Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie liebt mich aber ignoriert mich!!!

Letzte Nachricht: 22. Februar 2018 um 19:07
G
ghazal_12722570
21.02.18 um 16:03

Es hat alles damit angefangen, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt habe. Zwei Wochen später haben wir uns im Bus gesehen, sie hat mir lange in die Augen geschaut und 10min später hat sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen. Am selben Tag habe ich ihr geschrieben: "Hey wir kennen uns zwar nicht, aber ich dache mir ich schreibe dir trotzdem einfach mal." 
Sie hat nicht geantwortet.
Danach hat sie eindeutige Inhalte über Liebe und Zusammenhalt auf Facebook und Instagram gepostet, fast täglich neue Bilder von sich gepostet mit Bildunterschriften wie: "Forever Yours", "Mein Leben für Deins" usw. 
Ich habe ihr weiterhin jede 1-2 Wochen Nachrichten geschickt wie: "Guten Morgen", "Wie geht´s?" usw. 
Sie hat wieterhin Inhalte über Liebe, Bilder von sich usw. hochgeladen.
Außerdem kann man auf Facebook einstellen, dass man die Inhalte die eine bestimmte Person geliket oder kommentiert hat als erstes auf der Startseite sieht.
Sie hat z.B. Bilder kommentiert in denen sie ein Fake-Profil verlinkt hat auf dem sie von hinten zu sehen ist...
Auf Facebook kann man auch sehen, auf welche Veranstaltungen eine Person geht. Sie hat eine bestimmte Veranstaltung in unserer Nähe mit "ich gehe vielleicht" markiert. Als ich das auch gemacht habe, hat sie die Veranstaltung mit "ich gehe sicher" markiert und die Veranstaltung auf Facebook gepostet mit dem Kommentar: "Endlich werden meine Wünsche erfüllt oder so ähnlich".
Ich bin also zu dieser Veranstaltung gegangen, ich habe ihr auch geschrieben ob wir uns treffen sollen und wo sie ist, sie hat wieder nicht geantwortet, aber wir haben uns dann  auf der Veranstaltung gesehen, sie hat mich angegrinst, mich gegrüßt und gefragt was ich hier mache und mit wem ich da bin, dabei ist sie mir so nah gekommen dass wir keinen cm voneinander entfernt waren, dann hat sie sich grinsend verabschiedet.
Danach hat sie weiter gemacht wie bisher und sie hat zum Beispiel auf Facebook gepostet, dass sie Hilfe in Mathe braucht und erst als ich ca. 12 Stunden später kommentiert habe, dass ich ihr helfen kann, hat sie allen anderen abgesagt, mir jedoch nicht zugesagt. 
Einmal hat sie auch gefragt wer einen Spotify-Konto hat. 
Ich habe ihr geschrieben, wie sie sich mit einem kleinen Trick kostenlos ein Konto einrichten kann, sie hat nur geantwortet "ich raffs nicht". 
Dann habe ich ihr einmal geschrieben, dass ich auf sie am Marktplatz warte, weil ich mich mit ihr treffen möchte, sie hat geantwortet: "Warum sollte ich dich treffen, wir kennen uns doch garnicht?"
Dann haben wir auf ihrem ask.fm-Profil "geschrieben", auf dem man einer Person anonyme Fragen stellen kann, das war aber mehr ein Necken, also kleine Beleidigungen. 
Iwan hat sie versucht mich anderen Jungs eifersüchtig zu machen und dann hat sie auf Instagram an ieinem Tag ca. 15 Bilder aufeinmal geliket wie "Man fragte mich ob ich ihn gekannt habe, ich flüsterte leise nein." 
Ab disem Moment habe ich angefangen ihr fast tägich zu schreiben und Fake-Profile mit Bildern zum Thema Liebe einzurichten. 
Von da an hat sie micht komplett ignoriert und mir manchmal geantwortet, dass ich sie in Ruhe lassen soll, aber nur ca. zwei Mal. 
Aber Sie hat weiterhin jede 2-3 Tage Bilder von sich gepostet usw. 
So geht das bis heute auf ask.fm, Facebook, Instagram, Snapchat usw. Sie stellt sich auf ask.fm sogar selber Fragen, das merkt man daran, das jeder andere Nutzer nur alle 2-3 Tage ein paar Fragen bekommt, sie hat aber jeden Tag 10-15 Fragen auf ihrer Seite.  Ich wurde immer aufdringlicher, iwan. habe ich sie nur noch beleidigt,  sie hat wie von Anfang an  jegliche Nachrichten von mir ignoriert, aber mir trotzdem immer gezeigt, dass sie in mich verliebt ist, auch als ich sie mehrmals 1-2 Monate ignoriert habe. 
2-3 Mal hat sie iwelche Jungs bei mir anrufen lassen, dass ich sie in Ruhe lassen soll und nach ca. einem Jahr nachdem ich zu sie beleidigt habe, hat sie ihren Vater bei mir vorbeigeschickt.
Außerdem habe ich schon nach 4-5 Monaten angefangen ihr sehr oft zu schreiben dass ich eigentlich nichts von ihr will und dass sie mich vergessen soll, mit 10-15 verschiedenen Begründungen. 
Darauf hat sie die ersten Male ziemlich stark reagiert, zum Beispiel hat sie sich auf Snapchat aufgenommen wie sie weinend sagt, "nenn mich nie wieder beste Freundin" und vieles mehr, mit der Zeit hat sie immer schwächer auf solche Nachrichten reagiert. 
Am Anfang hat sie auch nie gezeigt wo sie ist, so dass ich sie treffen kann, aber dann war sie zum Bsp. 3 Monate immer in der selben Shisha-Bar und mittlerweile hat sie sich mit meinen ehemaligen "Jugendfreunden" angefreundet und ist mit denen seit ca. 6 Monaten jeden Abend in der selben Shisha Bar. 
Sie hat auf ask.fm auch mal iwas. geschrieben, dass sie sich in ijemands. Freundeskreis schleicht. 
Diese ehemaligen Jugendfreunde von mir wissen dass ich ihr schreibe und einer hat mich auf ihren Wunsch darauf angesprochen und gesagt dass sie keine Gefühle für mich hat, weil ich ihr Nachbar wäre usw., ich habe ihm gesagt, dass ich nur einmal mit ihr reden will, das haben sie dann auch veranlasst. Sie hat von dem Treffen gewusst, trotzdem hat es anscheinend eine Stunde gebraucht sie zu überzeugen zu kommen.
Auf dem Treffen hat sie mich beleidigt, trotzdem haben wir uns gegenseitig angegrinst, das Ganze hat in einem Streitgespräch zwischen mir und jemand der uns beide kennt geendet, ich sollte sagen dass ich ihr nicht mehr schreibe, sie hat auch gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreiben soll. Obwohl ich sie dazu aufgefordert habe, hat sie nicht gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat nur dass sie Angst vor mir hat, dass hat sie immer so gemacht, also sie hat noch nie zu mir gesagt, dass sie keine Gefühle für micht hat.  
Ich bin echt verzweifelt wegen der ganzen Sache.

Wovor hat sie Angst?
Warum schreibt/antwortet sie mir nicht einfach und trifft sich mit mir? 
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Mehr lesen

G
ghazal_12722570
21.02.18 um 23:42

Nächstes mal den Eintrag lesen und nicht nur überfliegen!!!

Gefällt mir

G
ghazal_12722570
21.02.18 um 23:44
In Antwort auf ghazal_12722570

Nächstes mal den Eintrag lesen und nicht nur überfliegen!!!

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

R
reimo_12911381
22.02.18 um 0:55

Du bist verliebt und siehst Zeichen wo keine sind. Sie ist nicht verliebt in dich. Tut mir leid. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
ghazal_12722570
22.02.18 um 1:08
In Antwort auf reimo_12911381

Du bist verliebt und siehst Zeichen wo keine sind. Sie ist nicht verliebt in dich. Tut mir leid. 

Tut mir leid das habe ich noch nicht erwähnt. Ich bin nicht verliebt und ich möchte auch nicht mit ihr zusammen sein!!! Ich möchte nur verstehen warum sie sich so verhält. 
Und nein ich sehe nicht etwas wo nichts ist und daran besteht nicht der geringste Zweifel.
Und ja es ist schwer nachzuvollziehen, aber gerade deshalb der Eintrag. 
 

Gefällt mir

G
ghazal_12722570
22.02.18 um 1:56

Was man vlt. noch erwähnen muss, dass sie damals 16 war und mittlerweile 18 ist. 

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
22.02.18 um 9:18

Oh Gott, lass sie doch bitte einfach in Ruhe. Ich hätte solche Angst vor dir, wenn ich sie wäre.

Wenn du sie eh nicht willst, dann lass es doch einfach sein, lösche sie aus deinen sozialen Netzwerken und hak es ab.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
rosita_12356336
22.02.18 um 12:33
In Antwort auf ghazal_12722570

Es hat alles damit angefangen, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt habe. Zwei Wochen später haben wir uns im Bus gesehen, sie hat mir lange in die Augen geschaut und 10min später hat sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen. Am selben Tag habe ich ihr geschrieben: "Hey wir kennen uns zwar nicht, aber ich dache mir ich schreibe dir trotzdem einfach mal." 
Sie hat nicht geantwortet.
Danach hat sie eindeutige Inhalte über Liebe und Zusammenhalt auf Facebook und Instagram gepostet, fast täglich neue Bilder von sich gepostet mit Bildunterschriften wie: "Forever Yours", "Mein Leben für Deins" usw. 
Ich habe ihr weiterhin jede 1-2 Wochen Nachrichten geschickt wie: "Guten Morgen", "Wie geht´s?" usw. 
Sie hat wieterhin Inhalte über Liebe, Bilder von sich usw. hochgeladen.
Außerdem kann man auf Facebook einstellen, dass man die Inhalte die eine bestimmte Person geliket oder kommentiert hat als erstes auf der Startseite sieht.
Sie hat z.B. Bilder kommentiert in denen sie ein Fake-Profil verlinkt hat auf dem sie von hinten zu sehen ist...
Auf Facebook kann man auch sehen, auf welche Veranstaltungen eine Person geht. Sie hat eine bestimmte Veranstaltung in unserer Nähe mit "ich gehe vielleicht" markiert. Als ich das auch gemacht habe, hat sie die Veranstaltung mit "ich gehe sicher" markiert und die Veranstaltung auf Facebook gepostet mit dem Kommentar: "Endlich werden meine Wünsche erfüllt oder so ähnlich".
Ich bin also zu dieser Veranstaltung gegangen, ich habe ihr auch geschrieben ob wir uns treffen sollen und wo sie ist, sie hat wieder nicht geantwortet, aber wir haben uns dann  auf der Veranstaltung gesehen, sie hat mich angegrinst, mich gegrüßt und gefragt was ich hier mache und mit wem ich da bin, dabei ist sie mir so nah gekommen dass wir keinen cm voneinander entfernt waren, dann hat sie sich grinsend verabschiedet.
Danach hat sie weiter gemacht wie bisher und sie hat zum Beispiel auf Facebook gepostet, dass sie Hilfe in Mathe braucht und erst als ich ca. 12 Stunden später kommentiert habe, dass ich ihr helfen kann, hat sie allen anderen abgesagt, mir jedoch nicht zugesagt. 
Einmal hat sie auch gefragt wer einen Spotify-Konto hat. 
Ich habe ihr geschrieben, wie sie sich mit einem kleinen Trick kostenlos ein Konto einrichten kann, sie hat nur geantwortet "ich raffs nicht". 
Dann habe ich ihr einmal geschrieben, dass ich auf sie am Marktplatz warte, weil ich mich mit ihr treffen möchte, sie hat geantwortet: "Warum sollte ich dich treffen, wir kennen uns doch garnicht?"
Dann haben wir auf ihrem ask.fm-Profil "geschrieben", auf dem man einer Person anonyme Fragen stellen kann, das war aber mehr ein Necken, also kleine Beleidigungen. 
Iwan hat sie versucht mich anderen Jungs eifersüchtig zu machen und dann hat sie auf Instagram an ieinem Tag ca. 15 Bilder aufeinmal geliket wie "Man fragte mich ob ich ihn gekannt habe, ich flüsterte leise nein." 
Ab disem Moment habe ich angefangen ihr fast tägich zu schreiben und Fake-Profile mit Bildern zum Thema Liebe einzurichten. 
Von da an hat sie micht komplett ignoriert und mir manchmal geantwortet, dass ich sie in Ruhe lassen soll, aber nur ca. zwei Mal. 
Aber Sie hat weiterhin jede 2-3 Tage Bilder von sich gepostet usw. 
So geht das bis heute auf ask.fm, Facebook, Instagram, Snapchat usw. Sie stellt sich auf ask.fm sogar selber Fragen, das merkt man daran, das jeder andere Nutzer nur alle 2-3 Tage ein paar Fragen bekommt, sie hat aber jeden Tag 10-15 Fragen auf ihrer Seite.  Ich wurde immer aufdringlicher, iwan. habe ich sie nur noch beleidigt,  sie hat wie von Anfang an  jegliche Nachrichten von mir ignoriert, aber mir trotzdem immer gezeigt, dass sie in mich verliebt ist, auch als ich sie mehrmals 1-2 Monate ignoriert habe. 
2-3 Mal hat sie iwelche Jungs bei mir anrufen lassen, dass ich sie in Ruhe lassen soll und nach ca. einem Jahr nachdem ich zu sie beleidigt habe, hat sie ihren Vater bei mir vorbeigeschickt.
Außerdem habe ich schon nach 4-5 Monaten angefangen ihr sehr oft zu schreiben dass ich eigentlich nichts von ihr will und dass sie mich vergessen soll, mit 10-15 verschiedenen Begründungen. 
Darauf hat sie die ersten Male ziemlich stark reagiert, zum Beispiel hat sie sich auf Snapchat aufgenommen wie sie weinend sagt, "nenn mich nie wieder beste Freundin" und vieles mehr, mit der Zeit hat sie immer schwächer auf solche Nachrichten reagiert. 
Am Anfang hat sie auch nie gezeigt wo sie ist, so dass ich sie treffen kann, aber dann war sie zum Bsp. 3 Monate immer in der selben Shisha-Bar und mittlerweile hat sie sich mit meinen ehemaligen "Jugendfreunden" angefreundet und ist mit denen seit ca. 6 Monaten jeden Abend in der selben Shisha Bar. 
Sie hat auf ask.fm auch mal iwas. geschrieben, dass sie sich in ijemands. Freundeskreis schleicht. 
Diese ehemaligen Jugendfreunde von mir wissen dass ich ihr schreibe und einer hat mich auf ihren Wunsch darauf angesprochen und gesagt dass sie keine Gefühle für mich hat, weil ich ihr Nachbar wäre usw., ich habe ihm gesagt, dass ich nur einmal mit ihr reden will, das haben sie dann auch veranlasst. Sie hat von dem Treffen gewusst, trotzdem hat es anscheinend eine Stunde gebraucht sie zu überzeugen zu kommen.
Auf dem Treffen hat sie mich beleidigt, trotzdem haben wir uns gegenseitig angegrinst, das Ganze hat in einem Streitgespräch zwischen mir und jemand der uns beide kennt geendet, ich sollte sagen dass ich ihr nicht mehr schreibe, sie hat auch gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreiben soll. Obwohl ich sie dazu aufgefordert habe, hat sie nicht gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat nur dass sie Angst vor mir hat, dass hat sie immer so gemacht, also sie hat noch nie zu mir gesagt, dass sie keine Gefühle für micht hat.  
Ich bin echt verzweifelt wegen der ganzen Sache.

Wovor hat sie Angst?
Warum schreibt/antwortet sie mir nicht einfach und trifft sich mit mir? 
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Du bist krank und merkst es nicht einmal. Das klingt wie ein Horrorfilm, das arme Mädchen. Lass sie in ruhe und suche dir erntshaft psychologische Hilfe.

2 -Gefällt mir

B
baila_12540467
22.02.18 um 13:26

Ich weiss nicht wie die Väter heute so drauf sind aber meiner hat vor knapp 10 Jahren meinen mich stalkenden Ex in die Mangel genommen. Dann war Ruhe und is bis heute -also ne Ordentliche Tracht prügel hat manchmal doch einen "erzieherisch pädagogischen Effekt" . Willst Du das man Dich vllt verprügelt? Nein? Dann lass den Mist!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ghazal_12722570
22.02.18 um 13:26

Danke für die ehrlichen und direkten Meinungen haha, damit kann man etwas anfangen. Ich bilde mir wie gesagt nichts ein, deshalb ist eine Diskussion darüber unnötig. Eine abschließende Frage: Wie hätte ich es richtig gemacht?

Gefällt mir

B
baila_12540467
22.02.18 um 13:28
In Antwort auf ghazal_12722570

Danke für die ehrlichen und direkten Meinungen haha, damit kann man etwas anfangen. Ich bilde mir wie gesagt nichts ein, deshalb ist eine Diskussion darüber unnötig. Eine abschließende Frage: Wie hätte ich es richtig gemacht?

Hätte, hätte, Fahrradkette

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12540467
22.02.18 um 13:43

Du bist schon ganz schön irre wenn du jeden Post von ihr auf dich beziehst! Die postet das doch alles nicht für dich es sei denn sie postet es DIREKT IN DEINE CHRONIK! Sie hat deine Freundschaftsanfrage bestimmt nur aus Höflichkeit angenommen wenn ihr euch vom sehen her kennt.

2 -Gefällt mir

M
micha_12552780
22.02.18 um 13:47
In Antwort auf ghazal_12722570

Danke für die ehrlichen und direkten Meinungen haha, damit kann man etwas anfangen. Ich bilde mir wie gesagt nichts ein, deshalb ist eine Diskussion darüber unnötig. Eine abschließende Frage: Wie hätte ich es richtig gemacht?

Du lebst in einer Traumwelt und bist scheinbar noch dazu ein unbelehrbarer Idiot. Hoffe wirklich das du angezeigt wirst.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lumusi_12929047
22.02.18 um 15:32
In Antwort auf ghazal_12722570

Danke für die ehrlichen und direkten Meinungen haha, damit kann man etwas anfangen. Ich bilde mir wie gesagt nichts ein, deshalb ist eine Diskussion darüber unnötig. Eine abschließende Frage: Wie hätte ich es richtig gemacht?

Du hättest es richtig gemacht, indem du sie in Ruhe gelassen hättest, sobald sie dich darum gebeten hat. Erst recht nachdem dir mehrere andere Personen gesagt haben, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Und als dann noch ihr Vater aufgetaucht ist müsste dir absolut und schlussendlich klargewesen sein, dass dein Verhalten nicht in Ordnung ist und du sofort damit aufhören solltest sie zu belästigen.

Sie hat dich ab und zu angelächelt, weil sie höflich war und dich nicht verärgern wollte. Nicht, weil sie irgendwelche positiven Gefühle dir gegenüber hat. Das geht 100% aus deinem Text hervor.

1 -Gefällt mir

C
colvin_12776136
22.02.18 um 15:33
In Antwort auf ghazal_12722570

Es hat alles damit angefangen, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt habe. Zwei Wochen später haben wir uns im Bus gesehen, sie hat mir lange in die Augen geschaut und 10min später hat sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen. Am selben Tag habe ich ihr geschrieben: "Hey wir kennen uns zwar nicht, aber ich dache mir ich schreibe dir trotzdem einfach mal." 
Sie hat nicht geantwortet.
Danach hat sie eindeutige Inhalte über Liebe und Zusammenhalt auf Facebook und Instagram gepostet, fast täglich neue Bilder von sich gepostet mit Bildunterschriften wie: "Forever Yours", "Mein Leben für Deins" usw. 
Ich habe ihr weiterhin jede 1-2 Wochen Nachrichten geschickt wie: "Guten Morgen", "Wie geht´s?" usw. 
Sie hat wieterhin Inhalte über Liebe, Bilder von sich usw. hochgeladen.
Außerdem kann man auf Facebook einstellen, dass man die Inhalte die eine bestimmte Person geliket oder kommentiert hat als erstes auf der Startseite sieht.
Sie hat z.B. Bilder kommentiert in denen sie ein Fake-Profil verlinkt hat auf dem sie von hinten zu sehen ist...
Auf Facebook kann man auch sehen, auf welche Veranstaltungen eine Person geht. Sie hat eine bestimmte Veranstaltung in unserer Nähe mit "ich gehe vielleicht" markiert. Als ich das auch gemacht habe, hat sie die Veranstaltung mit "ich gehe sicher" markiert und die Veranstaltung auf Facebook gepostet mit dem Kommentar: "Endlich werden meine Wünsche erfüllt oder so ähnlich".
Ich bin also zu dieser Veranstaltung gegangen, ich habe ihr auch geschrieben ob wir uns treffen sollen und wo sie ist, sie hat wieder nicht geantwortet, aber wir haben uns dann  auf der Veranstaltung gesehen, sie hat mich angegrinst, mich gegrüßt und gefragt was ich hier mache und mit wem ich da bin, dabei ist sie mir so nah gekommen dass wir keinen cm voneinander entfernt waren, dann hat sie sich grinsend verabschiedet.
Danach hat sie weiter gemacht wie bisher und sie hat zum Beispiel auf Facebook gepostet, dass sie Hilfe in Mathe braucht und erst als ich ca. 12 Stunden später kommentiert habe, dass ich ihr helfen kann, hat sie allen anderen abgesagt, mir jedoch nicht zugesagt. 
Einmal hat sie auch gefragt wer einen Spotify-Konto hat. 
Ich habe ihr geschrieben, wie sie sich mit einem kleinen Trick kostenlos ein Konto einrichten kann, sie hat nur geantwortet "ich raffs nicht". 
Dann habe ich ihr einmal geschrieben, dass ich auf sie am Marktplatz warte, weil ich mich mit ihr treffen möchte, sie hat geantwortet: "Warum sollte ich dich treffen, wir kennen uns doch garnicht?"
Dann haben wir auf ihrem ask.fm-Profil "geschrieben", auf dem man einer Person anonyme Fragen stellen kann, das war aber mehr ein Necken, also kleine Beleidigungen. 
Iwan hat sie versucht mich anderen Jungs eifersüchtig zu machen und dann hat sie auf Instagram an ieinem Tag ca. 15 Bilder aufeinmal geliket wie "Man fragte mich ob ich ihn gekannt habe, ich flüsterte leise nein." 
Ab disem Moment habe ich angefangen ihr fast tägich zu schreiben und Fake-Profile mit Bildern zum Thema Liebe einzurichten. 
Von da an hat sie micht komplett ignoriert und mir manchmal geantwortet, dass ich sie in Ruhe lassen soll, aber nur ca. zwei Mal. 
Aber Sie hat weiterhin jede 2-3 Tage Bilder von sich gepostet usw. 
So geht das bis heute auf ask.fm, Facebook, Instagram, Snapchat usw. Sie stellt sich auf ask.fm sogar selber Fragen, das merkt man daran, das jeder andere Nutzer nur alle 2-3 Tage ein paar Fragen bekommt, sie hat aber jeden Tag 10-15 Fragen auf ihrer Seite.  Ich wurde immer aufdringlicher, iwan. habe ich sie nur noch beleidigt,  sie hat wie von Anfang an  jegliche Nachrichten von mir ignoriert, aber mir trotzdem immer gezeigt, dass sie in mich verliebt ist, auch als ich sie mehrmals 1-2 Monate ignoriert habe. 
2-3 Mal hat sie iwelche Jungs bei mir anrufen lassen, dass ich sie in Ruhe lassen soll und nach ca. einem Jahr nachdem ich zu sie beleidigt habe, hat sie ihren Vater bei mir vorbeigeschickt.
Außerdem habe ich schon nach 4-5 Monaten angefangen ihr sehr oft zu schreiben dass ich eigentlich nichts von ihr will und dass sie mich vergessen soll, mit 10-15 verschiedenen Begründungen. 
Darauf hat sie die ersten Male ziemlich stark reagiert, zum Beispiel hat sie sich auf Snapchat aufgenommen wie sie weinend sagt, "nenn mich nie wieder beste Freundin" und vieles mehr, mit der Zeit hat sie immer schwächer auf solche Nachrichten reagiert. 
Am Anfang hat sie auch nie gezeigt wo sie ist, so dass ich sie treffen kann, aber dann war sie zum Bsp. 3 Monate immer in der selben Shisha-Bar und mittlerweile hat sie sich mit meinen ehemaligen "Jugendfreunden" angefreundet und ist mit denen seit ca. 6 Monaten jeden Abend in der selben Shisha Bar. 
Sie hat auf ask.fm auch mal iwas. geschrieben, dass sie sich in ijemands. Freundeskreis schleicht. 
Diese ehemaligen Jugendfreunde von mir wissen dass ich ihr schreibe und einer hat mich auf ihren Wunsch darauf angesprochen und gesagt dass sie keine Gefühle für mich hat, weil ich ihr Nachbar wäre usw., ich habe ihm gesagt, dass ich nur einmal mit ihr reden will, das haben sie dann auch veranlasst. Sie hat von dem Treffen gewusst, trotzdem hat es anscheinend eine Stunde gebraucht sie zu überzeugen zu kommen.
Auf dem Treffen hat sie mich beleidigt, trotzdem haben wir uns gegenseitig angegrinst, das Ganze hat in einem Streitgespräch zwischen mir und jemand der uns beide kennt geendet, ich sollte sagen dass ich ihr nicht mehr schreibe, sie hat auch gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreiben soll. Obwohl ich sie dazu aufgefordert habe, hat sie nicht gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat nur dass sie Angst vor mir hat, dass hat sie immer so gemacht, also sie hat noch nie zu mir gesagt, dass sie keine Gefühle für micht hat.  
Ich bin echt verzweifelt wegen der ganzen Sache.

Wovor hat sie Angst?
Warum schreibt/antwortet sie mir nicht einfach und trifft sich mit mir? 
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ich hoffe einfach nur das Du ein Troll bist🤦‍♀️

Gefällt mir

Anzeige
L
lumusi_12929047
22.02.18 um 19:07

Sie hat ihn doch angelächelt, als sie ihm gesagt hat, dass er sie in Ruhe lassen soll und ihn beleidigt hat.

Gefällt mir

Anzeige