Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie liebt fast jemand anders, was tun? Bitte schnelle Antwort!

Sie liebt fast jemand anders, was tun? Bitte schnelle Antwort!

8. Mai 2014 um 12:58

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe :/ Meine Ex (mit der ich 14 Monte zusammen war) ist nun wieder single (wir wachen 3 Monate auseinander). Nun wird sie morgen kommen und wir beide lieben uns noch, ich denke auch das wir darüber reden werden. Doch nun gibt es ein Problem: Sie war gestern unterwegs und hat nen Jungen kennen gelernt für den sie nun vielleicht was empfindet, heute wird sie ihn, wenn sie wieder kurz in die Stadt geht, wieder treffen. Meine Sorge nun: Sie meinte das er sie ganz anderst behandelt nett ist etc. aber ich verstehe das ganze nicht. Sie hatte schon 2 Beziehungen in der sie sich direkt in jemand verliebt hat und ist 2 mal verarscht worden. Ich war in der Zeit immer für sie da und hab sie versucht aufzumundern, sie sagte auch in der Zeit das sie die Zeit mit mir zusammen sehr vermisst. Nun hab ich Angst sie für den Jungen zuviel empfindet und heute vielleicht sogar zusammen kommt! Ich habe die ganze Zeit mein bestes gegeben damit wir wieder zusammen gekommen und habe keine Lust das alles wieder kaputt wegen so etwas. Wenn sie nun mit ihm zusammen kommt, kann ich das Wochenende vergessen und sehr wahrscheinlich ist es dann für immer kaputt da ich das nicht mehr lange mit mache. Es trifft mich auch hart wenn ich sowas höre. Dazu kommt das es eine Fernbeziehung wäre (2 Stunden mit dem Zug) was aber kein Problem ist für uns beide. Ich möchte sie richtig glücklich machen und ihr eine tolle Freude machen wenn sie kommt um ihr zu zeigen das ich der richtige bin und für sie sorgen kann, doch hab leider kein Plan wie :/ Ich bin 16 und sie ist 15. Nebenbei: essen gehen oder so mag sie nicht so gern, sie meinte sie will lieber zuhause mit mir chillen etc. und meinte auch das wir uns nur als Freunde treffen (sie sagte mir bereits das sie mich auch zurück will). Aber auf Rosenblätter oder so hinzulegen ins Zimmer ist auch nicht so ihres (hatte ich auch schon) daher bin ich grad etwas Ratlos wie ich es ihr beweisen kann... Ich bitte euch um eure Hilfe sie bedeutet

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 13:31

Sie hat gestern
einen Typen kennengelernt, für den sie heute bereits vielleicht was empfindet?? Huiii - in dem Alter darf man ja auch keine Zeit verlieren

Nee - im Ernst: wenn sie sagt, dass sie wieder mit Dir zusammen sein will, aber sich prompt in den nächstbesten hergelaufenen Typen verliebt, dann brauchst Du Dir von einer Beziehung mit ihr keine lange Zukunft erhoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 13:41

Nun
ja, sie ist aber die treuste Seele überhaupt. Die letzten Wochen waren für sie quasi eine Qual die heulte fast täglich weil sie von ihrem Freund fast nur verarscht wurde. Wenn wir auch wieder zusammen kommen würd ich mir über sowas keine Gedanken mehr machen, ich frage mich nur was ich am besten tun kann um sie mal richtig glücklich zu machen? Normal ist das auch nicht so das sie sich von heut auf morgen in jemanden verliebt oder so, ich denke es sind einfach die Umstände das es ihr in den letzen Tagen richtig mies ging...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 14:10

Also
das sie mich noch liebt ist schon klar. Wir haben auch so geschrieben wie wenn wir zusammen wären, aber dann kam dieser Junge was mich natürlich ankotzt. Ich möchte ihr einfach ein schönes Wochenende machen mit guten ideen deswegen frage ich auch euch :/ Wenn es aber dieses Wochenende nicht klappt (wir nicht zusammen kommen etc) werde ich vermutlich auch aufgeben. Denke mir nur wenn ich nich hinterlaufe oder so, denkt sie sich das sie mir egal ist und nichts wert ist für mihc,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 17:51

Hm
einerseits hast du Recht, aber sie sorgt sich auch um mich wenn es mir mal nicht gut geht. Ja sie meinte das mit nur als Freunde treffen, praktisch so daher gesagt, weil wir vorher auch schon über Beziehung gesprochen haben und uns beiden ist klar wenn wir uns treffen das wir sehr wahrscheinlich wieder zusammen kommen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest