Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt mich, aber will mich nicht treffen?

Sie liebt mich, aber will mich nicht treffen?

15. Mai 2017 um 17:03

Hallo Ihr,

Ich habe ein wunderschönes Mädchen auf einer Dating-App kennengelernt. Wir haben uns vor einer Woche getroffen und ich war hin und weg von ihr. Wir wollten uns letzten Freitag wiedersehen, doch sie hatte mich vergessen und ist zu einer anderen Freundin gefahren um sie zu trösten, was ich nicht schlimm fand, aber traurig war sie nicht zu sehen. Wir hatten einen kleinen Streit, weil ich eifersüchtig wurde, da sie sich mit sehr vielen lesbischen Mädchen trifft. In früheren Beziehungen hat mich sowas nicht interessiert, aber seitdem ich sie kenne ist alles anders. Ich hatte ihr das dann versucht zu erklären und habe ihr meine Liebe gestanden, sie meinte mich auch zu lieben und ich war so froh. Ich fragte dann sofort ob wir uns wiedersehen und wann, zudem habe ich diese Woche Geburtstag und würde diesen so gerne mit ihr verbringen und bestenfalls sie zum ersten Mal küssen. Sie meinte es zu versuchen vorbeizukommen. Später sagte sie mich zu vermissen und ich bot ihr an heute Nachmittag zu ihr zu fahren, aber sie ging nicht wirklich darauf ein. Hat sie Angst mich zu treffen? Ich bin in einer vollkommen wirren Situation mit ihr, weil ich sie so sehr liebe und meine Zeit mit ihr verbringen möchte, aber sie auf Abstand geht und mir dann doch wieder sagt sie sei in mich verliebt. Habt ihr einen Rat für mich? Ich habe so Angst etwas falsches zu tun.

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 17:07

Nach einem Treffen redest du von Liebe?

Wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 17:27

Kann es vlt einfach sein, dass Du zu viel Druck machst?

Du rennst ihr nach, gesthast ihr Liebe, bist eifersüchtig, bowohl ihr noch nicht mal zusammen seid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 17:37

Sie hat mir das gesagt.. . Sie ist allgemein sehr chaotisch und verplant. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 17:39

werd mal ein bisschen realistischer.
​wenn mir nämlich jemand erzählen würde, er würde mich nach  nach nur einer einmaligen begegnung "lieben", würde ich mich schleunigst vom acker machen. das ist ziemlich beängstigend, wenn jemand dieses ganz grosse gefühlskino auspackt, ohne den anderen überhaupt zu kennen.

​dieses mädchen redet dir wahrscheinlich nach dem nund, weil sie deine aufmerksamkeit, so überschwänglich und bedrückend sie aucch sein mag, geniesst. dass sie es ernst meint, ist sehr unwahrscheinlich, denn würde man ein date wirklich vergessen, wenn einem an der person gelegen ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen