Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie kein Gefühle mehr für mich,

Sie kein Gefühle mehr für mich,

8. Dezember 2008 um 0:10

Hi hab schonmal hier Hilfe gesucht,

jetzt hab ich das oben genannte Problem

Bin meiner ex-freundin 2Jahre zusammen, sie ist 18 und ich 22. Es war eine tolle zeit, sie war in den ersten jahr so verliebt in mich und hat jeden tag mit mir verbracht, im 2 jahr auch aber auch viele veränderungen, mehr streit, sie hat nen lehre, problem zuhause. und die üblich streitigkeiten in einer Beziehung

wir hab uns aber immer zusammengerafft und alles beredet, nur in den letzten monaten war die luft raus, die zährtlichkeiten waren weg, kein sex usw.... nur noch selten zu mir gekommen pille genommen usw..

wochenende haben wir eigentlich immer was unternommen, aber jetzt ist das beste was mir je passiert ist weg, ich bin leer fertig mit denn nerven, hab geheult ohne ende.

Seit 3 wochen ist schluss, sie hat an einen Freitag mich von nem club abgeholt und heefahren, später in msn schreibt sie mich an, das sie mir was sagen müsste. Sie hat keine Gefühle mehr für mich bla bla.

2 monate vorher hat sie mir das auch gesagt, aber da haben wir uns wieder zusammen gerauft. und war eigentlich auch in ordnung, sie hat zu mir immer gesagt ich liebe dich und bla bla. wie ich es ihr auch gesagt hab, ich war froh das sie mich wieder mag usw... und ich se ja liebe und gedacht hab sie liebt mich wieder

aber jetzt ist alles aus, hat sie mir da nur noch was vorgemacht?

Das schlimme ist sie hat schluss gemacht über msn. 5 Tage Später hat se nen neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir ging!!! heulen, kein essen, fertig mit den nerven.

Erst macht se schluss, dann gleich nen neuen, kann man 2 jahre so vergessen oder nichts positives mitnehmen,

Das einzig gute ist, das sie nur 3oder4 Tage mit dem zamwar, wo sie mir meine sachen gebracht hat, hab ich sie angesprochen, und sie sagte mir das sie sich zuviel erwartet habe von einer neuen Beziehung und sie momentan keine Beziehung will.

Ich habe fehler gemacht in der zeit wo wir jetzt auseinander sind, angerufen, sms, mails. liebes beschwörungen. Ich glaub das hat es net besser gemacht.

jetzt lasse ich se in ruhe, kein kontakt usw.... ich muss mich zusammenreißen weil es so schwer ist ich liebe sie über alles auch was se mir damit angetan hat.

aber gestern und heute schreib se mir im msn, was ich so mach wie es mir geht.

Soll ich ihr zurückschreiben, ausheulen ich weiß es net. Bin so verzweifelt. Kann ich sie jemals wieder in den arm nehmen, Ich vermisse sie und ich liebe sie.

Warum kann man 2 jahre so wegstecken, hat se probleme mit ihren momentanen leben? oder liegt es daran das sie 18 ist auto hat, geld verdient nichtmehr auf mich angewiesen ist

Über eine freundin habe ich erfahren, sie fragt sich, sie sei in einer phase warum läuft es nicht so wie sie es haben will, sie sich aber nicht entscheiden hat können der neue aus dem ja nix geworden ist oder mir. sie wolle mich ja net verletzen.

Mfg benji

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 0:19

-= Dr. Sommer junior =-
Ganz kurz was willst du den wissen?
1. Wie du sie zurück bekommst?
2.Ob du ihr antworten sollst?
3.Was sie für ein problem hat?

also :

1. das kann ich dir nicht genau sagen aber versuche sie glücklich zu machen das will ja jede Frau von uns männern!!

2. ja sollst du aber nicht aus heulen sondern rede ganz normal mit ihr über eine und ihre Gefühle und wen du weinen musst dann tu das es ist kein Zeichen der Schwäche (obwohl das alle jungs sagen) sondern das ist ein Zeichen der stärke, denn nur wer über seinen Schatten spring ist stark.

3. kann ich dir leider so nicht sagen aber ich denke mal 2 Jahre ist eine lange zeit entweder hat sie sich das ganz gut überlegt oder voreilig entschlossen rede mit ihr in ruhe darüber sag das du sie noch liebst (davon gehe ich aus), versuche herauszufinden warum sie Schluss gemacht hat biete ihr deine Hilfe an wen sie Probleme hat auch wen ihr nicht zusammen seit!!

LG.

Jagged3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 0:27
In Antwort auf wahid_11863605

-= Dr. Sommer junior =-
Ganz kurz was willst du den wissen?
1. Wie du sie zurück bekommst?
2.Ob du ihr antworten sollst?
3.Was sie für ein problem hat?

also :

1. das kann ich dir nicht genau sagen aber versuche sie glücklich zu machen das will ja jede Frau von uns männern!!

2. ja sollst du aber nicht aus heulen sondern rede ganz normal mit ihr über eine und ihre Gefühle und wen du weinen musst dann tu das es ist kein Zeichen der Schwäche (obwohl das alle jungs sagen) sondern das ist ein Zeichen der stärke, denn nur wer über seinen Schatten spring ist stark.

3. kann ich dir leider so nicht sagen aber ich denke mal 2 Jahre ist eine lange zeit entweder hat sie sich das ganz gut überlegt oder voreilig entschlossen rede mit ihr in ruhe darüber sag das du sie noch liebst (davon gehe ich aus), versuche herauszufinden warum sie Schluss gemacht hat biete ihr deine Hilfe an wen sie Probleme hat auch wen ihr nicht zusammen seit!!

LG.

Jagged3

hi

danke

eigentlich hast du mir meine fragen scho beantwortet.

nur wie bekomm ich sie zurück, sie liebt mich ja anscheinend nicht mehr, oder so stark.

wie kann ich da noch vertrauen, aber ich liebe sie ja noch über alles. aber liebe macht ja blind. hoffentlich nicht zu blind.

oder warum meldet sie sich überhaupt, erst sagt sie mir sie wil kein kontakt und abstand halten weil se loskommen will, und jetz msn, oder sms.

will nicht nochmal so enttäuscht werden weißt. aber ich will sie dennoch wieder.

aber das ist ja eher selten das des jemals wieder was wird

mfg beni

8. Dezember 2008 um 0:37
In Antwort auf kobina_11928577

hi

danke

eigentlich hast du mir meine fragen scho beantwortet.

nur wie bekomm ich sie zurück, sie liebt mich ja anscheinend nicht mehr, oder so stark.

wie kann ich da noch vertrauen, aber ich liebe sie ja noch über alles. aber liebe macht ja blind. hoffentlich nicht zu blind.

oder warum meldet sie sich überhaupt, erst sagt sie mir sie wil kein kontakt und abstand halten weil se loskommen will, und jetz msn, oder sms.

will nicht nochmal so enttäuscht werden weißt. aber ich will sie dennoch wieder.

aber das ist ja eher selten das des jemals wieder was wird

mfg beni

Mh.... wenn du es wirklich noch willst dann lass sie nicht warte stürme ihr Herz versuche alles aber zuerst rede in ruhe mit ihr was sie will und was das alles sollte vielleicht hat es noch Hoffnung aber erst musst du mit ihr reden sonst kann keiner dir helfen!!

Es kann immer und über all passieren das du enttäuscht wirst da kann man nix gegen machen aber wen sie sich schon meldet versuche es nochmal (aber nur wen es in deinen Augen einen Sinn macht)!!

LG.

Jagged3

8. Dezember 2008 um 6:10
In Antwort auf wahid_11863605

Mh.... wenn du es wirklich noch willst dann lass sie nicht warte stürme ihr Herz versuche alles aber zuerst rede in ruhe mit ihr was sie will und was das alles sollte vielleicht hat es noch Hoffnung aber erst musst du mit ihr reden sonst kann keiner dir helfen!!

Es kann immer und über all passieren das du enttäuscht wirst da kann man nix gegen machen aber wen sie sich schon meldet versuche es nochmal (aber nur wen es in deinen Augen einen Sinn macht)!!

LG.

Jagged3

Hi

sinn denke ich das es immer macht,

Ich habe gehofft das wenn ich denn kontakt sehr einschränke, und ich mich als unbeirrt zeige, das ich auch ohne sie zurecht komme. damit sie mich wieder eher interessant fühlt.

Aber habe auch die angst das ich mich ganz distanziere von ihr, und sie mich vergisst

ist doch alles mist

8. Dezember 2008 um 18:35

Hi

sinn denke ich das es immer macht,

Ich habe gehofft das wenn ich denn kontakt sehr einschränke, und ich mich als unbeirrt zeige, das ich auch ohne sie zurecht komme. damit sie mich wieder eher interessant fühlt.

Aber habe auch die angst das ich mich ganz distanziere von ihr, und sie mich vergisst

ist doch alles mist

hallo

so seitdem ich gerade vollgeredet worden bin im msn

das wir nur noch freunde sind, das wir nie wieder ein paar werden, sie will endlich ruhe haben mit der fragerei von mir usw.....

ich denke das wars, ich habs vesaut, ich muss es aktzeptieren. einfach alles kacke.

ich habe se dann gefragt was sie in meiner situation tun würde. sie antwortete nichts.

alles vergessen und neu anfangen, ist ja klar. aber es ist nicht so leicht.

also hat sie die gemeinsamen 2 jahre weggeworfen und ich bin der depp der nation. denn man auf einmal nimmer braucht.

mfg beni

25. Dezember 2008 um 12:43

hallo

so seitdem ich gerade vollgeredet worden bin im msn

das wir nur noch freunde sind, das wir nie wieder ein paar werden, sie will endlich ruhe haben mit der fragerei von mir usw.....

ich denke das wars, ich habs vesaut, ich muss es aktzeptieren. einfach alles kacke.

ich habe se dann gefragt was sie in meiner situation tun würde. sie antwortete nichts.

alles vergessen und neu anfangen, ist ja klar. aber es ist nicht so leicht.

also hat sie die gemeinsamen 2 jahre weggeworfen und ich bin der depp der nation. denn man auf einmal nimmer braucht.

mfg beni

So
war gestern schwach

hab ihr ne sms geschrieben, in der ich ihr fröhliche Weihnachten usw...

aber ich hab eh keine antwort erhalten,

aber irgendwie hab ich mir auch gedacht das se mich nicht mehr kontaktieren will.

sie wird sich auf ihre neue beziehung bemühen, in der beide sich nach ner woche ich liebe dich usw.. an den kopf werfen, bäh da wirds mir schlecht, ich sehe se immer im internet, aber anklicken tu ich se net.

. aber die bilder von ihr oder ihm oder zusammen, oje, wisst ja wie sich des anfühlt. und die tollen kommentare dazu.

naja, ich hab irgendwie innere ruhe bekommen mit der sms. aber nachdem ich keine antwort erhalten hab, tut es mir mehr weh also vorher

hab mich zwar scho an die situation gewöhnt, mit mühe.

aber wenn sie jetzt nur ihre neue beziehung im kopf hat, und die besser ist usw... dann soll sie.

mfg benji

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen