterkonto bei FB gemacht und einfach weiter mit ihm schreibt und sich die Tage mit ihm trifft wenn ich auf der Arbeit bin .

NormalerWeise würde ich die Beziehung beenden aber ich liebe sie halt noch und sie sagt auch das sie mich liebt .Was meint ihr soll ich einen Schlussstrich ziehen und wenn ja wie soll ich das machen ?ich meine ich verletze mich dabei ja selber.Und ich muss halt auch an die Gute Zeit denken

Mehr lesen

12. Oktober 2016 um 16:02

"NormalerWeise würde ich die Beziehung beenden aber ich liebe sie halt noch und sie sagt auch das sie mich liebt .Was meint ihr soll ich einen Schlussstrich ziehen und wenn ja wie soll ich das machen ?ich meine ich verletze mich dabei ja selber.Und ich muss halt auch an die Gute Zeit denken"

Sie sagt viel zB, dass der Kontakt abgebrochen ist.
Warum glaubst Du ihr dann, dass sie Dich liebt? Weil Du es glauben willst?

Wenn Du micht fragst hat sie die Chancen, die sie hatte nicht genutzt. Wenn Du nun keine klare Kante zeigst, hast Du verloren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 16:16

Ich verstehe, dass es schwer für dich ist, einen Schlussstrich zu ziehen, aber sie sollte eigentlich genug "Eier" haben, um es zu tun. Egal, ob sie jetzt zugibt oder nicht, was sie geschrieben hat, aber es ist doch absurd, einerseits jemandem zu erzählen, dass die Beziehung kaum noch besteht, andererseits aber mit der Person zusammenbleiben zu wollen.

Ich kann nur vermuten, dass du an jemanden geraten bist, der absolut nicht alleine sein kann und deshalb versucht, immer nahtlos, von einer Beziehung in die nächste zu rutschen. Um deiner und ihrer Würde willen, solltest du irgendwie die Kraft finden, um die Beziehung von dir aus zu beendet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen