Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie komt aus reichen Verhältnissen-Bin ich gut genug?

Sie komt aus reichen Verhältnissen-Bin ich gut genug?

28. Mai 2014 um 21:16 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 9:22

Hi Leute.
ich habe ein superhübsches mädchen kennengelernt. Wenn ich so in mich reinhöre, weiß ich das ich mich total in sie verliebt habe. Die kommunikation fand bis jetzt leider nur über FB statt. Am Ende war sie eher skeptisch mir gegenüber aber mittlerweile hat sich alles sehr gelockert und ich denke, dass sie auch nicht so ganz abgeneigt ist mich kennenzulernen.
Auf der einen Seite freut es mich natürlich, sie kennenzulernen auf der anderen Seite habe ich angst.

Sie kommt ganz offensichtlich aus reichem elternhaus.
Bilder mit versace Gucci &Co gibt es genug.
sie sieht immer Makellos aus. Sitzt mal im Benz mal im Porsche...

Ich hingegen bin nur ein einfacher typ mit durchschnittlichem Gehalt. Für mich stellt sich immer die Frage, wie ich diesem Mädchen außer meiner Persönlichkeit und "liebe" beeindrucken soll.

Ich bin einer der viel von Altmodischen Beziehungen hält.
Ich suche nichts für einen kurzen zeitraum sondern wünsche mir eine Frau, mit der ich den Rest meines Lebens teilen kann.

Ich denke, dass was uns am meisten verbindet, ist dass wir herkunftsmäßig (Land,sprache,Religion und Ansichten) auf einer Ebene sind.

Ob das ausreicht um eine Beziehung auf lange sicht aufrecht zu erhalten?

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 21:24

Korrektur
*am anfang war sie skeptisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2014 um 21:28

Frage
Wie verliebt man sich in jemanden, den man nur von FB her kennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 9:22

Das einzige Problem
Sehe ich nur darin, wenn ihr euch charakterlich sp unterscheidet, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, sprich: sie ist sehr verwöhnt und nur auf Materielles aus. Dann kann man die direkt Abhaken das weißt du aber nicht, daher müsst ihr euch erstmal richtig kennenlernen und diese nervigen Gedanken zur Seite schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest