Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie küssen und Korb riskieren oder noch warten

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2022 um 21:32
R
rennen2014
02.10.22 um 18:40

Liebe Community, 

nun wie ihr schon meine letzte  Frage toll beantowortet habt, könntet ihr auch diese mir eventuell beantworten. 

Nun um es kurz anzuschneiden, habe da eine Arbeitskollegin mit der ich mich nun vier mal getroffen habe. Am Freitag ist das fünfte angedacht. Nun als Sie heute bei mir war, der Vibe mega und Sie öffnete sich die Haare sehr anzüglich, spielte auch mit diesen und war sehr edel/schön gekleidet. Sie fragte mich was wir beim nächsten Treffen machen wollen ? Dann meinte ich so nicht kochen haha und Sie auf keinen Fall, denn wir müssen beide arbeiten also einigten wir uns etwas dann zu bestellen usw. Dies führte dazu das Sie meinte: Das wir uns am Freitag bei ihr treffen werden, einen Film sehen werden und dazu ein Wein trinken werden. Aber was für mich eine Anspielung war, das Sie sagte ihre Mitbewohnerin wird nicht da sein und ich habe diese ja schon kennengelernt beim zweiten Treffen. Am ende als ich Sie verabschiedete entschuldigte Sie sich auch niochmal das Sie nicht immer sofort antworte, das dies nix mit mir zu tun hat, sondern einfach damit, das Sie dann nicht die Zeit zu antworten hat, die sie gerne hätte oder dies erst einmal kurz abklären muss. 

Nun mein Gefühl sagt mir ich muss am Freitag all in gehen, sonst ist die Friendzone nicht mehr weit entfernt. 

Mehr lesen

Anzeige
M
marzipanferkel
02.10.22 um 21:32

Da würde ich schauen wie die Stimmung ist und ob ihr euch körperlich erstmal annähert. Sie aus der Kalten einfach zu küssen wäre vermutlich seltsam 😄

Aber sieht doch ganz gut aus bei euch 🙂

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige