Home / Forum / Liebe & Beziehung / SIE kann nicht küssen - wie spreche ich sie darauf an

SIE kann nicht küssen - wie spreche ich sie darauf an

7. Juni um 0:58 Letzte Antwort: 7. Juni um 19:20

Hey zusammen!

Ich habe schon länger eine wundervolle Frau kennengelernt und wir waren zunächst befreundet.
Wir hatten nun mehrere Dates und es ist schon mehr als Freundschaft geworden. Jedoch kann sie irgendwie gar nicht küssen (sie macht mehr so eine Schnute und öffnet kaum den Mund). Da weiß ich gar nicht wie ich damit arbeiten soll .

Darf und kann man(n) eine Frau drauf ansprechen? Wie mache ich es am besten ohne sie zu verletzen?

Liebe Grüße

Guy

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

7. Juni um 7:16
Beste Antwort
In Antwort auf theguy2

Hey zusammen!

Ich habe schon länger eine wundervolle Frau kennengelernt und wir waren zunächst befreundet.
Wir hatten nun mehrere Dates und es ist schon mehr als Freundschaft geworden. Jedoch kann sie irgendwie gar nicht küssen (sie macht mehr so eine Schnute und öffnet kaum den Mund). Da weiß ich gar nicht wie ich damit arbeiten soll .

Darf und kann man(n) eine Frau drauf ansprechen? Wie mache ich es am besten ohne sie zu verletzen?

Liebe Grüße

Guy

Hallo Guy,

ohjee, das ist ein sensibles Thema...

Ich selbst hatte mal eine Zeit, in der mir die Kusstechnik meines Freundes nicht ganz so gut gefallen hat. Ich habe es damals nicht direkt ansprochen, sondern direkt in der Praxis "erprobt".
Ich habe ihn in einer sehr romatischen und intimen Situation, in der wir uns umarmt und geküsst haben darum gebeten, die Lippen einfach mal locker zu lassen, da ich "etwas ausprobieren möchte"...
Daraufhin konnte ich die Führung übernehmen und ein bisschen zeigen, was mir gefallen würde. Er ist da ziemlich schnell darauf eingegangen und hat den Kuss erwiedert, inzwischen ist das in unsere "Kussroutine" eingegangen und es gab keinen "Rückfall"

Ob das zu deiner Situation passt kann ich allerdings nicht sagen, denn ihr seid ja anscheinend noch nicht ganz so vertraut miteinander.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Probems!

Liebe Grüße,
sofie_949

2 LikesGefällt mir
7. Juni um 5:14
Beste Antwort

Ich finde JA, du kannst natürlich darauf ansprechen, ob sie keinen Zungenkuss mag. Wenn sie dich mit tellergroßen Augen fragend ansieht, mußt du Entwicklungshilfe leisten und mündlich erklären,  wie ein Zungenkuss geht, dann praktische Prüfung.

Viel Glück,
Pi

4 LikesGefällt mir
7. Juni um 7:16
Beste Antwort
In Antwort auf theguy2

Hey zusammen!

Liebe Grüße

Guy

Hallo Guy,

Ich selbst hatte mal eine Zeit, in der mir die Kusstechnik meines Freundes nicht ganz so gut gefallen hat. Ich habe es damals nicht direkt ansprochen, sondern direkt in der Praxis "erprobt".
Ich habe ihn in einer sehr romatischen und intimen Situation, in der wir uns umarmt und geküsst haben darum gebeten, die Lippen einfach mal locker zu lassen, da ich "etwas ausprobieren möchte"...
Daraufhin konnte ich die Führung übernehmen und ein bisschen zeigen, was mir gefallen würde. Er ist da ziemlich schnell darauf eingegangen und hat den Kuss erwiedert, inzwischen ist das in unsere "Kussroutine" eingegangen und es gab keinen "Rückfall"

Ob das zu deiner Situation passt kann ich allerdings nicht sagen, denn ihr seid ja anscheinend noch nicht ganz so vertraut miteinander.

Liebe Grüße,
sofie_949

2 LikesGefällt mir
7. Juni um 7:46
Beste Antwort

Auch ich wünsche viel Glück (und Spaß bei der Lösung des Problems!

1 LikesGefällt mir
7. Juni um 19:17
In Antwort auf sofie_949

Hallo Guy,

Liebe Grüße,
sofie_949

Hey Sofie. Ja ich möchte sie auch da nicht angehen. 
Wenn es dann mal öfter passiert versuch ich mal deine Methode auch aus.

Danke dir!

1 LikesGefällt mir
7. Juni um 19:20

Vielleicht einfach mal ihren Kopf in beide Hände nehmen und vorsichtig darauf los. Sobald sie den Schnabel macht, gehst du zurück.  Mal sagen "lass entspannt". Sie wird es sicherlich verstehen 

3 LikesGefällt mir