Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie liebt mich, aber kann nicht; warum sind Frauen so Scheisse?

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 18:07
E
esaias_12185393
11.09.10 um 19:18

Folgendes Problem: Ich bin 33, sie 21, also ziemlich genau 12 Jahre Altersunterschied. Haben schon einiges gemeinsam unternommen (z.B. Kino), aber plötzlich brach Sie den Kontakt ab. Jetzt hat Sie mir endlich eröffnet warum.

Sie sagt Sie wisse schon lange, dass Sie mich liebe. Sie wisse aber genauso lange, dass es nichts werden wird/kann. Denn der Altersunterschied sei zu groß, Sie wolle schließlich Kinder. Außerdem käme Sie aus einem kleinen Dorf und da würde es dann Gerede geben, zumal Ihre Eltern das auch nicht akzeptieren würden und Sie ist noch sehr von diesen abhängig (die zahlen z.B. Wohnung und Auto). Zudem finde Sie mich nicht attraktiv, auch wenn das oberflächlich sei und Sie sonst nicht so oberflächlich sei.

Ich liebe Sie aber mindestens genauso lange wie Sie mich. Ich glaube Ihr was Sie sagt auch, denn Sie hat sich zwischenzeitlich mit anderen Typen getroffen und obwohl Sie die hätte haben können (sowohl als Beziehung als auch "nur" Sex) war Sie mir am Ende doch treu und kommt stets zu mir zurück (länger wie 2 Wochen schafft Sie einen Kontaktabbruch nicht). Ich liebe Sie, Sie liebt mich und trotzdem soll das nichts werden?? Das kann ich nicht glauben bzw. akzeptieren. Was soll ich nur tun? Hat hier irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße, Henry

PS: Auch wenn sich das blöd anhören mag; bitte KEINE Diskussion darüber ob Sie mir trotz der Dates wirklich treu war, denn das ist 100%ig sicher. Ich weiß es, möchte aber hier nicht darüber sprechen wie ich das wissen kann...

Mehr lesen

C
chelle_12919869
12.09.10 um 4:36

soo groß ist der unterschied nun wieder auch nicht es gibt leute die haben 30 jahre oder mehr manchmal hab ich hier auch schon gelesen und wieso sollte sie denn keine kinder haben willst du keine?und selbst wenn dann hätte ich auch vorher nachdenken können und wenn nicht dann wenigstens jetzt und nicht son hin und her die liebt dich angeblich aber sagt dass sie dich nicht attraktiv findet?versteh ich irgendwie nicht ganz wie kann man einen lieben den aber nicht hübsch finden?wenn man einen liebt dann ist es doch der schönste mensch dieser welt und wenn sie dich liebt dann ist es doch egal was die anderen sagen das ist scheiß egall ich habe mit meinem freund auch fast 9 jahre unterschied und er ist kein deutscher und die leute reden auch darüber aber das ist mir scheiß egal denn ich muss glücklich werden und die leute und was sie sagen geht mir am allerwertesten vorbei und nicht alle frauen sind so oberflächlich nur zur überschrift mal ich würde sie an deiner stelle fragen was sie denn jetzt wirklich will und eine klare antwort würde ich verlagen denn das ist sie dir wenigstens schuldig .also entweder will man ,oder eben nicht und du willst ja auch dass es endlich mal ein ende hat .und gantz ehrlich so wie ich es raushöre will sie einfach nicht denn sie hat ja eigentlich schon damit abgeschlossen als sie den kontakt abgebrochen hat da war es für sie schon beendet.sprich sie einfach direkt drauf an und bleibe bestehen dass du eine antwort haben willst was jetzt ist

Gefällt mir

C
chelle_12919869
12.09.10 um 9:03

Vielen
dank.

Gefällt mir

M
mai_11959300
12.09.10 um 10:04

Es passt einfach nicht!
warum sind FRAUEN jetzt scheisse?????
weil du mega-enttäuscht bist.......

sie hat dir eine ansage gemacht was sie will. und das kann sie von dir anscheinend nicht bekommen. oder hättest du mit ihr kinder haben wollen?
hättest ja sagen können: süsse ist kein problem, ich möchte auch ein kind mit dir.
ja das mit der liebe scheint sich nicht so ganz die waage zu halten....
was du tun sollst? loslassen....und weiterkucken....

Gefällt mir

Anzeige
E
esta_11913668
12.09.10 um 16:34

...
Ich bin da nicht so ganz derselben Meinung - ich liebe meinen Freund sehr, aber er hat nun mal z.B. schiefe Zähne, die durch meine Liebe auch nicht schöner aussehen als sie nun mal sind. Ich sehe es nur gar nicht, weil es mir nicht mal auffällt, wenn ich mit ihm rede, weil ich da einfach auf das Gesagte und das Gefühl achte und nicht auf optische Einzelheiten.

Für mich bedeutet Liebe eher, dass solche Details überhaupt keine Priorität haben, dass man einfach gar nicht drauf schaut weil es um etwas ganz anderes geht - aber nicht automatisch, dass man alles wunderschön findet, was einfach nicht ästhetisch ist.

Aber natürlich kann man mit Liebe auch Details an jemandem finden, die man selbst wunderschön findet, die anderen Menschen aber gar nicht auffallen würden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esaias_12185393
12.09.10 um 17:38
In Antwort auf mai_11959300

Es passt einfach nicht!
warum sind FRAUEN jetzt scheisse?????
weil du mega-enttäuscht bist.......

sie hat dir eine ansage gemacht was sie will. und das kann sie von dir anscheinend nicht bekommen. oder hättest du mit ihr kinder haben wollen?
hättest ja sagen können: süsse ist kein problem, ich möchte auch ein kind mit dir.
ja das mit der liebe scheint sich nicht so ganz die waage zu halten....
was du tun sollst? loslassen....und weiterkucken....

Hätte ich kein Problem mit...
Habe nie gesagt, dass ich keine Kinder will. Dachte nur ihr ist es jetzt eher noch zu früh... aber wenn Sie gerne wollte...

Gefällt mir

E
esaias_12185393
12.09.10 um 17:41
In Antwort auf chelle_12919869

soo groß ist der unterschied nun wieder auch nicht es gibt leute die haben 30 jahre oder mehr manchmal hab ich hier auch schon gelesen und wieso sollte sie denn keine kinder haben willst du keine?und selbst wenn dann hätte ich auch vorher nachdenken können und wenn nicht dann wenigstens jetzt und nicht son hin und her die liebt dich angeblich aber sagt dass sie dich nicht attraktiv findet?versteh ich irgendwie nicht ganz wie kann man einen lieben den aber nicht hübsch finden?wenn man einen liebt dann ist es doch der schönste mensch dieser welt und wenn sie dich liebt dann ist es doch egal was die anderen sagen das ist scheiß egall ich habe mit meinem freund auch fast 9 jahre unterschied und er ist kein deutscher und die leute reden auch darüber aber das ist mir scheiß egal denn ich muss glücklich werden und die leute und was sie sagen geht mir am allerwertesten vorbei und nicht alle frauen sind so oberflächlich nur zur überschrift mal ich würde sie an deiner stelle fragen was sie denn jetzt wirklich will und eine klare antwort würde ich verlagen denn das ist sie dir wenigstens schuldig .also entweder will man ,oder eben nicht und du willst ja auch dass es endlich mal ein ende hat .und gantz ehrlich so wie ich es raushöre will sie einfach nicht denn sie hat ja eigentlich schon damit abgeschlossen als sie den kontakt abgebrochen hat da war es für sie schon beendet.sprich sie einfach direkt drauf an und bleibe bestehen dass du eine antwort haben willst was jetzt ist

Abgeschlossen
haben wir beide schon mehrfach, denn wir haben schon mehrfach versucht den Kontakt abzubrechen. Nur leider gelingt es keinem von uns auf Dauer... spätestens nach 2 Wochen hat Sie sich stets wieder gemeldet!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294103899z
12.09.10 um 18:07

Kommt mir
komisch vor...

Jemanden lieben, aber ihn nicht attraktiv finden? Das finde ich schon seltsam.

Also wenn ich total in jemanden verliebt bin, dann finde ich diesen Mann logischerweise auch attraktiv.
Und dann wäre es mir auch egal, wie alt derjenige ist bzw. der Kinderwunsch würde für mich in den Hintergrund treten.
Und auf Dorf-Gerede würde ich schon mal gar nichts geben!

Ich kann das nicht nachvollziehen, aber vielleicht denke ich da auch anders.

Gefällt mir

Anzeige