Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lässt sich von fremden Drinks spendieren!

Sie lässt sich von fremden Drinks spendieren!

1. Juli 2015 um 14:26

Hi zusammen,

ich möchte euch gerne mal um eure Meinung bitten.
Es geht darum, dass meine Freundin sich auf Partys gerne von anderen Männern einladen lässt.
Im Grunde habe ich da absolut kein Problem damit, immerhin bleibt mein Geldbeutel verschont.
Was mich aber an der ganzen Sache stört ist, dass sie den Typen nicht mal sagt, dass sie vergeben ist. Es wäre ja in Ordnung wenn sie sich was ausgeben lassen würde und dann gehen würde oder irgendwas sagen würde, dass sie einen Freund hat.
Aber nein, da kommt einfach nichts. Das geht zum Teil dann schon so weit, dass die Männer zum Kuss ausholen, oder sie betatschen wollen. Erst dann kommt was von ihr und das stört mich ganz gewaltig.
Vor 2 Wochen gleiche Szene. Typ kommt auf sie zu, macht ihr paar Komplimente und lädt sie zu einem Getränk ein. Danach wird schön und munter weitergeredet. Als er dann sehr nah an sie ran kam hat sie ihn weggestoßen und meinte was das soll. Er meinte dann, was ihr Problem sei, sie soll sich nicht so anstellen, immerhin habe er ihr auch gerade etwas spendiert. Darauf sagte sie, dass sie vergeben ist und wenn er jeder Frau einen ausgibt ist das doch nicht ihr Problem.
Ich habe genau gesehen, wie sich die Wut in dem Typen anstaute und als er sie dann am Arm packte, bin ich eingeschritten.
Ich meinte nur zu ihm, dass er seine Griffel bei sich behalten soll und wenn er sie nochmal anfassen würde, wir zwei ein Problem haben. Das fand er natürlich genauso wenig toll und pöbelte weiter. Glücklicherweise hat ein außenstehender bereits die Security gerufen, da er sie angefasst hat, obwohl sie das nicht wollte. Da bin ich demjenigen auch echt dankbar sonst wär bestimmt noch was passiert.
Als wir daheim angekommen sind, hab ich sie direkt zur Rede gestellt und habe sie gefragt, wieso sie ihren Mund nicht aufbekommt und den Typen sagen kann, dass sie vergeben ist. Deswegen habe ich mich fast für sie geschlagen. (und glaubt mir ich bin absolut nicht der Typ der darauf steht, aber wenns sein muss und ich meine Freundin beschützen muss, leg ichs schon drauf an)
Ihr Aussage darauf war ganz trocken: Schatz, jetzt komm doch mal runter, es ist doch nichts passiert
Daraufhin bin ich, wie man sich denken kann, noch mehr ausgeflippt. Ich kann und will das einfach nicht verstehen wieso sie das macht. Sie meint, wenn sie denen sagen würde, dass sie vergeben wäre, würden die ja nichts springen lassen und Komplimente zu bekommen wäre immer schön.
Ist ja nicht so dass sie das von mir tagtäglich zu hören bekommt. Ich stelle ihr dann immer die Frage, wie sie sich fühlen würde wenn mich ständig Frauen an flirten würden und ich da voll drauf einsteige.
Irgendwie will sie das aber nicht verstehen.

Wie gesagt ich hätte absolut kein Problem, wenn sie sich was ausgeben lassen würde und sich dann zurückziehen würde und es nicht bis kurz vor knapp verheimlicht nur um vielleicht noch einen Drink abzubekommen. Aber so wie sie es macht ist es ja auch für mich einfach mega beschissen.
Ich fühl mich wie liegen gelassen. Als ob sie nicht zu mir stehen würde, oder ich einfach nicht da wäre. Ich biete ihr jedes Mal an, ob sie was haben will, aber sie lehnt immer dankend ab. Das ist nicht nur beim Weggehen so, sondern auch bei allen anderen Dingen. Ich verdiene sehr gut, das weiß sie, aber sie will von mir nichts annehmen und zahlt lieber selber, was ich sehr zu schätzen weiß.
Doch in der Hinsicht wünsche ich mir schon, dass sie lieber auf mich zu kommt und sich nicht die ganze Zeit abgraben lässt.
Seh ich das einfach zu streng oder benimmt sie sich wirklich daneben in der Hinsicht.
Danke schon mal

Lg

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 16:04

Sag mal Linus,
soll ich dir die Schmusedecke bringen oder willst du doch lieber ins Kissen weinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 15:52
Verrücktes Hobby
Von: yanick_12774819
neu
1. Juli 2015 um 14:54
Es nervt alles nur noch
Von: kailyn_13025432
neu
1. Juli 2015 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram