Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie küsst einen anderen

Sie küsst einen anderen

25. August 2002 um 23:19 Letzte Antwort: 26. August 2002 um 22:55

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich sind seit 4 1/2 Monaten zusammen. Gestern war sie alleine auf einer Geburtstagsparty einer Freundin von ihr gewesen. Ich war nicht mitgekommen, weil ich erstens nicht direkt eingeladen war und zweitens ihre Freundin auch kaum kenne. Als es immer später wurde, waren die meisten gestern abend ziemlich betrunken und es kam offenbar zu einer wilden Knutscherei. Jedenfalls hat mir meine Freundin heute gebeichtet, dass sie mit einem anderen Typen gezüngelt hat. Sie hat aber hinzugefügt: "Ich möchte nicht, dass Du deshalb mit mir Schluss machst." Einerseits bewundere ich ihre Offenheit und Ehrlichkeit, andererseits habe ich dem Zungenkuss ein Problem, da er für mich wie eine Art Vertrauensbruch ist. Ich würde meiner Freundin gerne verzeihen, doch ich weiss nicht wie. Immer wieder bildet sich in meinem Kopf das Bild, wie es wohl ausgesehen hat, als sie den anderen Typen geküsst hat.
Am liebsten möchte ich es ganz vergessen, doch wie????

Danke
- ol

Mehr lesen

26. August 2002 um 1:01

Poh das kenne ich
ich versuche diesen gedanken über haupt nicht mehr aufzufassen. sowas ekelhaftes wie diesen typen zuküssen ich würde am liebsten kotzen. ich habe es versucht komplett zuvergessen und versuche es nicht mehr anzusprechen. sag ihr aber wie ekelhaft du es findest! sie soll wissen das du dich vor ihr ekelst weil sie diesen typen gezüngelt hat. mein schatz hat sich die zähnputzen müssen und dannch habe ich sie noch 2 oder 3 tage wenn über haupt nur auf den mund (ohne zunge) oder auf die wange geküsst. das tat ihr sehr weh. hätte ich damals gewusst das sie zusammen mit ihm in einen bett gelegen hat hätte ich sofort den kontakt abgebrochen. da hätte sie noch so oft die wahrheit sagen können das sie ihn nicht unter die gürtel linie gelassen hätte aber davon hätte ich mich never erholt. erst 6 monate später habe ich es erfahren und da war es nicht mehr so schockierend mein herz blieb zwar fast stehend aber nach 4 tagen ging es wieder.

ps diese type hat sich vor allen leuten die pickel im gesicht aufgegrazt was schon fast zu einer kotzorgie gefüht hat und dannach mit einen taschentuch die blutige sosse im ganzen gesicht breitgeschmiert worauf viele den raum verlassen haben aber die grönung war das mein schatz den geküsst hat.
da bist du noch besser dran nicht mal im entferntesten kannst du dir den ekel vorstellen den ich entfunden habe und das blutverschmierte taschentuch hat er auf den sofa liegen lassen diese perverse drecksau.

hoffe keiner hat versucht bei den letzten abschnitten zu essen ansonsten sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2002 um 22:55

Ist mir auch passiert!
als ich etwa 4 monate mit meinem freund zusammen war, ging ich zum ersten mal wieder alleine in den ausgang und ich habe den allergrössten fehler gemacht: ich war einwenig angetrunken (was natürlich keine entschuldigung ist!) und da hat mich einer geküsst...

als ich um halb 4 uhr morgens nach hause kam, merkte ich erst, was ich da angerichtet habe! ich habe sofort meinem freund telefoniert und es ihm gestanden. wir haben 3 stunden miteinander gesprochen und uns sind beiden die tränen heruntergelaufen. obwohl wir uns wahnsinnig liebten, hat er gemeint, nach so einem vertauensbruch könnte er nicht mehr mit mir zusammensein. ich dachte, ich würde sterben, ich habe 3 tage lang um ihn gekämpft, und bin beinahe gestorben dabei vor angst, ich könnte ihn verlieren!

schlussendlich hat er mir verziehen und wir sind jetzt wieder glücklich zusammen, doch das was wir durchgemacht haben, war die absolute hölle!!!
ich werde nie mehr fremdgehen, das war sooo schlimm!

ich denke, du kannst so etwas nicht vergessen, wenn sie dir wirklich viel bedeutet. du kannst nur darüber reden, das hilft total! wir sprechen noch heute (6 monate später) darüber und auch heute noch kommen uns ab und zu die tränen dabei.

traue dich, wenn immer nötig, mit jemandem darüber zu reden! und vergib ihr, wenn es ihr wirklich leid tut. wenn sie es nochmals tut, lass sie fallen. dann ist sie es nicht wert!

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook