Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt mich aber ist sich unsicher ob sie eine Beziehung eingeht

Sie liebt mich aber ist sich unsicher ob sie eine Beziehung eingeht

13. Februar um 10:27 Letzte Antwort: 13. Februar um 13:17

Zur Vorgeschichte:

Wir haben kannten und schon von 2 Partys davor aber wir redeten kaum miteinander. Dann kam die nächste Party wo sie mich schon vorher gefragt hatte ob ich(m) kommen würde. Als ich dort ankam war es ziemlich offensichtlich dass sie was von mir wollte und nach paar Annäherungsversuchen küsste sie mich. Es wurde am Ende nicht mehr da wir beide von uns dachten dass der andere nicht mehr wollte. Den Tag darauf schrieben wir auch viel über whatsapp und bereuten dass nicht mehr passiert ist. Sie schien deutlich mehr Interesse zu haben und schrieb mich die Tage danach pausenlos an. Schon wenn ich einmal nicht antwortete rief sie mich an und strahlte komplette Bedürftigkeit aus. Nach ein paar Tagen kam noch Dirty Talk dazu und wir teilten unsere Fantasien und was wir alles machen würden wenn wir in einem Raum alleine wären. Zu dem Zeitpunkt war ich im Inneren nur auf Freundschaft plus aus und nahm das ganze nicht so ernst. Sie gestand mir ihre Liebe und ich tat es ebenfalls(obwohl ich nicht wusste ob es wirklich Liebe war)
Sie fragte mich nach einem Treffen woraufhin ich sofort zustimmte. Wir schrieben weiterhin jeden Tag und sie machte hin und da wieder Anzeichen eifersüchtig zu sein und wollte meinen Insta Account da sie vermutete dass ich mit Mädchen schreiben würde. Ich gab ihr in da ich ihr nichts zu verheimlichen hatte und gut wars. Ich wusste zu dem Zeitpunkt dass sie schon 2 Freunde hatte und keine Jungfrau mehr war. Das Treffen fand nicht stand da sie krank war. Ich schlug vor dass sie mich von der Schule abholt und sie tat es auch.(hatten uns zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen nicht mehr gesehen)
Wir redeten über die Party hielten Händchen und ich streichelte sie ein paar Mal. Danach schrieb sie mir dass es sehr schön war und sie nicht verstehe warum ich sie denn nicht geküsst hätte. Also nahm ich mir vor beim nächsten Mal mutiger zu sein. Am selben Tag meinte sie aber per Whatsapp dass es ihr zu schnell ginge und dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Sie meinte dazu dass wir es sehr langsam angehen sollten und uns erstmal besser kennenlernen müssen.
Ich meinte darauf dass es völlig ok für mich ist.
Danach war aber alles anders. Es sind jetzt 2 Tage vergangen und nur weil ich sie gestern angeschrieben hatte schrieb sie auch. Wir wollten uns Freitag treffe was sie aber aufgrund eines Problems mit ihrer besten Freundin absagte. Ich schlug Samstag vor. Sie stimmte zu meinte aber dass sie nur kurz kann. Gestern wollte ich es dann einfach wissen und sagte das sie mir n Korb geben soll wenn sie mich nicht mehr liebt. Sie war verwundert und meinte dass sie es tun würde wenn es so wäre.(Das ist jetzt so fast n Tag her) Ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal zu abzuwarten damit sie ihre Gefühle verarbeiten kann. Trotzdem wundert es mich dass sie mir nicht mehr so viel schreibt wie vorher. Habe ein schlechtes Gefühl aber was denkt ihr?

Mehr lesen

13. Februar um 12:03

Hmmm, scheint eine von der Sorte zu sein, die man bei ersten Date flachlegen muß, wenn man nicht als "Langweiler" aussortiert werden möchte. Vergiss sie.

Und "Liebe" in Teenagerzeiten sollte man nicht all zu ernst nehmen. Heute ist sie da. Morgen ist sie wieder weg. Und übermorgen liebt man schon wieder jemand anderen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 12:32
In Antwort auf user0815

Hmmm, scheint eine von der Sorte zu sein, die man bei ersten Date flachlegen muß, wenn man nicht als "Langweiler" aussortiert werden möchte. Vergiss sie.

Und "Liebe" in Teenagerzeiten sollte man nicht all zu ernst nehmen. Heute ist sie da. Morgen ist sie wieder weg. Und übermorgen liebt man schon wieder jemand anderen.

Danke für die Antwort erstmal.
Vielleicht hast du recht, wird sich wohl in den nächsten Tagen rausstellen. Versuche ihr einfach nicht zu schreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 13:17
In Antwort auf user1053970301

Danke für die Antwort erstmal.
Vielleicht hast du recht, wird sich wohl in den nächsten Tagen rausstellen. Versuche ihr einfach nicht zu schreiben

blödsinn!
sag ihr sie soll dir endlich klipp & klar sagen was sie will und ob sie dich nun kennenlernen will oder nicht!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Sie liebt mich aber ist sich unsicher ob sie eine Beziehung eingeht
Von: user1053970301
neu
|
13. Februar um 9:38
Diskussionen dieses Nutzers
Sie liebt mich aber ist sich unsicher ob sie eine Beziehung eingeht
Von: user1053970301
neu
|
13. Februar um 9:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook