Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie kann nicht mit und nicht ohne mir?!

Sie kann nicht mit und nicht ohne mir?!

12. März 2013 um 15:35

vor einiger zeit hab ich ein mädchen, für welche ich mehr empfand als nur freundschaft, gefragt wie es mit uns weiter geht. wir haben öfters was unternommen, kamen uns oft sehr nahe, im auto händchen gehalten oder wenn wir mal irgendwohin gelaufen sind.. ständige umarmungen und auch einmal geknutscht.. ihre antwort war, das sie nicht ohne und nicht mit mir kann.. wie soll ich das jetzt verstehen?

Mehr lesen

12. März 2013 um 15:39

Ich denke ...
Eure kommunikation ist nicht so gut bzw. Streitet ihr euch vielei öfters ? Woran sie merkt das ihr nicht zusammen passt ...
Anderer seits tut ihr deine nähe sehr gut und sie fühlt sich wohl ! Deswegen nicht mit dir und nicht ohne dich ! Ich denke gefühle sind da bei ihr im spiel ....
Am besten lässt fu ihr zeit !

Gefällt mir

12. März 2013 um 15:53

Hmm
wir sehen uns auch sehr selten und haben jetzt auch schon länger nichts mehr zsm unternommen.. weil es mir eben einfach zu blöd wurde um ehrlich zu sein.. am einen tag sagt sie der kuss war ein fehler.. am nächsten sagt sie es war so schön.. und sie will das wieder.. streit.. nein eigentlich nicht.. ich gehe jeden streit aus dem weg..

Gefällt mir

12. März 2013 um 15:58
In Antwort auf magnat360

Hmm
wir sehen uns auch sehr selten und haben jetzt auch schon länger nichts mehr zsm unternommen.. weil es mir eben einfach zu blöd wurde um ehrlich zu sein.. am einen tag sagt sie der kuss war ein fehler.. am nächsten sagt sie es war so schön.. und sie will das wieder.. streit.. nein eigentlich nicht.. ich gehe jeden streit aus dem weg..

Sie
Ist sich aufjedenfall unsicher deswegen das mit dem kuss ! Sie fand es auch schön will es sich aber aus irgend einem grund nicht zu lassen das mehr aus euch wird ! Vielleicht denkt sie ja das du es nicht ernst meinst grade wegen.dem weniv sehen mh...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen