Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt mich und mach Schluss?!

Sie liebt mich und mach Schluss?!

12. August 2016 um 21:59

Hallo zusammen. Ich bin in einer Beziehung, allerdings sehr unglücklich. Ich bekomme keine Liebe und keine Zärtlichkeit von meinen freundin... das als Vorgeschichte.

Vor 2 Jahren habe ich Annika kennen gelernt. Sie hat auch ab und zu Depressionen, so wie ich manchmal. Wir haben uns oft getroffen und geredet. Dann haben wir uns verliebt. Wir hatten 2 Jahre eine sexuelle und liebevolle, vertraute und zärtliche Beziehung, wenn man es so sagen darf. Sie war zu dem Zeitpunkt auch noch unglücklich mit jemandem zusammen. Vor rund 2 Monaten hat sie sich getrennt. Manchmal hat sie gesagt, dass ich jetzt nicht gehen soll.. sie will mich ganz.

Ich habe sie vor 4 Wochen das letzte mal gesehen... wir hatten Sex und sie sagte sie liebt mich. Dann war auf einmal alles anders. Sie schreib nicht mehr. Ich habe nachgehakt und bekam erst Antwort nach ein Paar Tagen, sie sagt sie würde mich lieben, kann aber nicht noch länger warten, will eine Familie und hat jemanden kennen gelernt. Nun will sie nicht mehr unglücklich verliebt sein und schauen ob der neue Mann vielleicht der richtige ist. Ich bin am Boden zerstört. Ich liebe sie. Habe ich dann einen Heiratsantrag gemacht., ein lied als mp3 eingesungen und übergeben, Briefe geschrieben .. ich würde mich sofort von einer jetzigen Freundin trennen. alles zwecklos. Seit 1 Woche mache ich nun nix mehr. Versteht ihr sie? Wenn ja: wer kann es erklären? Ich verstehe es nicht! Sie hat doch gesagt dass sie mich liebt. Selbst in der letzten Nachricht

Mehr lesen

12. August 2016 um 22:22

...
du hast eine Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 22:24

....
warum bist du mit ihr nicht zusammengekommen als sie sich getrennt hast? warum trennst du dich jetzt nicht? vllt will sie was ernstes und bei dir ist sie nur eine Affäre

12. August 2016 um 23:10
In Antwort auf bevan_12874746

....
warum bist du mit ihr nicht zusammengekommen als sie sich getrennt hast? warum trennst du dich jetzt nicht? vllt will sie was ernstes und bei dir ist sie nur eine Affäre

.
Sie hat geschrieben : machst gut
Ich will sie nicht belästigen. Ich bin so einsam ohne Sie. Ich weiß gerade einfach nicht was richtig ist

12. August 2016 um 23:16

....

.
Und sie sagt sie hat jemanden kennen gelernt... Ich habe mich so oft gemeldet und ihr meine Liebe gestanden. Wäre noch mehr nicht belästigend? Möchte das sie glücklich ist. Am liebsten natürlich mit mir; aber wenn es ohne mich besser ist?!

12. August 2016 um 23:27
In Antwort auf peert1

.
Sie hat geschrieben : machst gut
Ich will sie nicht belästigen. Ich bin so einsam ohne Sie. Ich weiß gerade einfach nicht was richtig ist

.
Bitte helft mir

12. August 2016 um 23:50
In Antwort auf peert1

.
Und sie sagt sie hat jemanden kennen gelernt... Ich habe mich so oft gemeldet und ihr meine Liebe gestanden. Wäre noch mehr nicht belästigend? Möchte das sie glücklich ist. Am liebsten natürlich mit mir; aber wenn es ohne mich besser ist?!

...
das hat sie vor kurzem gesagt. ich verstehe es so..sie hat aich getrennt und dachte du würdest dich auch von deiner partnerin trennen und kommst mit ihr zusammen..das hast du nicht gemacht,sondern es lief wie vorher..dann hat sie jemanden kennengelernt mit dem auch eine Zukunft vorstellbar wäre..mit dir ist es nicht,weil sie unglücklich verliebt war,sir war nicht deine Freundin sondern eine Affäre und wer weiss wieviele jahre sie es noch gewesen wäre,wenn sie schluss nicht gemacht hätte..

12. August 2016 um 23:51

...
das hat sie vor kurzem gesagt. ich verstehe es so..sie hat aich getrennt und dachte du würdest dich auch von deiner partnerin trennen und kommst mit ihr zusammen..das hast du nicht gemacht,sondern es lief wie vorher..dann hat sie jemanden kennengelernt mit dem auch eine Zukunft vorstellbar wäre..mit dir ist es nicht,weil sie unglücklich verliebt war,sir war nicht deine Freundin sondern eine Affäre und wer weiss wieviele jahre sie es noch gewesen wäre,wenn sie schluss nicht gemacht hätte..

...
was du jetzt tun kannst,sie anrufen in Ruhe mit ihr reden und sagen dass sie euch noch eine Chance geben soll und du würdest sofort mit deiner Freundin Schluss machen!

13. August 2016 um 10:13

Ja
Ja ich bin in einer unglücklichen Beziehung. Ohne Zärtlichkeit und Liebe

13. August 2016 um 13:39

...
was du jetzt tun kannst,sie anrufen in Ruhe mit ihr reden und sagen dass sie euch noch eine Chance geben soll und du würdest sofort mit deiner Freundin Schluss machen!

.
Ich habe ihr nun noch einmal geschrieben und ihr meine Liebe gestanden. Ich gehe aber davon aus, das ich keine Antwort bekomme. Ich bin einfach nur traurig

13. August 2016 um 16:13

.
Klingt schon hart was du schreibst.
Ich kann ja nicht jedes Detail hier schreiben, aber wir waren ja beide in einer Beziehung. Zudem hat Sie es nur ab und an am Rande erwähnt dass sie mich ganz haben will und ich nicht gehen soll. Wie auch immer: sicher habe ich einiges falsch gemacht. Sie hat sich auch nicht auf meine Nachricht von heute Mittag zurück gemeldet. Ich werde wohl los lassen müssen. Derzeit weiß ich nur nicht wie.

Dennoch danke für deine ehrlichen Worte

Frühere Diskussionen
In meiner Traumbeziehung und jetzt überfordert es mich...
Von: wasserfee27
neu
13. August 2016 um 0:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram