Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie lässt mich ran obwohl sie einen Freund hat (Hilfe benötigt)?

Sie lässt mich ran obwohl sie einen Freund hat (Hilfe benötigt)?

1. September um 23:03

Hallo ich bin männlich 16 Jahre alt und bräuchte eure Hilfe.

Meine Geschichte geht es um zwei Mädchen Julie und Lucy.

Ich kenne Julie von früher und habe sie vor kurzem angeschrieben. Ein paar Tage später haben wir bei meinem Freund etwas unternommen. Sie hatte ihre Beste Freundin Lucy mitgenommen und es war ein schöner Abend. Nach etwas Alkohol und joints sind sind wir uns auch näher gekommen. Die Wochen später haben wir uns öfter getroffen und mit Herzen geschrieben (ist für später wichtig). Nun haben wir dieses Wochenende beschlossen wieder etwas zu machen. Einer ihrer Verwandten hat ein Bungalow. Also haben ich Julie Lucy und ein Freund von Julie dort übernachtet. Ich wollte Julie etwas näher kommen aber das hat an dem Abend nicht so gut funktioniert. Nun wollte ich wenigstens mit dir in einem Bett schlafen dass wir uns etwas näher kommen und reden können etc. . Doch sie wollte allein auf der Luftmatratze schlafen. Daraufhin hat sie Lucy gemeldet mit mir in dem Bett zu schlafen. Ich habe nichts dagegen dass sie muss der mochte aber es war halt schade. Nach etwas Alkohol und ein paar Joints waren Lucy und ich müde und gingen ins Bett. Dort haben wir meine Lieblingsserie geschaut die Lucie angefangen hatte. Lucie hat ihren Kopf auf mich gelegt und ich habe angefangen ihr die Haare zu kraulen und hat den Rücken zu kratzen weil es ja Leute gibt darauf stehen(ich auch). Sie fand es ganz gut und wir haben die sehr zu Ende geschaut Punkt danach hat sie sich komplett auf mich gelegt und mich angeschaut. Wir haben uns dann später noch gekratzt einmal geküsst und ich habe ihr an den Arsch gefasst etc.. den Morgen darauf kam Julie ins Zimmer um etwas zu holen und hat uns nur komisch angeschaut da wir beide ja halbnackt waren. Lucy und ich haben ausgemacht dass sie in zwei Wochen wieder bei mir schläft da wir feiern gehen. Das Problem ist dass ich erfahren habe dass sie einen Freund und das ja trotzdem zugelassen hat (auch nüchtern am nächsten Morgen) und mich das sehr verwirrt weil ich nicht weiß was ich machen soll. Und Julie schreibt jetzt ohne Herzen also wahrscheinlich weil sie eifersüchtig ist wegen mir und Lucy.

Danke wer sich das durchgelesen hat und sorry für die Rechtschreibfehler.

Mehr lesen

1. September um 23:38

Hey, ich finde zunächst solltest du dir erst mal selbst darüber klar was bzw wen du eigentlich willst Julie oder Lucy? Je nach dem würde ich dann mit dem entsprechenden Mädchen über die Situation reden. Wenn du was von Julie willst solltest du aber trz auch mit Lucy reden und ihr klar machen, dass daraus nicht mehr wird. Wenn du etwas für Lucy empfindest solltest du ihr klar machen, dass du nicht als "Zweitbesetzung" zu haben bist und sie sich entscheiden muss.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 7:08

Erstmal danke zu dem ersten Punkt: Ja ich weiß mache das im Monat einmal und bekomme mein leben trotzdem ganz gut auf Reihe.

danke für die Antwort und ich hatte sowieso nicht vor mit Ihr intim zu werden weil man das einfach net macht. Kondome passende scho n gefunden und ich werde heute mal mit Ihr reden. Nochmals danke

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 10:03
In Antwort auf luciferr

Ich kenne Julie von früher und habe sie vor kurzem angeschrieben. Ein paar Tage später haben wir bei meinem Freund etwas unternommen. Sie hatte ihre Beste Freundin Lucy mitgenommen und es war ein schöner Abend. Nach etwas Alkohol und joints sind sind wir uns auch näher gekommen. Die Wochen später haben wir uns öfter getroffen und mit Herzen geschrieben (ist für später wichtig). Nun haben wir dieses Wochenende beschlossen wieder etwas zu machen. Einer ihrer Verwandten hat ein Bungalow. Also haben ich Julie Lucy und ein Freund von Julie dort übernachtet. Ich wollte Julie etwas näher kommen aber das hat an dem Abend nicht so gut funktioniert. Nun wollte ich wenigstens mit dir in einem Bett schlafen dass wir uns etwas näher kommen und reden können etc. . Doch sie wollte allein auf der Luftmatratze schlafen. Daraufhin hat sie Lucy gemeldet mit mir in dem Bett zu schlafen. Ich habe nichts dagegen dass sie muss der mochte aber es war halt schade. Nach etwas Alkohol und ein paar Joints waren Lucy und ich müde und gingen ins Bett. Dort haben wir meine Lieblingsserie geschaut die Lucie angefangen hatte. Lucie hat ihren Kopf auf mich gelegt und ich habe angefangen ihr die Haare zu kraulen und hat den Rücken zu kratzen weil es ja Leute gibt darauf stehen(ich auch). Sie fand es ganz gut und wir haben die sehr zu Ende geschaut Punkt danach hat sie sich komplett auf mich gelegt und mich angeschaut. Wir haben uns dann später noch gekratzt einmal geküsst und ich habe ihr an den Arsch gefasst etc.. den Morgen darauf kam Julie ins Zimmer um etwas zu holen und hat uns nur komisch angeschaut da wir beide ja halbnackt waren. Lucy und ich haben ausgemacht dass sie in zwei Wochen wieder bei mir schläft da wir feiern gehen. Das Problem ist dass ich erfahren habe dass sie einen Freund und das ja trotzdem zugelassen hat (auch nüchtern am nächsten Morgen) und mich das sehr verwirrt weil ich nicht weiß was ich machen soll. Und Julie schreibt jetzt ohne Herzen also wahrscheinlich weil sie eifersüchtig ist wegen mir und Lucy.

die joints weglassen!!

gott.... eure eltern wissen vermutlich null was ihr treibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:52
In Antwort auf luciferr

"Und Julie schreibt jetzt ohne Herzen also wahrscheinlich weil sie eifersüchtig ist wegen mir und Lucy."

schlaues kerlchen!

erst die eine anbaggern, und wenn die sich nicht gleich flachlegen lässt, mit der nächsten ins bett steigen... so wirst du zwar deinen spaß haben mit den mädels, die dafür offen sind, aber dann eben auch deinen ruf weg - und alle anderen werden dich nicht mal mit der kneifzange anfassen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 12:14

"Er war doch nicht mir Ihr intim."

das ist in dem zusammenhang leider völlig irrelevant, da ihn nun mal julie mit lucy im bett erwischt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen