Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt mich nicht mehr!

Sie liebt mich nicht mehr!

27. Oktober 2009 um 17:16

Hallo,

ich bin 21 jahre alt und war 3,5 jahre mit der bezaubersten frau(19) der welt zusammen.wir waren wir ein leib und eine selle und waren unzertrennlich.ihre familie mocht mich sehr gerne und meine familie mocht sie auch gerne.wir haben viel zusammen erlebt,sprich urlaub,unsere maturas und und und...
in den ganzen 3,5 jahren vergingen nie 24stunden an denen wir keinen kontakt hatten...
sie war immer die feine auf die ich rücksicht nehmen musste um sie nicht zu verletzen...

nun im augsut wollte ich für 6 wochen nach südoastasien,natülich fragte ich sie auch ob sie mitkommt und macht ihr sogar dass angbot ihr die reise zu zahlen.doch als ich weg war bemerkte ich wie sehr ich sie liebe,zudem heult sie auch immer am tele dass ohne mich alles so schieße ist und schrieb mir mails wie sehr sie mich liebt und dass sie ohne mich nicht leben kann.
also habe ich die reise nach 3 wochen abgebrochen und bin zurück zu ihr.
sie hat mich am flughafen abgeholt und ich merkte schon,dass sie sich nicht so freut wie ich mich.
einen tag später musste ich für ne woche ins krankenhaus,hatte über 40grad fieber,sie besuchte mich jeden tag und war immer sehr lieb und nett.
also ich aus dem krankenhaus zu hause war,hat sie sofort schluss gemacht mit der begründung,dass sie mich nicht mehr liebt...ich habe im kh 7kg abgnohmen und meine eltern waren auf urlaub,die aussage gab mir den rest!
ich habe sie dann 100 mal angerufen und ihre freundinnen um zu erfahren was los ist und ihr erzählte wie fest ich sie liebe(weiss das dass der erste fehler war)

nun ist es 8wochen her und mir geht wirklich scheiße

da ich davor sie so vamisst habe und mich auf die gemeinsamen aktivitäten gefreut habe,hat es mich umso härter getroffen

eine woche nachdem sie schluss gemacht hat sie bei einen anderen typen gepennt und hat das dann öfters wiederholt.
nun der typ studiert in einer anderen stadt und kommt nur alle 2 wochen über wochenende heim und dann ist sie da für ihn...sie hat zu mir auch gesagt dass sie weiss dass er sie nicht so liebt wie ich.

wir haben öfters geredet und sie hat immer gesagt dass sie mich im MOMENT nicht liebt.ihre aussagen beschränken sich immer auf im MOMENT,was soll das den heißen????

wir haben auch öfters kontaktsperre ausgemacht,wurde aber dann entweder von mir oder ihr gebrochen.
sie sagt auch immer dass ich der netteste mensch bin,den sie jemals kennengelernt hat unsw.
sie meldet sich oft bei mir und will immer wissen wo ich ausgehe und mit wem.wenn sie mich eh nicht mehr liebt,wieso interessiert sie das????

sie war eig. immer die feine auf die man rücksicht nehmen musste und jetzt ist sie aufeinaml so erwachsen und kalt...geht in so noble-clubs aus,zieht nur noch miniröcke an und raucht ab und zu,obwohl wir beide überzeugte nichtraucher waren....

wie kann sich ein mensch so verändern,hat sie angst was zu verpassen?
ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie unbedingt zurück!

habe ich überhaupt chancen,was glaubt ihr?
wenn ja wie spiele ich die chancen am besten heraus?
ich war ihr einziger im bett,verstehe sie auch dass sie neugierig war!

ich liebe sie über alles

danke für eure tipps

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 21:57

...
Hey,
das ist echt schade, zumal du ihr durch den Abbruch deiner Reise gezeigt hast welche Bedeutung eure Liebe für dich hat.
Aber anscheinend scheint sie grad in ihrer "ich lern mich kennen"- Phase zu stecken oder irgendeinen Grund entdeckt zu haben die Beziehung zu beenden.
Sie sehnt sich sicherlich nach eurer Beziehung, da sie ihr Schutz und Geborgenheit gegeben hat und einen großen Teil ihres Lebens ausmachte. Doch anscheinend brauch sie Zeit für sich. Es ist schwierig, man soll ja nie nie sagen, aber einen einmal entstandenen Riss zu ... ist schwer.
Es ist verständlich, dass du denkst du kannst nicht ohne sie und an euren gemeinsamen Erlebnisse denkst. Selbst wenn es keine zweite Chance für euch gibt, solltest du dir das immer bewahren. Doch du soltest auch dran denken, dass es wieder so werden kann, nur eben mit einer anderen Frau, die du dann wahrscheinlich genauso lieben wirst. Doch du bist noch in der Trauerphase und da kann man sich das meist nicht vorstellen...
Ich denke du solltest dir keine falschen Hoffnungen machen, weil sie fragt was du machst etc. Sie hat sicherlich Interesse an dir und deinem Leben, eben weil euch viel verbindet, doch sie wird sich damit auch einfach nur auf aktuellen Stand halten wollen und dich zum Teil auch kontrollieren wollen. Kann ja sein, dass sie Angst hat einen Fehler begangen zu haben, denn sie weiß ja auch nicht was sie in der Zukunft erwartet.

Das es zur Trennung gekommen ist, hat auch eine Bedeutung.Deshalb denke ich, du solltest dir das Gute bewahren, doch versuchen dein Leben ohne sie weiter zuleben... Es ist für dich besser und wird dich auf Dauer wieder glücklich machen!

Ich wünsch dir viel Glück!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 0:58

...
...ja in dem alter verpisste die sich häufig mal .... "weil sie angst haben etwas zu verpassen"... oder "richtig leben wollen".... ich kanns ja auch nicht verstehen! ....wie verschieden menschen sind
irgendwie kann ja so ne beziehung auch nicht klappen, wenn der eine, den anderen immer mehr liebt.....

ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und das sich alles zum guten wendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 0:59
In Antwort auf calista1989

...
...ja in dem alter verpisste die sich häufig mal .... "weil sie angst haben etwas zu verpassen"... oder "richtig leben wollen".... ich kanns ja auch nicht verstehen! ....wie verschieden menschen sind
irgendwie kann ja so ne beziehung auch nicht klappen, wenn der eine, den anderen immer mehr liebt.....

ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und das sich alles zum guten wendet


....verpissen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook