Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lässt mich zweifeln ohne Ende...

Sie lässt mich zweifeln ohne Ende...

2. August 2015 um 21:57

Hallo Community,
ich (16) habe mich vor 3 Jahren in ein Mädchen verliebt (16).
Sie war auch in mich verknallt, jedoch wohnt sie 80 km weit entfernt.
Wir schrieben manchmal auf WhatsApp, aber sie hat auch manchmal einfach nicht geantwortet. Es ging zwischen uns immer hin & her. Sie hat manchmal bei ihrem Status darauf angedeutet, dass sie mich vermisst. Ich habe sie auch danach angeschrieben, aber das Gespräch hielt nie lange, nur für ein paar Stunden. Ich habe auch von ihrem Cousin erfahren, dass sie manchmal auch nicht denen zurückschreibt. Jetzt nach einem Jahr, nachdem ich sie vergessen habe, sah ich sie wieder und war wieder voll verliebt in sie...
Wir hatten 8 Monate keinen Kontakt mehr und sie hatte auch nicht in ihrem Status auf mich angedeutet. Jetzt habe ich sie vor 2 Wochen angeschrieben, aber sie hat nicht zurückgeschrieben. Nach 3 Tagen schrieb ich '' ...., du musst mir einfach antworten''.
Wieder keine Antwort...anschließend hat sie mich blockiert, was ich überhaupt nicht verstehe, denn ich hab ihr ja gar nichts getan. Danach habe ich sie auf einer Hochzeit gesehen und wir haben kurz geredet und sie klang auch interessiert, jedoch kam ich nie dazu sie auf dieses Thema anzusprechen.
Jetzt vor 2 Tagen habe ich sie auf Facebook mit '' Hey, antworte mir!'' angeschrieben.. sie hat es gelesen, jedoch nicht geantwortet.
Ich frage mich seitdem die ganze Zeit, was der Grund für ihr Verhalten ist.
Hat sie einfach kein Interesse mehr oder möchte sie nicht, dass ihre Gefühle wieder hoch kommen, aber es schwierig mit uns wird, da wir ja so weit weg von einander wohnen.
Was meint ihr, es gibt viele Gründe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich es weiter mit ihr angehe, denn ich kann sie nicht wieder so leicht vergessen.

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

3. August 2015 um 14:00

Schlag sie dir aus dem Kopf
Ihr seid mit 16 noch recht jung. Ja klar, ich bin auch erst 18, aber die Reife ändert sich extrem schnell. Das jemand die Frau fürs Leben findet und das mit 16 ist vielleicht bei einem von 10 Fällen so. Klar, du magst sie, aber würde sie dich auch mögen, würde sie dir schreiben. Vielleicht hast du dir dieses "interessiert klingen" auch nur eingebildet, weil du es dir erhofft hast und es wahrhaben wolltest... Lass den Kopf nicht hängen, die Richtige kommt! Ich würde ihr nicht hinterherlaufen. Je weniger Aufmerksamkeit du ihr gibst, desto mehr bekommst du (eventuell!) von ihr zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 0:43

Tut mir leid
Tut mir leid
das war einfach eine phase wo ich hilfe brauchte.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 1:23
In Antwort auf ruchel_12092271

Schlag sie dir aus dem Kopf
Ihr seid mit 16 noch recht jung. Ja klar, ich bin auch erst 18, aber die Reife ändert sich extrem schnell. Das jemand die Frau fürs Leben findet und das mit 16 ist vielleicht bei einem von 10 Fällen so. Klar, du magst sie, aber würde sie dich auch mögen, würde sie dir schreiben. Vielleicht hast du dir dieses "interessiert klingen" auch nur eingebildet, weil du es dir erhofft hast und es wahrhaben wolltest... Lass den Kopf nicht hängen, die Richtige kommt! Ich würde ihr nicht hinterherlaufen. Je weniger Aufmerksamkeit du ihr gibst, desto mehr bekommst du (eventuell!) von ihr zurück.

Ja du hast recht
Ich bin noch viel zu jung, um sowas zu verstehen.
Da ich einfach zu ungeduldig War habe ich ihr auf Facebook meine meinung zu all dem geschrieben.
Sie sollte mir die wahrheit sagen.
Und schrieb, dass ihr klar ist, dass ich mehr als nur Freundschaft will und gefühle zu ihr aufbaue. Sie schrieb, dass sie das nicht will, weil sie niemals irgendwas für mich emfinden wird.
ich solle ihr darauf hin nie mehr schreiben und sie vergssen.
Diese Nachricht bekam ich gestern und traf mich tief ins herz.
aber ich muss nun mal damit leben und versuche sie jetzt zu vergessen indem ich ihre nummer lösche und mich mit anderen frauen ablenke.
Ich denke es bringr nichts noch etwas dagegen zu tun.
sehen werde ich sie aufjedenfall noch öfters.
Es gibt bestimmt noch andere frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rumgehampel: Affäre oder doch evtl. Interesse an einer Beziehung?
Von: ronda_12570536
neu
3. August 2015 um 23:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest