Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lässt sich die Nägel gerne vom Mann lackieren

Sie lässt sich die Nägel gerne vom Mann lackieren

10. Juni um 19:04

Hallo, mal eine Frage ans Forum: Meine Freundin möchte sich von mir ( m. 42 J ) immer gerne die Finger- und die Fußnägel lackieren lassen. Sie hatte diesen Wunsch aus Jux vor ein paar Monaten mal geäußert, ich war erstmal skeptisch,  wir haben das dann aber ausprobiert und nach einigen Versuchen ( Korrektur mit Nagellackentferner ) sieht das Ganze auch gut aus. Nun will sie das immer öfters so haben , ich darf die Farbe für den Nagellack aussuchen ( meist metallic , sieht toll aus ).  Es macht uns auch beiden viel Spaß, nun würde mich mal interessieren, ob andere Paare das auch so machen oder ob das die totale Ausnahme ist, dass sich frau die Nägel vom mann machne lässt.

Mehr lesen

10. Juni um 19:05

So viele irre Dinge hier zu lesen. 

Gefällt mir

11. Juni um 9:27

Hab ich schon durch..... dauert mir aber zu lange. Mein Mann hat leider einen Hang zu Perfektionismus und so viel Lebenszeit wollte ich nicht auf Dauer auf farbige Finger- oer Zehennägel verschwenden.

4 LikesGefällt mir

11. Juni um 9:49
In Antwort auf fresh0089

So viele irre Dinge hier zu lesen. 

lass das "Dinge" weg

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 10:33

Klar, mein mann hat selber mal spontan gefragt, ob er mir die Nägel lackieren darf? War aus der  langeweile heraus und ich fand es eine witzige Idee. Eigentlich dachte ich, es würde furchtbar aussehen.. und siehe da, hat er wirklich gut gemacht ! Hab Ihm dann noch ein paar mal gefragt zwischendurch ob er Lust hätte meine Nägel neu zu lackieren, naja so interessiert hat es Ihm dann für ein zweites mal doch nicht mehr
 

Gefällt mir

11. Juni um 11:12

Fußfetischpost...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen