Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt mich nicht mehr oder war es überhaupt liebe ?

Sie liebt mich nicht mehr oder war es überhaupt liebe ?

12. Mai 2018 um 17:07

Hallo ^^ ich bin Alex(27) und ich habe eine Frau kennengelernt(37).
Undzwar gehe ich leidenschaftlich Eislaufen und habe sie dort kennengelernt mit ihren 3 Kindern.
Viele haben mir geraten das zu lassen schon allein wegen ihren Kindern aber das war mir egal ....Ich mochte sie und habe mich immer mehr in sie verliebt
Die ersten Wochen haben wir immer geschrieben stunden für stunden und wir schreiben seid ein halben Jahr jeden Tag und da kam am Anfang raus das sie einen Freund hat der sie überhaupt nicht gut behandelt....
Wir haben uns Jede woche 2-3x zum Eislaufen gesehen und hatten sehr viel spaß.
Wir merkten das wir uns immer näher gekommen sind und hielten am ende Händchen und haben uns im verborgenen geküsst,was sie sehr freute.
Irgendwann durfte ich zu ihr und der Abend war sehr schön aber ich sagte zu ihr das ich wieder heim muss und da war sie schon enttäuscht ^^
Wir kamen uns im 2 Monat sehr sehr nah und tauschen viel seelisch und körperlich aus ^^
Man merkte wie sehr glücklich sie war,den sie sagte mir wie sehr sie mich vermisst und alles und das machte mich sehr stolz dass ich das geschafft habe ^^
Endlich mal glücklich.....zumindestens dachte ich es ^^
Nach 4 Monaten war die Eislaufseason zuende und es fing an alles den Bach runter zu gehen. Einmal sah er mich bei ihr in der Wohnung und machte ihr wie ein Psycho die hölle heiss und dann find es auch damit an das uns alle dort in der Eishalle verraten haben an ihren Freund ,weil sie ihr durch Facebook kontaktieren konnten ^^(scheiß Privatsphäre ^^)
Er wollte unbeding wissen wer ich bin und alles aber sie hat mich nie verpfiffen,weil wie wusste wie er ist und wie viele er kennt....
Seiddem kam es immer seltener zum Kuschel,,wenn überhaupt und gesehen haben wir uns auch nicht mehr so(ca 1x aller 2 Wochen)
Sie sagt nicht mehr das sie mich liebt oder haben körperlichen kontakt.
Ich verstehe auch nicht warum sie sich nicht trennt,sie sagt das es nicht einfach ist , weil sie angst vor dem hat und weil sie ihn aus bestimmten gründen noch brauch.(kinder z.b.)

Naja aufjedenfall frage ich mich warum eine Frau so schnell ihre gefühle verliert obwohl sie immer so sehr glücklich war und so viele pläne hatte mit mir .....
was soll ich den tun ? aufgeben ? Aber das möchte ich irgendwie nicht weil meine Gefühle immernoch da sind obwohl das alles so schmerzt

Mehr lesen

12. Mai 2018 um 17:12

Ich glaube ich mache mich immer verrückter....sie ist immer Online aber  bei mir meldet sie sich sehr selten .... Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 17:59

Naja habe wohl zu viel erwartet .... haben ja auch so viel miteinadner unternommen außer Eislaufen ^^
hab mich wohl zu sehr darin reingesteigert ^^
Bin recht unerfahren aber war echt froh sie zu haben ^^
Dann muss sie wohl ihr unglückliches Leben weiter führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 18:25
In Antwort auf user19254

Naja habe wohl zu viel erwartet .... haben ja auch so viel miteinadner unternommen außer Eislaufen ^^
hab mich wohl zu sehr darin reingesteigert ^^
Bin recht unerfahren aber war echt froh sie zu haben ^^
Dann muss sie wohl ihr unglückliches Leben weiter führen

sei froh, dass sie weg ist. und dass du so glimpflich davongekommen bist.

diese frau ist eine egoistin reinsten wassers. sie hat dich benutzt, um ihr leben etwas aufregender zu gestalten.
dabei munter ihren freund betrogen und belogen. den mann übrigens, von dem sie sagt, er behndele sie schlecht, aber sie würde ihn noch brauchen wegen der kinder (meint wegen des geldes)
mieser, ganz mieser charakter. so jemanden willst du doch nicht wirklich, oder?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 18:52
In Antwort auf apfelsine8

sei froh, dass sie weg ist. und dass du so glimpflich davongekommen bist.

diese frau ist eine egoistin reinsten wassers. sie hat dich benutzt, um ihr leben etwas aufregender zu gestalten.
dabei munter ihren freund betrogen und belogen. den mann übrigens, von dem sie sagt, er behndele sie schlecht, aber sie würde ihn noch brauchen wegen der kinder (meint wegen des geldes)
mieser, ganz mieser charakter. so jemanden willst du doch nicht wirklich, oder?

Ich wollte die ganze Zeit sehr glücklich mit dir und ich bin ein Mensch dass ich schnell an einem bindet und ich glaube das ist auch ein Fehler von mir und auch dass ich so gutmütig bin und alles für eine Frau mache. Ich weiß selbst nicht was ich denken soll. Naja wenn ein Mensch total ungerecht zu einen ist und ihn körperlich bzw total nieder macht dann würde ich es niemanden übel nehmen wenn eher etwas anderes sucht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 18:54

Man dieses blöde Handy ich wollte schreiben dass ich sehr glücklich mit ihr war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 19:26

Sie spielt hier ein falsches Spiel mit dir und mit ihrem Noch-Freund.

Sie sagt dir nur was du hören willst, damit du sie weiterhin begehrst. Das nennt man Masche und du bist drauf reingefallen.

Für eine 37jährige und 2fache Mum ist das sehr schmeichelhaft von einem 27jährigen den Hof gemacht zu kriegen.

Gefühle verschwinden nicht so schnell wenn sie doch nur von vornherein schon da gewesen wären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 22:08

da hast du wohl recht haben mir freunde auch schon gesagt aber will ja nicht hören

schon armselig wenn man so sehr an die liebe glaubt wie ich was .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 10:34

Ich danke für eure worte und das hilft mir sehr.ich bin manchmal ein hoffnungsloser Fall und in solchen Dingen keine Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 13:12

Und du bist auch ein netter mensch.also ich denk das jetzt Mal auf den ersten Blick hihi.die liebe ist schon etwas grausames 😂😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe mit deutsch & kosovo albaner
Von: user25806
neu
14. Mai 2018 um 0:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen