Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie kennt mich nicht, aber ich liebe sie!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2007 um 14:18
G
gregor_12177452
11.10.07 um 16:43

Hallo erstmal,
Das klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber ich weis einfach nicht was ich tun soll.
Als ich noch in einer Beziehung war, hab ich in der Stadt öfters ein Mädchen gesehen, sie wollte mir an dem Tag nich aus dem Kopf gehen, aber letztendlich hab ich es doch geschafft sie zu vergessen.Vor kurzem aber hab ich ich im Internet rumgesurft und ein Bild von ihr gesehen, jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich nicht einmal mit ihr geredet habe, glaube ich, dass ich mich wirklich in sie verliebt habe, aber jetzt das Problem.
Ich kenne sie nicht und sie mich nicht.Ich kenne zwar leute , die etwas mit ihr zu tun haben, jedoch sind das keine richtigen Freunde, mit denen hab ich einfach fast garnichts am Hut.
Jetzt hab ich die Nummer von ihr, jedoch trau ich mich nich ne sms zu schreiben, weder noch bei ihr anzurufen.
was soll ich tun???

Sry für den etwas längeren Text, aber ich weiss echt nich weiter

Danke für die Tipps

Mehr lesen

F
frang_12704476
22.10.07 um 17:23

Mensch
nich so zierlich rann an den speck schüchternheit ist scheiße weiß ich selbs weil ich es auch bin doch ich arbeite an mir nur wer sich was traut hat auch nen gewinn in der tasche

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1270251699z
23.10.07 um 14:18

Schreib
ihr doch ne nette SMS, was kannst du schon verlieren wenn sie dich eh nicht kennt? Nenne einen Nachteil den du damit hättest? Keinen!

Lg

Gefällt mir

Anzeige