Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lieben meine Persönlichkeit, aber hassen mein Aussehen...

Sie lieben meine Persönlichkeit, aber hassen mein Aussehen...

25. Januar 2013 um 2:39 Letzte Antwort: 25. Januar 2013 um 9:54

Langsam bin ich wirklich verzweifelt, denn jetzt ist es schon das dritte mal, dass eine Frau mir sagt sie hat sich in meine Art, meine Persönlichkeit verliebt, aber es passt einfach vom Aussehen her nicht. Beim ersten mal dachte ich noch: Ok, sie mag meine Art, aber ich bin einfach nicht ihr Typ. Langsam fängt das an wirklich anstrengend zu werden. Denn jedesmal investiere ich viel Zeit und Gefühl und dann bekomm ich gesagt: "Du bist der tollste Mann der mir je begegnet ist. Ich hoffe ich finde irgendwann mal einen der genauso ist wie du!"
Da denk ich mir: "Hallo?!?! Ich steh doch hier vor dir!!!". Da ich dann etwas nachbohre haben mir alle 3 bestätigt, dass es an meinem Aussehen liegt und zwar an Dingen die ich nicht verändern kann (Gesichtsform usw). Ich sehe einfach nicht gut aus. Mein Verhalten ist nicht etwa lieb. Ich bin nicht der Kumpel Typ oder der zu weiche Typ. Nein, sie sagen mein Verhalten sei anziehend. Sie fühlen sich auch irgendwo auch auf einer erotischen Ebene angezogen. Aber mein Aussehen verhindert dann, dass sie den letzten Schritt gehen. Langsam ertrage ich das echt nicht mehr. Was soll ich denn machen? Ich seh nunmal so aus wie ich aussehe!!

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 3:49

Das
ist die Art der Frau, dir einen Korb zugeben, ohne dich zusehr zu verletzen. Ich denke es ist tatsächlich nicht dein aussehen, auch wenn es solche oberflächlichkeiten gibt.
Da wird schon mal etwas das Ego geschmeichelt, bevor der Korb kommt.

Alle Frauen kannten dich schon länger, also dich, so wie du bist. Würde die Chemie also stimmen, wären die Damen auch deine Freundinen geworden.

Fakt ist aber, das du nicht ihr Typ bist, der Funke springt nicht. Also blubbern die Mädels etwas davon, du seist nicht ihr Typ.

Ich wette, der erste Schritt, hin zu einer Beziehung ging von dir aus, richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 9:54


Hmmm, sehr komisch...wenn ich einem Mann einen Korb gegeben habe war es immer anders: du bist ein totaaal süßer Mann, wirklich attraktiv und auch nett und klug und interessant aaaaber irgendwie funkts nicht...bist anscheinend nicht mein Typ...

Nein wirklich- das Aussehen kann es nicht allein sein. Vielleicht fliegst du aber auf den falschen Typ Frau- bist du vielleicht oberflächlich und suchst dir die Mädels nach Optik aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club