Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie klammert Nicht? Untypisches Verhaltensmuster

Sie klammert Nicht? Untypisches Verhaltensmuster

28. Mai um 18:06

Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und habe da mal eine Frage, und zwar bin ich (32)jetzt mit meiner Freundin(26) 3Monate zusammen, also noch total un der Honeymoonphase   so jetzt zu ihrer Eigenart, wir führen eine “Fernbeziehung„   Sehen uns also im.schnitt alle 3~4 wochen übers Wochenende oder sie bleibt dann auch manchmal bis mitte der Woche, was mir aber vermehrt aufgefallen ist : 

Sie klammert so überhaupt nicht sogar ganz, im gegenteil sie ist dann eher Distanziert,! Kühl und meldet sich! Kaum.. 
sie sagte auch  das sie freiräume braucht es verunsichert mich, selbst mein, bruder schaute  dabei komisch... ich hab keine Ahnung was ich machen kan? Ist dass normal bei stierfrauen? Ich selbst bin ein Zwillingemann? Manchmal habe ich dasa Gefühl dass (ich) dann eher klammere. Ganz komisch. 

Mehr lesen

28. Mai um 18:58

bist du denn sicher, dass sie deine freundin ist - und nicht nur eine freundin?

3 monate fernbeziehung mit treffen alle 3-4 wochen... also habt ihr euch ja grad erst ein paar mal gesehen! sowas würde ich als "kennenlernphase" bezeichnen. und gerade in der kennenlernphase hat man doch normalerweise ein großes bedürfnis nach kommunikation und austausch!?

lass die sternzeichen stecken... komisch ist das schon, finde ich!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:24

Inwiefern ist sie denn distanziert?
Nicht jeder neigt zu Klammerverhalten in der Beziehung. Vermutlich erwartest du dieses Verhalten von ihr, weil du selbst klammerst? Und das überfordert sie dann? Und was meinst du mit "sie meldet sich kaum" - wie oft meldet sie sich denn bei dir?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:36
In Antwort auf svkre

Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und habe da mal eine Frage, und zwar bin ich (32)jetzt mit meiner Freundin(26) 3Monate zusammen, also noch total un der Honeymoonphase   so jetzt zu ihrer Eigenart, wir führen eine “Fernbeziehung„   Sehen uns also im.schnitt alle 3~4 wochen übers Wochenende oder sie bleibt dann auch manchmal bis mitte der Woche, was mir aber vermehrt aufgefallen ist : 

Sie klammert so überhaupt nicht sogar ganz, im gegenteil sie ist dann eher Distanziert,! Kühl und meldet sich! Kaum.. 
sie sagte auch  das sie freiräume braucht es verunsichert mich, selbst mein, bruder schaute  dabei komisch... ich hab keine Ahnung was ich machen kan? Ist dass normal bei stierfrauen? Ich selbst bin ein Zwillingemann? Manchmal habe ich dasa Gefühl dass (ich) dann eher klammere. Ganz komisch. 

Was ist daran komisch? Freu dich doch, klammern ist eh nervig 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 20:28

Die Fraue tun dieses Verhalten nur in 3 Fällen

1/ Die Frau hat eine Affäre und keine Lust mehr auf Partner hat, sie distanzieren sich von dem Partner geistig psychisch und körperlich, ekeln sich vor ihm , hassen ihn, und lieben den zauberhaften Anbieter oder Affäre . 

2/ Die Frau hat erkannt, was sie für einen Wachschüssel geangelt hatte. Ein ja und Amen Sager, eine pussy . Die Frau herrscht und tut alles, was sie will, sie spielt durch Nähe und Distanz ihre spiel, der Treue Hund ist verwirrt und konditionsfähig durch scheindistanz

3/ Die Frau will ihr Wert als, sexobjekt,, erhöhen , will den Mann belehren sie habe noch andere stellen im Hirn und herz 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 20:36

du projizierst deine eigenen Bedürfnisse auf die deiner Freundin. Projetktion machen viele..man merkt das so gut wie gar nicht...aber das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.

würde ich dir raten darüber mal zu recherchieren.

Kurz gesagt aber schon mal: Du klammerst bzw. willst mehr Nähe und deshalb erwartest du dir das auch von deiner Partnerin..gehst dabei aber nicht auf ihre Gefühle und Bedürfnisse ein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 20:48
In Antwort auf seelsemiotiker1

Die Fraue tun dieses Verhalten nur in 3 Fällen

1/ Die Frau hat eine Affäre und keine Lust mehr auf Partner hat, sie distanzieren sich von dem Partner geistig psychisch und körperlich, ekeln sich vor ihm , hassen ihn, und lieben den zauberhaften Anbieter oder Affäre . 

2/ Die Frau hat erkannt, was sie für einen Wachschüssel geangelt hatte. Ein ja und Amen Sager, eine pussy . Die Frau herrscht und tut alles, was sie will, sie spielt durch Nähe und Distanz ihre spiel, der Treue Hund ist verwirrt und konditionsfähig durch scheindistanz

3/ Die Frau will ihr Wert als, sexobjekt,, erhöhen , will den Mann belehren sie habe noch andere stellen im Hirn und herz 

Ähm, nein. Ganz einfach nein.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 22:04
In Antwort auf soncherie

Ähm, nein. Ganz einfach nein.

Es ist der semi, der schreibt immer so.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 22:27

😂 Das würde zumindest etwas erklären.

28. Mai um 23:21
In Antwort auf soncherie

😂 Das würde zumindest etwas erklären.

Semi ist ein altbekannter Forentroll, aber ein harmloser mit Unterhaltungswert. Sein Lieblingswort ist "versalzt".

29. Mai um 1:17

3 Monate zusammen, alle 3-4 Wochen sehen mit ca 2-5 Tagen d.h bisher ca 10-15 Tage zusammen verbracht? Da kann man doch noch nix genaueres sagen. Nach dieser kurzen Zeit kennt man den Anderen ja nicht mal genau. Wenn dir jetzt aber schon euer unterschiedliches Nähe/Distanzbedürfnis auffällt wird das wohl in der Zukunft eher nichts werden...

29. Mai um 10:01
In Antwort auf svkre

also wie oft gesehen?  2 oder 3 mal?. 
sorry aber welche Beziehung????   

da sie sich nie meldet gehe ich davon aus dass du für sie nur eine Affäre und somit nicht der einzige bist  ...

wieviel Kilometer trennen euch?

29. Mai um 14:58

Semi ist jedenfalls immer sehr unterhaltsam.

Danke - Unkraut vergeht nicht. Auch wenn Gofeminin vielleicht anderer Ansicht ist. 

1. Juni um 13:03

Könnte sein, dass du zu forsch bist und sie deshalb das Gefühl hat dich auf Distanz  halten zu müssen. Habe zwei Freundinnen die beenden dann den Kontakt, wenn er sich zu intensiv meldet, weil denen es gerade wenn sie wen noch nicht so kennen und vertrauen es schnell zu viel finden.

Beide meinen es kann dann gar kein Raum für Sehnsucht entstehen, wenn der andere sich so viel Raum nimmt. 

Keine Ahnung ob das auf sie auch zutrifft? 

3. Juni um 10:52
In Antwort auf svkre

Was ist denn aus des Schwangerschaft geworden? Wie seid ihr damit umgegangen, ist das Kind denn von dir? Bist du aus der Reha zurück? Wie sieht eure Berufliche Situation aus? Was unternehmt ihr wenn ihr Zusammen seid, bei dem Trefft ihr euch?

Und warum sprichst du nach 3 Treffen von Liebe - was bedeutet Liebe für dich, meinst du damit Verknalltheit, dass du oft an sie denkst oder dass du dir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnest?

Warum sollte eine Frau Klammern? Und was heißt, sie meldet sich nicht oft? Wie oft denn? Wenn du dich zB durchgehend 5 Mal am Tag meldest, hat sie auch keine Gelegenheit von sich aus mal auf dich zuzugehen.

Was passiert, wenn du dich nicht mehr meldest, wie reagiert sie da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fernbeziehung!
Von: svkre
neu
25. April um 21:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen